DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteDemoeindrücke I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Demoeindrücke

Nach unten 
AutorNachricht
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Demoeindrücke Empty
BeitragThema: Demoeindrücke   Demoeindrücke EmptyDi 23 Aug - 10:32

So ein richtiges urteil mag ich noch nicht fällen, da ich gestern nur vier spiele un die völlig übermüdet absolviert habe. Aber mein erster eindruck war, das es sich exakt gleich anfühlt wie nhl 11. Die neuen Skatinganimationen sehen realistischer aus, die KI scheint deutlich besser zu sein un die Checks sin genial, aber vom Spielgefühl und Spielfluss her exakt das gleiche Gefühl. Das einzige was mir aufgefallen ist, is das jeder pass ankam auf default. Im HC modus is das wieder wie vorher. Denke aber das das bei online-spielen nicht so sein wird das dass pass-system wieder so arcade-mäßig ausfällt wie in den vorgänger, währe ja eher ein schritt zurück, auch wenn mir das entgegen käme, weil das pass-spiel mit meine größte schwäche ist.
Insgesamt hat ea aber wieder einiges verbessert. Un das gleiche Spielgefühl bedeutet für mich auch das der spielspaß der gleiche sein wird, un der is bei nhl immer schon enorm hoch. Ich freu mich jedenfals auf die ersten vs-spiele im netz, sin ja nur noch 2 wochen.
Nach oben Nach unten
 
Demoeindrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: NHL13-
Gehe zu: