DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteIHF Eishockey WM 2010 in Deutschland I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyMi 12 Jan - 8:22

Hey wollte mal wissen ob einer von euch auf spielen der WM war ?
Also ich war im Halbfinale oder Viertelfinale (weiß nicht mehr genau) Deutschland vs. Russland dort. Es war einfach ein hammer geiles Spiel und eine tolle Kulisse.
Zudem waren wir vor dem Spiel vor dem Spielerhotel und ich konnte Autogramme von Alex Ovechkin <3 , Malkin und Datsyuk ergatern einfach toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyMi 12 Jan - 14:08

Geile Sache! Von Datsyuk ist ja der Hammer, wie waren die so drauf? Arrogant oder eher freundlich? Deutschland vs. Russland war das HF. Die ganze WM war eigentlich ganz geil aber mich kotzt es sowas von an, dass die Nationalteams nicht die besten Spieler gestellt bekommen, da immer die NHL zeitgleich läuft. Zudem ist die WM jedes Jahr, viel zu häufig also. Ich meine die Slowaken hatten keinen Chara, keinen Gaborik, die USA waren fast ausschließlich mit AHL-Spielern am Start. Genauso hart hat es die Kanadier und Schweden getroffen wie auch die Finnen, ich finde das KACKE!!!! Bei Olympia hat man gesehen wie weit wir von den Topnationen im Eishockey weg sind, wenn diese mit ihren besten Spielern antreten. Das geilste Spiel war doch aber gegen die Schweiz...ich sage nur "SCHEIß VERLIERER" lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 13 Jan - 5:04

Ja die waren alle recht Chillig drauf Very Happy besonders geil war es Wladislaw Tretjak (Russische Goalie Legende, und WM botschafter) die Hand zu geben, er stand vor dem Hotel und erzählte von früher, ließ Fotos machen und gab Autogramme. Uwe Krupp trafen wir auch, denn die Russische und Deutsche Mannschaften waren im gleichen Hotel...Very Happy Und ja es kotzt echt an. Die WM's sind meistens in der Playoff zeit grad wo es so spannend ist und wenn da richtig Wichtige Spieler nicht teilnehmen können ist es auch nicht mehr Fair. Hoffentlich wird 2018 die Winter Olympiade in München sein... da wäre ich wieder dort anzutreffen Smile Ich muss gestehm ,dass ich als Halbrusse natürlich für Russland war... aber bei Spielen ohne Russische Beteiligung war ich natürlich für Deutschland Very Happy Aber das Spiel gegen Die Schweiz war echt klasse und dramatisch Very Happy
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyMo 24 Jan - 11:13

Aslo ich war in gelsenkrichten das erföffnungspiel gegen usa das vor was war das 70 000 oder so zuschauer war. das war eine erlebnis das glaube werde nie mehr wieder erleben. waren nur deutsche. was ne gleile stimmung und man hat ja gedacht wir verlieren das spiel klar und wo wir dann das tor in der overtime geschossen haben man das war nen monent mir liefen fast die tränen runter lol ^^ :-). das war einer meiner schönsten tagen im leben bis jetzt weil der spiel war genau auf meinen geburtstag ^^. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDi 25 Jan - 5:47

Oha krasse Story Very Happy
auf jedenfall fand ich die WM in Deutschland sehr gelungen und hoffe das 2018 die Olympia in Deutschland ist...damit ich noch ein paar Spiele genießen kann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyMi 26 Jan - 6:43

also ich war in mannheim bei dem spiel schweden gegen tschechien! war auch klasse bis auf die sache dass ich nach dem zweiten drittel aus dem stadion geflogen bin Very Happy
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyMi 26 Jan - 21:34

lol darf ich fragen was angestellt hast???
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 1:54

klar darfst fragen!^^
ich war nur ein wenig über der alkoholgrenze die in der SAP-Arena gilt lol!
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 8:10

lol achso und dachte hast jemanden vieleicht umgehaun lol
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 8:37

nene ich war ganz friedlich Very Happy nur etwas zu stark alkoholisiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennisio




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36
Ort : Waltrop(Ruhrgebiet)

IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 10:09

bert666 schrieb:
nene ich war ganz friedlich Very Happy nur etwas zu stark alkoholisiert Very Happy

Ach komm, gibt doch zu, vor dem Rausschmiss hast du die Security umgecheckt. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 10:20

ja klar boarding und stockschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 10:43

Banden-Check !! und 5 Min bekommen wa ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland EmptyDo 27 Jan - 13:00

ne matchstrafe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland   IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
IHF Eishockey WM 2010 in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey in Österreich
» 3. Eishockey-WM im Juli/August
» Finale Deutschland- Dänemark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: Eishockey-
Gehe zu: