DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
Startseitekurze Info zu diesem Thread!!! I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 kurze Info zu diesem Thread!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

kurze Info zu diesem Thread!!! Empty
BeitragThema: kurze Info zu diesem Thread!!!   kurze Info zu diesem Thread!!! EmptyDi 10 Jan - 2:37

In diesem Forum werde ich jede Woche einen Bericht der Liga zur Vorwoche schreiben. Was allgemein abging wer sich besonders hervorgetan hat und wer voll versagt hat. Desweiteren werde ich auch ein Team das meiner Meinung nach besonders gut aussah zum Team der Woche ernennen.

Ich werde so gut es möglich ist diese Berichte von aussen her schreiben. Brauch also keiner denken das immer nur die Red Wings hier gut dastehen lol!

Werde den ersten Bericht etwas weitläufiger machen und die saison insgesamt betrachten. ab der nächsten woche kommt das dann wochenweise.

Hoffe das die Geschichte hier für euch alle interessant zu lesen ist und würde mich auch über Lob von euch freuen...Habt Ihr aber was zu kritisieren behaltet es für euch lol! ne spass

für lob, kritik, fragen, anregungen hab ich natürlich immer ein offenes Ohr um die Sache noch besser werden zu lassen

Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

kurze Info zu diesem Thread!!! Empty
BeitragThema: Re: kurze Info zu diesem Thread!!!   kurze Info zu diesem Thread!!! EmptyDi 10 Jan - 4:02

Find ich wie bereits gesagt ne tolle Sache und freue mich schon auf den ersten Bericht Very Happy
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

kurze Info zu diesem Thread!!! Empty
BeitragThema: Re: kurze Info zu diesem Thread!!!   kurze Info zu diesem Thread!!! EmptyDi 10 Jan - 5:40

sonjaundmicha schrieb:
In diesem Forum werde ich jede Woche einen Bericht der Liga zur Vorwoche schreiben. Was allgemein abging wer sich besonders hervorgetan hat und wer voll versagt hat. Desweiteren werde ich auch ein Team das meiner Meinung nach besonders gut aussah zum Team der Woche ernennen.

Ich werde so gut es möglich ist diese Berichte von aussen her schreiben. Brauch also keiner denken das immer nur die Red Wings hier gut dastehen lol!

Werde den ersten Bericht etwas weitläufiger machen und die saison insgesamt betrachten. ab der nächsten woche kommt das dann wochenweise.

Hoffe das die Geschichte hier für euch alle interessant zu lesen ist und würde mich auch über Lob von euch freuen...Habt Ihr aber was zu kritisieren behaltet es für euch lol! ne spass

für lob, kritik, fragen, anregungen hab ich natürlich immer ein offenes Ohr um die Sache noch besser werden zu lassen



cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurze Info zu diesem Thread!!! Empty
BeitragThema: Re: kurze Info zu diesem Thread!!!   kurze Info zu diesem Thread!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
kurze Info zu diesem Thread!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: