Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 39 Ort : Duisburg
Thema: 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012) So 18 Dez - 15:42
-22.Spieltag- vs 2:1 n.P (0:1,0:0,1:0) vs 1:0 (0:0,1:0,0:0) vs 3:0 (2:0,0:0,1:0) vs 0:2 (0:0,0:1,0:1) vs 2:1 n.P (1:0,0:1,0:0) vs 1:4 (1:4,0:0,0:0) vs 1:2 n.V (1:0,0:0,0:1) vs 1:3 (0:0,0:1,1:2)
Zuletzt von BadBoy0705 am Do 5 Jan - 3:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Detroitmicha
Anzahl der Beiträge : 669 Anmeldedatum : 02.09.11 Alter : 47 Ort : ULM
Die ganze Welt schaut heute abend nach Detroit wo um 20 Uhr Ortszeit der Tabellenführer aus New York auf den 8. platzierten aus Detroit trifft. Von der Tabelle her scheint die Sache eine klare Angelegenheit zu werden. Es scheint lediglich eine Frage der Höhe zu sein. Die Red Wings, allen voran Coach Micha, haben im Vorfeld bereits alles versucht um die 2 Punkte zu bekommen. Aber selbst mit Ihren beiden Anträgen die Punkte am grünen Tisch zu bekommen (terminansetzungen von seitens Detroit welche für New York unmöglich wahrzunehmen waren) kamen die Wings nicht durch.
Dazu Coach Micha: Tabellenführer müsste man sein dann kriegt man alles in den Hintern geschoben...
Antwort von Coach Zetterberg: Der Typ spinnt doch der gehört aus der Liga verbannt!!!
Wie man sieht herrscht böses Blut zwischen den Coaches. Coach Micha hält diese Forderung als ehemaliger NHL-Superstar (0 Tore, 0 Assists, 10426 Strafminuten) der die meiste Zeit seiner Karriere im Sitzen verbrachte, als völlig hirnverbrannt.
Die Rangers kamen bereits Samstag abend in Detroit an und haben schon einige Trainingseinheiten hier absolviert.
Zetterberg: Das Eis ist spitze hier und auch das ganze drumrum. Wir haben hier auch viel mehr Trainingszeit als in anderen Hallen. Keine Ahnung warum. Fragen wir Coach Micha: Nun es wird Winter draussen ist es kalt also wärmen wir uns auf daher verbringen wir unsere Trainingseinheiten in der Table Dance Bar um die Ecke. Glaubt mir da wird es einem echt warm. Und das einzige was da rutschig ist ist.............vergesst es
Zur Spieltaktik: Die Rangers machen ein großes Geheimnis daraus wie sie Ihre Reihen aufstellen welcher Goalie spielt und mit welcher Taktik sie spielen werden. Da werden wir uns also bis heute abend gedulden müssen.
und wieder anders Detroit:
Coach Micha: Howard wird auf jedenfall spielen. Zur Taktik gibt es nur eines zu sagen. Da für das Spiel lt. Wetterbericht glatteiswarnung ausgegeben wurde habe ich meine Spieler doppelt einpacken lassen und sie angewiesen sich möglichst wenig zu bewegen damit sie sich nicht wehtun. Sollen doch die Rangers laufen und sich blaue Flecken holen!!! Hoffentlich tuts weh !!!
Tja wie man sieht werden die beiden keine Freunde mehr. Wer also ein Schützenfest mit vielen Toren sehen möchte sollte heute abend um 20 Uhr auf jedenfall einschalten. Mal schauen ob die Wings überhaupt zum Face off vorlaufen
Erneut ein miserables Ergebnis für die Red Wings. Anfangs kamen die Wings gut mit ins Spiel und hielten auch gut dagegen. Nach der 1:0 Führung für die Rangers bekamen sie immer mehr Spielanteile. Kurz vor der Pause dann das 2:0 für die Rangers und so ging es dann in die Pause. Aber die Wings gaben nie auf und standen auch in der Abwehr immer besser und hielten die beiden restlichen Drittel immer gut dagegen. Die Rangers waren in der Abwehr über das ganze Spiel überragend. Die Wings hatten einige Chancen und wurden von den Rangers immer weggeblockt und gestoppt.
Fazit:
Bin der Meinung das ich gar nicht so chancenlos war wie die Statistik aussagt. Hätte wohl auch etwas cleverer spielen sollen. Trotz allem verdienter Sieg für die Rangers. Wünsch dir noch viel Glück für die restliche Saison und freu mich schon aufs nächste Spiel. Bis dahin werd ich dann schon wieder der alte sein
berrymatrix Admin
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 38 Ort : Biel, Schweiz
Tore: 1.Drittel Keine Tore 2.Drittel 1:0 Kesler (Higgins, Edler) 29:02 3.Drittel Keine Tore
3 Stars: 1. VAN Luongo (20 Schüsse gehalten, Shutout) 2. VAN Kesler (1 Tor) 3. WSH Vokoun (18/19 Schüssen gehalten)
Bericht Das Hinspiel konnten die Caps damals Auswärts mit 4:2 gewinnen. Mittlerweilen sind die Caps auf Platz 2 und die Canucks auf Platz 5. Heute kam es dann zum Duell und Rückspiel an Heilig Abend. 1.Drittel Das erste Drittel fühlte sich sehr ausgeglichen an. Auf beiden Seiten gab es gute Chancen und Abschlüsse. Die Statistik nach 20 Minuten sagte aber etwas anderes: 4 zu 12 Schüsse für die Caps, was sich aber im Spiel nicht unbedingt so angefühlt hat. Trotz allem gab es im 1. Spielabschnitt keine Tore. 2.Drittel Vancouver erkannte, dass hier etwas mehr für das Spiel getan werden muss und fing an vermehrt Druck aufzubauen. Nach einigen sehr guten Chancen und zwei Pfostenschüssen, gelang Ihnen dann auch der Führungstreffer zum 1:0. Die Caps wollten natürlich schnellstmöglich wieder egalisieren und versuchten jetzt ihrerseits mehr Druck aufzubauen, was auch zwischenzeitlich gelang. Leider stand gleich zweimal das Unvermögen der Caps-Spieler im Weg, die nur noch das leere Tor vor sich hatten, aber dann einen eigenen Spieler abschossen. Das Schussverhältnis in diesem Drittel spricht Bände: 7:1 für die Canucks! 3.Drittel Das letzte Drittel war dann wieder sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. In diesem Drittel konnten sich die Torhüter auszeichnen, welche es schlussendlich beide in die 3 Stars geschafft haben. Fazit Die Revanche ist den Canucks geglückt, wenn z.T. auch mit etwas Glück. Somit werden die Caps wohl leider etwas den Anschluss an die Rangers verlieren. Zudem steht noch ein weitere schweres Spiel gegen die Sharks an. Mal schauen was da ablaufen wird. Jedenfalls GG von BigSascha und ich wünsch dir schöne Festtage und weiterhin viel Erfolg!
Oimann
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 22.01.11 Ort : Hessen
Ein sehr defensives Spiel findet für mich ein entäuschendes ende. Nach dem erneuten ausfall von Crosby, musste ich mein Spiel wesentlich defensiver gestalten, da mir einfach ein dritter center fehlt un ich in nur 2 reihen gut besetzt bin. Das ganze klappte aber sehr gut und ich konnte deg aus meinem Slot fernhalten wodurch er auf distanzschüsse setzen musste, die für fleury aber keine herausvorderung waren. Lediglich einmal habe ich ihn in eine gute schusspositzion kommen lassen, weleceh er auch eiskalt ausnutzte un ein ot ging gegen den aussenpfosten. Im Angriff konnte ich mir zwar die besseren chancen erarbeiten, jedoch nicht viel daraus machen. Die Führung viel früh und etwas glücklich, danach war ich aber stets näher am 0:2 wie deg am ausgleich. Ein ot geht gegen deninnenpfosten aber springt wieder aus dem tor. ein deke landet am ausenpfosten und bei einem treffer pfeift der schiri, dank dem ich mit einigen unterzahlspielen zu kämpfen hatte torwartbehinderung, nachdem malkin von einem abwerspieler gegen den goalie geschoben wurde. Statt der verdienten 2:0 Führung finde ich mich dann in unterzahl wieder. In der OT hatte ich dann ausnahmsweise auch mal ein überzahl spiel, konnte aber meine chancen nicht nutzen. Bei meinem letzten Penaltyshot muss ich dann wohl leicht den stzick nach hinten gezogenhaben vorm loslaufen, denn der wird einfach abgepfiffen, naja selbst blöd.
Die Punkteteilung ist auf jedenfall verdient, aber den zweiten punkt hätte ich irgendwie mehr verdient aus meiner bedrachtungsweise, deg wird das aber sicher anders sehen. Aufjedenfall ein gutes Spiel von beiden Seiten, und ein packender krimi bis zum schluss. Beim nächsten Spiel in SanJose hab ich dann evtl. das nötige quentchen glück das mir heute gefehlt hat.
Ne, ich sehe das nicht anders. hatte ein wenig dusel, da ich gar nicht richtig ins spiel gekommen bin. von den chancen her war es ausgeglichen, jedoch die besseren chancen hattest du auf jeden fall, bin froh, dass ich überhaupt den ausgleich noch geschafft habe und im penaltyschiessen ist immer glück im spiel.
BadBoy0705 Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 39 Ort : Duisburg
Insgesamt war es ein ziemlich ausgelichenes spiel mit den besseren chancen für die flyers. Die zwei von ihren drei großchancen ausnutzen. Sie dritte chance ging nur an den pfosten. Von chi kam nicht so viel. Große chancen waren eigentlich so gut wie garnicht dabei. Die flyers waren in der verteiligung diesmal sehr stark. Die Flyers gewinnen verdient wie gesagt grund der besseren torchancen. Dank an mesto für gutes spiel. Viel erfolg in der weiteren Season ^^.
Zuletzt von BadBoy0705 am Fr 30 Dez - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kevko
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 34 Ort : Hamburg
Alles in allen ein super geiles Spiel mit chancen auf beiden seiten nachdem die canadiens früh in Rückstand geraten sind (wieder so ein Tor mit glück für den Gegner das Der Stürmer dort stand und den Puck mit seinem Oberkörper ins Tor lengt) aber naja ist nun mal so danach haben sich die Canadiens aufgerappelt und immer weiter druck gemacht Schade das es nicht gereicht hat denn wir haben ein internes duell gehabt und ich habe jetzt das endscheidungsspiel verloren hmmm Aber ich finde das ich mich mit meiner Mannschaft jetzt super angefreundet habe und ich hoffe auch das die gegner mir es bestätigen können das ich besser geworden bin Ich wünsche Anti noch viel erfolg weiterhin
Antihumanist
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 41 Ort : Oberhausen
ja erstes tor war reines glück. abe das gehört manchmal dazu. kevko ist sehr stark geworden im gegenatz zum hinspiel. naja shootout ist glückssache. verdienter punkt nach montreal. und glückliche 2 punkte nach north Carolina.
freu mich auf nächste spielchen
TheBody22
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 25.09.11 Alter : 44
Thema: Re: 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012) So 1 Jan - 9:46
Toronto Maple Leafs vs St. Louis Blues 1:3 (0:0, 0:1, 1:2)
Fazit: Am Schußverhältniss und der Zeit in der Offensive, kann man die klare Dominanz von St.Louis erkennen, leider viel zu schlechte Torausbeute.Wenn St.Louis sich nicht steigert, wird es gegen die Spitzenteams wohl Niederlagen hageln.
Faiers und schönes Spiel!!!
LorQaPla
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 26.10.11 Alter : 56 Ort : Hannover
Thema: Re: 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012) So 1 Jan - 10:52
Tja schade, verdienter Sieg für die Blues, Toronto konnte das Spiel zu Begin gut aus der Defensive bestreiten. Gustavsson ,ansonten eigentlich ganz ok, half dann aber kräftig mit beim Sieg der Blues, erst fing er sich ein Schlagschußtor von der blauen Linie aus zentraler Position ein, als Toronto gerade in Unterzahl war. Danach wollte er den Puck nach einem Save unbedrängt an die Seite hinter das Tor passen, leider blieb er mit der Hand wohl am eigenen Schoner hängen und warf sich das Ding dann selber in den Kasten.
Toronto hat nach wie vor ein Torhüterproblem, zudem gelingt es den Spielern der Leafs fast nie dem Gegner die Scheibe abzunehmen, kassiert bei fast jedem 3. Pokecheck eine Strafzeit und selber geht fast jede Scheibe im eigenen Drittel beim Aufbau verloren, hier muß noch kräftig geübt werden!
Das einzig positive ist, dass Toronto wenig Chancen benötigt um Tore zu schießen. Bei der extrem defensiven Einstellung ist das natürlich hilfreich, weil man auch durch die genannten Probleme im Aufbau zu wenigen eigenen Chancen kommt. Wenigstens kann Toronto die Spiele jetzt schon bis zum 2. / 3. Drittel vom Score her ausgeglichen gestalten, auch das ist schon als Fortschritt zu werten.
IceStorm
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 31 Ort : KL
Thema: Re: 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012) Mo 2 Jan - 5:46
Los Angeles Kings @ Nashville Predators 1:2 n.V. (1:0, 0:0, 0:1, 0:1)
3 Stars: 1. NAS S.Kostitsyn - 1 Tor(e), 0 Assist(s) 2. NAS J.Tootoo - 1 Tor(e), 0 Assist(s) 3. NAS S.Weber - 0 Tor(e), 1 Assist(s)
Bericht
Nachdem man in Los Angeles und Nashville das neue Jahr ein wenig zu heftig begrüßt hatte musste das gestrige Spiel leider abgesagt werden.
Es war ein gutes Spiel auf Augenhöhe bei dem die neutrale Zone schnell überbrückt wurde, zwei Goalies einen guten Tag erwischt haben und eine Overtime. Dustin Penner machte nach einem schönen Solo das 1:0 für die Kings aus Los Angeles. Ein gutes Spiel mit Chancen hüben wie drüben kam zustande, jedoch zeigten beide Goalies starke Leistungen. Kurz vor ende gelang es den Predators dann noch den Ausgleich durch Tootoo zu erzielen. Es ging also in die Overtime, beide Teams hatten sich diesen Punkt verdient aber beide wollten natürlich noch den extrapunkt. Nachdem die Kings mit einem Powerplay in die Overtime gingen, dieses aber nicht nutzen konnten gelang Kostitsyn direkt nach dem Powerplay der Kalifornier mit dem einzigen Schuss der Extrazeit das entscheidende 2:1 für Nashville.
War ein echt spannendes Spiel und hat auch Spaß gemacht! Beide hätten die 2 Punkte verdient gehabt aber nur einer kann sie eben haben.
Gast Gast
Thema: Re: 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012) Mo 2 Jan - 7:37
IceStorm schrieb:
Nachdem man in Los Angeles und Nashville das neue Jahr ein wenig zu heftig begrüßt hatte musste das gestrige Spiel leider abgesagt werden. Es ging also in die Overtime, beide Teams hatten sich diesen Punkt verdient aber beide wollten natürlich noch den extrapunkt. Nachdem die Kings mit einem Powerplay in die Overtime gingen, dieses aber nicht nutzen konnten
Mein PP ist auch sowas von unterirrdisch... Ich will den Puck einfach unbedingt ins Tor hinein passen, hauptsache nicht schießen.
Elton Moderator
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012) Di 3 Jan - 7:03
1. Drittel 10:03 – 0:1 – J. Hecht (T. Vanek, B. McNabb) 11:39 – 0:2 – P. Gaustad (L. Adam, A. Sekera) 12:52 – 0:3 – P. Gaustad (Z. Kassian) 14:09 – 0:4 – L. Adam (Z. Kassian, P. Gaustad) 17:08 – 1:4 – D. Paille (S. Thornton, J. Corvo)
2. Drittel
3. Drittel
3. Stars 1. Star: P. Gaustad 2 / 1 2. Star: L. Adam 1 / 1 3. Star: Z. Kassian 0 / 2
In einer ausgeglichenen Anfangsphase waren beide Mannschaften darauf bedacht keinen Fehler zu machen. Enroth, der den Vorzug vor Miller bekam, wäre nach 5 Minuten geschlagen gewesen, wenn Seguin in der Lage gewesen wäre, den Puck ins leere Tor unterzubringen. Aus Geisterhand blieb der Puck auf der Linie liegen. Für die Sabres der Weckruf, die das Spiel innerhalb von 4 Minuten für sich entschied und 4 x den Puck an Thomas vorbei ins Tor drückte. Die 3te Reihe war es, die hier hervorstach, insbesondere Gaustad. Insbesondere beim 2ten Gegentor sah Thomas nicht gut aus. In dem weiteren Verlauf spielten sich beide Mannschaften Chancen heraus, konnte jedoch keine davon nutzen. Im Powerplay der Bruins konnten die Sabres zu einem Konter setzen, doch Roy scheiterte alleine vor Thomas, der glänzend parierte. Ein weiterer Anschlusstreffer blieb den Bruins im letzten Drittel verwehrt, nachdem Lucic nicht abbremsen konnte und ins Enroth reinrauschte als sein Teamkollege den Puck ins Tor schoss. Letzte Nennenswerte Szene war der Pfostentreffer kurz vor Schluss der Sabres, die das Schicksal der Gegner besiegelt hätte. Für Teammanager Elton war dieser Sieg eine Genugtuung, da nach der letzten Saison durch das frühe scheitern in der Playoffs als Manager der Bruins entlassen wurde.