DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
Startseitealles zu NHL12 - Seite 2 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 alles zu NHL12

Nach unten 
+6
berrymatrix
Dennisio
Zetterberg
Oimann
BigSascha33
BadBoy0705
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
deg2003

deg2003


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.11

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDi 6 Sep - 19:09

Habs auch schon seit gestern !!!! cheers

der verkäufer meinte er darf es zwar noch nicht verkaufen, jedoch hat er so vor manchanderen nen kleinen vorsprung.

trainingslager beginnt damit nun.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDi 6 Sep - 20:05

Hoffe das meins heute auch schon ins haus flattert Smile habe es auch über Amazon bestellt bis jezt hatte ich eig nie Schwierigkeiten mit Amazon SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 2:55

BigSascha33 schrieb:
Hoffe das meins heute auch schon ins haus flattert Smile habe es auch über Amazon bestellt bis jezt hatte ich eig nie Schwierigkeiten mit Amazon SmileSmileSmile
Hab auch bei amazon.
Es steht aber immer noch Versand in kürze Sad
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 3:14

ich habe mal ne liga angelegt;
Liganame: OnlineLigaTest
Abkürzung: OLT
Passwort: 12345

Sa ich bisher nur Spieler einladen konnte, die schon nhl12 gezockt haben, müsst ihr die Liga selbst sucheb und beitreten.
Aber macht doch dies mal und wir können ein wenig testen...

Gruss Berry
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 5:24

Wenn es ankommt dann werde ich gleich beitreten Berry
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 9:15

Ich hab mein spiel immernoch nicht. Hoffe gamestop ruft morgen endlich an das sie das spiel haben weil sonst drehe ich noch durch. Wofür hab überhaupt da dann vorbestellt hätte gleich morgen einfach im laden holen gehn können.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 12:17

vorraussichtliche Lieferung: 09.September 2011 No Evil or Very Mad Sad Mad scratch
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 19:14

Gamestop kannste in der Pfeife rauchen.


So ich hab gestern einige online-Spiele bestritten. Mein kurzes Fazit:

Das Deken is wesentlich schwerfälliger als in den Vorgängern, Den Torwart auszuspielen klabt zwar immernoch recht gut, aber wesentlich schwerer als in nhl 11, sogar breakaways sind jetzt herausforderungen, zumal sie fast gänzlich durch dives unterbunden werden, welche jetzt ein noch bessers mittel sin um den angreifer zu stören. Das passt mir zwar garnicht, da das meine Stärke war, aber ein Mittel sind sie weiterhin, man muss eben mal üben mit welchen varianten man noch am besten netzen kann.

Distanzschüsse sind weiterhin so brotlos wie in nhl 11, evtl noch brotloser, da sie öfter den kasten verfehlen.
Was immer noch gut funktioniert sin schüsse aus dem slot, wäre ja auch schlim wenn nicht Smile

Sticklifts un pokechecks haben an wirkung verloren, dafür ist es wesentlich leichter den gegner mit checks vom puck zu trennen. Also muss man nun wesentlich aggresiver spielen.

Insgesamt ist es wesentlich schwerer den gegner auszuspielen. Dafür kommen die pässe jetzt leichter an. Die sin zwar nicht präziser geworden, werden aber nicht mehr so leicht abgefangen. Schnelles kurzpassspiel wird also das mittel sein um das Spiel zu kontrollieren.
Auch Querpässe kommen jetzt besser an wie vorher. Die Konsequenz: One-Timer sind nun noch leichter un da die anderen Möglichkeiten zum erfolg zu kommen schwerer geworden sind, könnt ihr euch denken wie die spiele in zukunft ablaufen. Gestern warn 2 von 3 Treffern OT. In einem Spiel hatte ich vergessen meine Taktik zu ändern un hab prompt 8 Tore kassiert, alles OT. Ich selbst hab bei OTs aber irgendwie immer am puck vorbei gehauen un mich auf meine Stärken konzentriert. So blieb dass meine einzige niederlage, da man die ot's mit der rictigen einstellung gut verteidigen kann un im slot auch zu erfolg kommt. Aber das ot das spielbild bestimmen, darauf müssen wir uns einstellen. Also an Eltons stelle würd ich mit überlegen ob ich mir nhl 12 hole santa

Insgesamt hab ich gestern fast alles gewonnen, un bin zufreiden mit dem neuen nhl. Aber das Spiel ist noch fordernder geworden, was es neulingen noch schwerer machen wird. Hab gestern selbst einen 9:0 vom eis gehauen, der noch keine erfahrung zu haben schien. Der frustfaktor wird für unerfahrene Spieler sehr hoch sein.
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 20:51

Prinzi91 schrieb:
vorraussichtliche Lieferung: 09.September 2011 No Evil or Very Mad Sad Mad scratch



Meins Erscheint Heute Bei Mir Ist Das Der versand Status Beim Zustellen An Mich Also Das Vorlezte Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 22:35

Informationen zur Lieferung:

Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: PTA
Paketnummer: 101583200294250028****
Aktueller Status: Salzburg / VTZ
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 8. September 2011 10:58:37
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 23:34

Prinzi91 schrieb:
Informationen zur Lieferung:

Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: PTA
Paketnummer: 101583200294250028****
Aktueller Status: Salzburg / VTZ
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 8. September 2011 10:58:37



Meins Ist Grade Angekommen Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Dann kommt dein heute ja dann auch nachher gleich testspiel ??
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 23:53

Ja Ja das Warten auf die Post Smile

Zum Glück is mein Schatzi Zustellerin, ich kann mir meine Spiele immer gleich Morgens am Postdepot abholen un muss nich auf die Post warten. Un die kollegen freun sich das se zeit sparen
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 0:01

ha oimann, hab dich gerade in der bestenliste überholt Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 0:55

Solange ich dich bei nhl11 im finale schlage is mir das wurst Very Happy, Aber heute abend muss ich erstma an Zetterberg vorbei, wird nicht einfach

Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 1:02

Wie du sagst: Mal sehen ob wirs in den Final schaffen...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 2:23

heute 9.30zhr war es endlich soweit anruf von gamestop nhl ist da sie können es abholen :-) ^^. SO gleich erstmal zocken und mal gucken wie es ist.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyDo 8 Sep - 17:14

also erste richtige eindrucke von NHL 12 ich find das Spiel einfach nur Hammer und glaube ich habe ein neues Lieblingsspiel Smile freue mich schon sowas von auf die neue Saison noch ist ja Trainingslager Zeit aber ich glaube fest an mich das ich dieses Saison was erreichen kann mit meiner Mannschaft
Nach oben Nach unten
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 3:08

habs heute morgen bekommen und musste feststellen dass ich voll aus der übung bin ^^

der versuch gegen charliefreak zu spielen hat nicht geklappt trotz upnp. muss wohl an den ports schrauben...
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 4:30

wie gesagt; richtig glücklich wirst du wohl auf dauer nur mit einem neuen router....
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 4:51

berrymatrix schrieb:
wie gesagt; richtig glücklich wirst du wohl auf dauer nur mit einem neuen router....
Der Router ist 8 Monate alt
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 5:02

spielt ja keine rolle! bei mir gab es den selben router aber von zwei herstellern und nur eine funktionierte! kommt nicht auf das alter an, sindern auf typ, spezifikationene und hersteller...
schlussendlich musst du als verbindungstyp einfach nat2 erreichen...
google doch mal nach deinem router, psn und nat2, da findest du schon lösungen...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 5:06

berrymatrix schrieb:
spielt ja keine rolle! bei mir gab es den selben router aber von zwei herstellern und nur eine funktionierte! kommt nicht auf das alter an, sindern auf typ, spezifikationene und hersteller...
schlussendlich musst du als verbindungstyp einfach nat2 erreichen...
google doch mal nach deinem router, psn und nat2, da findest du schon lösungen...

nat typ 2 hab ich schon immer
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 5:13

dann solltest du aber keine probleme haben...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 5:25

berrymatrix schrieb:
dann solltest du aber keine probleme haben...
heute so um 9 oder 10 können wir versuchen
ich wohn in österreich macht das auch was?
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 6:36

ich wohne in der schweiz und hatte mit dem alten modem nur mit den deutschen mitspieler probleme...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Gesponserte Inhalte





alles zu NHL12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alles zu NHL12   alles zu NHL12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
alles zu NHL12
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zu der Season
» Alles zur Season
» 53.Spieltag (16.04.2012 - 22.04.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: NHL13-
Gehe zu: