DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteNHL 12 Bug Oder Was ?? I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 NHL 12 Bug Oder Was ??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? EmptyDi 25 Okt - 19:37

Hi Leute habe mal ne Frage gestern Abend im Ranglistenspiel habe ich auf das Gegner Tor geschossen und der Puck ist mit gefühlten 400 km/h gegen denn schoner des goalies geflogen und von dort direkt in MEIN TOR luongo hat 0 anstand gemacht denn zu halten Smile aber hattet ihr das auch schonmal oder sowas änliches ??


Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: Re: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? EmptyDi 25 Okt - 22:58

lol! Ne sowas hatte ich noch nicht. Aber bin wirklich enttäuscht von EA. Das Spiel ist teilweise nicht ausgereift. Habe jetzt vermehrt Probleme mit dem Einfrieren des Bildes. Vor allem bei be a GM, aber auch bei Ranglistenspielen. Ich muss sagen, das ist eine absolute Frechheit!
Nach oben Nach unten
deg2003

deg2003


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.11

NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: Re: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? EmptyDi 25 Okt - 23:57

Meinst du das das Spiel in den Pausen einfach hängenbleibt? BZW das Bild dann einfriert? Habe das auch! Kommt allerdings nur so ca alle 20 Spiele mal vor. Kann das an meiner Abbruchstatistik ablesen
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: Re: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? EmptyMi 26 Okt - 0:22

Ich habe folgende Probleme mit dem Spiel:

1. Online Linienwechsel
Zum Teil wenn ich Linien wechsle, bleibt die Linienübersicht dann weiterhin eingeblendet, was sehr stören sein kann.

2. Strategie bei GM-Mode
Wenn ich die Strategie im Menü einstelle, wird diese irgendwie nicht übernommen. Wenn ich dann vor dem Spiel die Strategie nochmals ansehe, sind wieder die ursprünglichen drin. Ist aber nur im GM-Modus so. Wenn ich das selbe im Saisonmodus mache, werden diese Strategien übernommen.

3. EA-Server-Probleme
Ein weiteres sehr mühsames Problem sind meiner Meinung nach die EA-Server. Ich habe eine sehr guter Breitbandanschluss und trotzdem oft sehr viele Lags. Einmal (weiss nicht mehr gegen welches Ligamitglied) hatten wir irre Probleme, obwohl wir beide eine sehr gute Leitung haben. Nach dem Neustart des Games war dann alles wie gewohnt super.


Hattet Ihr diese Probleme auch schon?
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Antihumanist

Antihumanist


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 41
Ort : Oberhausen

NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: Re: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? EmptyMi 26 Okt - 9:37

zum kotzeeeen. ständig bei online games freeez.
Nach oben Nach unten
Antihumanist

Antihumanist


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 41
Ort : Oberhausen

NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: Re: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? EmptyDo 27 Okt - 10:41

bei jedem freeze werde ich hier posten.
heute mal wieder...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty
BeitragThema: Re: NHL 12 Bug Oder Was ??   NHL 12 Bug Oder Was ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
NHL 12 Bug Oder Was ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles zu der Season

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: NHL13-
Gehe zu: