DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteGute Controller I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Gute Controller

Nach unten 
+2
Zetterberg
Oimann
6 verfasser
AutorNachricht
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Gute Controller Empty
BeitragThema: Gute Controller   Gute Controller EmptyMi 16 Nov - 19:26

Nachdem ich gestern meinen batterie betrieben gamestopcontroller, nachdem dieser ma wieder ein paar aussetzer hatte, vor wut geschrotet habe, brauch ich erstaz. Weis jemand einen? Am besten kabelgebunden. Der Gamestop kontroller war zwar gut, von handling und verarbeitung (wesendlich besser als der schrott den sony für 60 € an den man bringt) aber sobald die batterien schwach werden, hat er aussetzer was natürlich bitter is wenn es im spiel passiert. Ich hab jetz noch einen funktionerenden controller von meiner neuen ps3, aber mit dem ding kann ich nich gut spielen, un ausserdem wird der auch nich lange machen. Die sonycontroller sin zwar für spiele wie uncharted etc. geeignet, aber für intensives nhl spielen kann man die nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 17 Nov - 2:06

Hey Oimann Very Happy , schön mal wieder etwas von Dir zu lesen...also ich kann Dir da leider keinen vernünftigen Tipp geben, weil ich mit dem Sony-Wireless-Controller zocke. Ich muss aber sagen, dass ich mit der Qualität beim Spielen absolut zufrieden bin! Bin gespannt was die anderen so meinen...
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 17 Nov - 5:29

Zetterberg schrieb:
Hey Oimann Very Happy , schön mal wieder etwas von Dir zu lesen...also ich kann Dir da leider keinen vernünftigen Tipp geben, weil ich mit dem Sony-Wireless-Controller zocke. Ich muss aber sagen, dass ich mit der Qualität beim Spielen absolut zufrieden bin! Bin gespannt was die anderen so meinen...

Ich bin ebenfalls mit der Qualität zufrieden. Ich zocke sogar mit den herkömmlichen ohne Dual Shock Funktion ... läuft wie geschmiert und fehlerfrei Smile

Liegt auch ein wenig daran, dass ich meinen Frust nicht mehr an meinem Controller auslasse ^^
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 17 Nov - 7:32

Ich hab jetz mitlerweile meinen 7. dualschock controller, und bei allen löst sich irgendwann der gummiüberzug am rechten stick oder das plastik am rechten stick geht kaputt, danach kann man mit den dingern nich mehr zocken. Is eigendlich ne freichheit 60 ocken für nen controller zu verlangen, un die sticks nicht komplett aus gummi zu machen, wie bei dem gamestop controller, aber naja, werd wohl erstmal wieder auf nen dualschock zurückgreifen. Da beneide ich immer die x-box spieler, der controller is wirklich top, hab ich auch fürn pc
Nach oben Nach unten
Prinzi91




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27
Ort : St.Marein im Mürztal

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 17 Nov - 8:53

Speed-Link Xeox für PS3
Der hat das gleiche Design wie der Xbox Controller.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 17 Nov - 11:12

Also das mit dem Gummiüberzug habe ich selbts noch nicht erlebt affraid , meine Playse ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ich habe mir vor ca. 2 Monaten erst den zweiten Controller geholt. Und der erste geht eigentlich immer noch, ich finde nur, dass die Sticks ein wenig ausgeleiert sind...aber man könnte damit auf jeden fall noch zocken! Also er ist noch voll funktionstüchtig. Die 60 Euro sind aus meiner Sicht ne echte Dreistigkeit und das hätte ich auch nicht bezahlt. Ich finde auch die Spiele sind viel zu teuer im Laden mit 65 Euro!!!!

Deshalb solltest Du bei Amazon mal nachschauen, die hatten vor 2 Monaten die original Sony-Controller für 37 Euro und das ohne Versandkosten. Ich habe meinen Controller bei e-Bay ersteigert, habe mit Versand 32 Euro gezahlt, ist zwar gebraucht,aber wirklich kaum genutzt also wie neu. Da hat der Verkäufer nicht gelogen! Der meinte dass das sein sein 4.-Controller war, der immer nur in der Ecke lag. Also ich an Deiner Stelle würde bei e-Bay gucken! Ich würde auch nach gebrauchten gucken, weil da gibt es einige die laut Beschreibung kaum genutzt wurden oder zwei Monate alt sind! Meine Beobachtungen zeigten mir, dass der Preis im Schnitt bei ca. 30 Euro lag. Finde das fair für einen Controller der paar mal gespielt wurde, aber keine Gebrauchsspuren aufzeigt und sich wie ein neuer zockt!

Noch ein Klugscheißer-Ratschlag Laughing : Ich würde meine Aggressionen nicht am Controller auslassen! Dann hält auch der Gummiüberzug länger Laughing , ich habe mir angewöhnt laut zu schreien, meine Nachbarn denken bestimmt ich wäre ein Psycho Laughing aber dafür spare ich ne Menge Kohle
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 17 Nov - 20:01

@Prinzi,

danke für den tip, den werd ich mir holen sobald er am markt ist.

@Zett

den Controller hab ich ja nur geschrotet weil er im spiel aufeinmal aussetzer hatte.

Das die gummikappen abgehen liegt vileicht an meiner Grobmotorig, ich komm auch mim linken daumen beim dualshock immer auf die pfeiltasten, un verstell dauernd meine taktik. Der Controller is einfach nix für mich. Der Gamestop controller war vom handling her eigendlich super, aber leider batteriebetrieben, das ding mit integrietem akku oder kabel wäre ideal für mich.
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 18 Okt - 19:42

Soo, nachdem ich beim derby gegen den chef ps3 controller nr 9 mal wieder in der hand zerdrückthabe. (Plastikring beim rechten stick gesplittert, rechter stick hängt seid dem) Un gestern festgestellt habe das man mit einem nicht einwandfreien controller keine ligaspiele bestreiten sollte, wollte ich gleich heute morgen nen neuen ordern und siehe da endlich ist der PS3 - XEOX Pro Analog Gamepad verfügbar. Der dem xbox pad nachempfundene controller soll Für Sportspiele und leute mit großen händen wie mich bestens geeignet sein.

Ich schreibe nen review wie sich das teil für nhl eignet wenn ich ihn getestet habe Smile
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 18 Okt - 21:40

Ich daddel immernoch mit meinem ersten PS3 Controller Very Happy
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 18 Okt - 22:42

Immer diese angeber lol. Aber wenn man pussy eishockey spielt, was soll denn da auch schon passieren ^^.

Ich bin so beim 5 mitlerweile.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 18 Okt - 22:51

Ich biete 6 Controller und 2 PS3s Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 18 Okt - 23:35

Ihr habt eure Aggressionen einfach nicht im Griff ... ich bin absolut gelassen. Nach nem Bier läuft alles wie von alleine und man regt sich nicht mehr so schnell auf. Ich prügel dann ja lieber auf mein Couchkissen ein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyFr 19 Okt - 1:00

Elton schrieb:
Ihr habt eure Aggressionen einfach nicht im Griff ... ich bin absolut gelassen. Nach nem Bier läuft alles wie von alleine und man regt sich nicht mehr so schnell auf. Ich prügel dann ja lieber auf mein Couchkissen ein Twisted Evil

naja..ebei mir waren es weniger Aggressionen als ein aggresives Spiel Laughing
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDi 23 Okt - 18:48

Ich hab meine controller auch nie geworfen oder wo gegen gehauen. irgendwann reist bei mir immer die gummierung ab, oder es macht knack und der stick bleibt hängen oder das plastik bei den sticks splittert.

Gestern konnte ich mein neuen controller erstmals testen. Gleich beim auspacken war ich positiv überrascht. Bei 35€ für einen kabellosen cotroller hatte ich plastik fantastik erwartet, aber der gesamte gampad ist tatsächlich gummiert Shocked und fühlt sich einfach gut an in der hand. Die Form des Gampads, die platzierung und größe der Tasten entspricht wirklich 1 zu 1 dem xbox 360 pad. Ich habe seid jahren ein xbox pad für den pc (immer noch das 1.) und bin sehr zufrieden damit. So war es mir möglich beide zu vergleichen. Unterschiede: Die Schultertasten des xbox 360 pads bieden zum xoex ein wenig mehr wiederstand und auch das steuerkreuz ist besser verarbeitet, aber das brauch man ja nur zum strategie wechsel. Für mich der entscheidende punkt: Die qualität und gängigkeit der sticks steht der des orginal 360 pads in nichts nach und die sticks sind wesentlich besser ín der qualität als die des dualschocks.
Der controller wird kabellos per usb stick betrieben, benötigt keine batterien und ich konnte auch keinen ping bei meinem einen spiel gestern feststellen. Lt. Amazon-rezession sollen die sticks für shooter zu empfindlich sein fuer nhl finde ich sie aber ideal und wesentlich besser als die des dualschock. Und wer spielt schon shooter mit nem gamepad?

Also der gamepad ist wesentlich besser verarbeitet als der dualschock, herrvoragend vom handling (für mich mit meinen großen händen), für sportspiele in meinen augen besser geeignet als der dualschock und kostet zudem auch noch 20-25 euro weniger. Von mir 5 Sterne und volle weiterempfehlung Smile



Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller EmptyDo 8 Nov - 23:13

falscher thread Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gute Controller Empty
BeitragThema: Re: Gute Controller   Gute Controller Empty

Nach oben Nach unten
 
Gute Controller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: Smalltalk-
Gehe zu: