DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteNHL Playoffs 2012 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 NHL Playoffs 2012

Nach unten 
+6
berrymatrix
Assassine1212
TheBody22
BadBoy0705
IceStorm
Oimann
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyDo 12 Apr - 21:52

War ja ne enge kiste zwischen philli un den pengs vorletzte nacht, wie kann man zuhause noch nen 3 tore vorsprung verspielen Mad. War leider nach dem dortmunder sieg zu betrunken um mir das spiel anzusehen. Vieleicht heute nacht wenn es auf espn übertragen wird, für nen livestream is meine internet verbindung leider zu langsam
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyDo 12 Apr - 22:55

Wer gegen die Comeback Könige der Liga nur 20 Minuten vernünftiges Hockey spielt darf sich nicht wundern wenn er am Ende verliert. Penguins müssen gegen Philly mehr bei der Sache bleiben, haben sie schon in der RS nicht geschafft.

Hauptsache die Sharks haben die Blues geschlagen und die Kings die Nucks cheers
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyFr 13 Apr - 0:26

Oimann schrieb:
War ja ne enge kiste zwischen philli un den pengs vorletzte nacht, wie kann man zuhause noch nen 3 tore vorsprung verspielen Mad. War leider nach dem dortmunder sieg zu betrunken um mir das spiel anzusehen. Vieleicht heute nacht wenn es auf espn übertragen wird, für nen livestream is meine internet verbindung leider zu langsam

Seit froh das du es nicht live geguckt hast. Ja kann dir sagen. Pittsburgh hat super erstes drittel gespielt und verdient 3zu0 geführt. Ab da an haben sie nicht mehr viel gemacht. Waren sich wohl zu sicher. Ob wohl die flyers nur leichte vorteile hatten im zweiten drittel. Im letzten drittel waren die flyers total überlegen und kamen dann verdient zum 3zu3 und müssten eigentlich das spiel vor der overtime endscheiden.

Aber wie du schon sagst wie man nen 3zu0 vorsprung zuhause abgeben kann ist mir auch nen rätsel und wussten ja flyers in der aktuellen season die no.1 sind in 0zu2 und 0zu3 spielen aufholen aber naja die serie ist noch lang kann noch viel passieren. Hoffe wir sehn bis spiel 7 :-)
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyFr 13 Apr - 4:42

War ein wahnsinns Spiel!!! Hätte nie gedacht das die Flyers noch zurück kommen nach dem ersten Drittel, hab im inneren schon vermutet das das ne richtige Klatsche wird, aber nix da. Ist die geilste Paarung, wird ne harte und lange spannende Serie denk ich....
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyFr 13 Apr - 5:22

Hab ich gefeiert nach dem 1-Drittel als Pens fan..und hab ich ned schlecht geschaut als es in die OT ging..wo die befürchtungen leider wahr wurden und das Spiel verloren ging. Naja zumindest verspricht das nun eine Spannende Serie zu werden =) bay bay ihr lieben Nächte wo man noch ins Bett geht Wink mal schaun was heute so für Reaktionen auf dem Eis zu sehen sind =)
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyFr 13 Apr - 22:15

Oh man da lassen die sich 7 dinger un noch nen empty net reinhauen, unglaublich. 2 gegentore in überzahl. In Philli zu gewinnen wird nicht leichter. Un dafür war ich solange auf....
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyFr 13 Apr - 23:09

Crosby raus, dann klappts wieder Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyFr 13 Apr - 23:14

Jezt Wird Ausgeglichen auch wenn Es schwer wird go canucks Very Happy
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySa 14 Apr - 0:18

Hähä...und sieg für DETROIT!!!!!!
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySa 14 Apr - 8:48

Oimann schrieb:
Oh man da lassen die sich 7 dinger un noch nen empty net reinhauen, unglaublich. 2 gegentore in überzahl. In Philli zu gewinnen wird nicht leichter. Un dafür war ich solange auf....

Ich konnte das leider nicht gucken da mit freunden in ner disco war. Wo von feiern nachhause kam und gelesen habe das philli 8:5 gewonnen hat hab gedacht was war da wieder los. Vollalledingen weil pit nach dem ersten drittel schon 3:1 geführt hat. Haben die nicht aus spiel.1 gelernt. Heftig zwei gegentore in überzahl??? unglaublich.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 21:46

Schon wieder 8 gegentore... Das war durch die bank grottenschlecht, sogar Fleury stand voll neben der spur. Ich hoffe das letzte spiel geht ohne Verletzungen ab. Ich mache mir ernsthaft sorgen um neal. Nachdem er Couturier ausgenockt hat, hab ich gedacht der wird gelüncht. Das spiel hatte eh mehr von ner kirmesschlägerei. 158 Strafminuten, sowas nenn ich Derby. Laughing

Un ich hasse Scouter....
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 21:52

dieser schiss crosby zettelte immer wieder schlägereien an und verzog sich dann! scheiss pussy, das ist der unterschied zwischen crosby und einem malkin, ovechkin usw...
ich sag nur GO PHILY GO!
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 22:03

Oimann schrieb:
Schon wieder 8 gegentore... Das war durch die bank grottenschlecht, sogar Fleury stand voll neben der spur. Ich hoffe das letzte spiel geht ohne Verletzungen ab. Ich mache mir ernsthaft sorgen um neal. Nachdem er Couturier ausgenockt hat, hab ich gedacht der wird gelüncht. Das spiel hatte eh mehr von ner kirmesschlägerei. 158 Strafminuten, sowas nenn ich Derby. Laughing

Un ich hasse Scouter....

Also wenn der Shanahan den Neal nicht für mindestens 1 Spiel sperrt, wegen dem Vergehen an Couturier und der missen Attacke auf Giroux, dann fehlen mir die Worte, der war ja völlig außer Rand und Band und der Puck war nicht mal in der Nähe!
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 22:06

berrymatrix schrieb:
dieser schiss crosby zettelte immer wieder schlägereien an und verzog sich dann! scheiss pussy, das ist der unterschied zwischen crosby und einem malkin, ovechkin usw...
ich sag nur GO PHILY GO!

ja seh ich genauso ganz miese respektlose Show vom Crosby, auch als er dem Timonen den Handschuh erst weg schlägt und dann fährt der Timonen vorbei und Crosby greift ihn an, der arme Kerl hat gar nett gewußt was los ist und mußte sich dann verteidigen und kriegt in meinen Augen völlig zu unrecht den Spielverweiß!!!
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 22:10

Blödsinn. Erstens hat er nen fight gegen giroux gehabt. Un dann is er dazwischen als giroux auf neal loswollte. Da is dann aber glaub ich ahsam in die presche gesprungen.


Edit: Sicher muss neal dafür gesperrt werden, aber am ende gings eh nur noch drunter un drüber. Is mir sogar lieber als dass er im letzten spiel verletzt wird.

Ausserdem hatte Crosby nach dem Spiel ja wohl eine vernünftige erklärung für sein verhalten gegen Timoen, was in neutralen augen sicherlich etwas unglücklich war, ich aber auch anhand von crosbys statemant gut nachvollziehen kann. Twisted Evil



Zuletzt von Oimann am So 15 Apr - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 22:29

Also das was Pittsburgh da gestern gespielt hat war mehr als dreckig...
Alleine Ashams cross Check gegen den Hals eines Flyers spieler nachdem dieser einen harten aber sauberen Check abgeliefert hatte.
Nach so einem spiel haben die Pens nur eins verdient und zwar nen Sweep von Philly...
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptySo 15 Apr - 22:37

War schn viel frust dabei das stimmt, un die eine oder andere aktion war nich so koscher. Aber durch meine fanbrille wirkte das ganze halt etwas anders Razz
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 0:49

ich meine ne ganz andere Situation, wo dann Letang für Crosby einspringt und der Timonen gar nett weiß was los ist. Crosby kann nach dem Spiel erzählen was er will, er hat auf jeden Fall vieles angezettelt
und einfach nur absolut dreckig gespielt!
Is ja auch egal solang Asham und Neal gesperrt werden und Philly die Serie gewinnt mit meinem Altstar Jagr,bin ich absolut zufrieden.

Ach ja und nach dem Spiel wieder ne Stichelei von Crosby: " Ich mag sie nicht - ich mag keinen Spieler im Team der Flyers!"

Solche Spieler hab ich gehaßt als ich selber gespielt habe. Aber Crosby ist und bleibt trotzdem ein sehr begabter Eishockeyspieler auch wenn er in der Serie übers Ziel hinausschießt!
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 1:51

So ne Stichellei gehört nunmal auch dazu. Das gab er ja als Antwort auf die frage warum er das mit dem handschuh gemacht hat.

Was soll er auch noch groß dazu sagen. Mit der Aussage macht er sich zumindest bei den eigenen fans beliebt. Wir sprechen immerhin von den Flyern, dem erzfeind, da kommt so ne aussage immer gut in den eigenen reihen. Crosby ist eh der meistgehasste spieler der liga un die pengs mitlerweile das meistgehasste team. Und ist der ruf erst ruinirt....

Mitwoch wirds ne einzige massenhauerrei werden. Hoffentlich kommen alle meine jungs heil raus. Schade das das spiel nich wieder nachmittags stattfindet.

Ich werde diese Image das meine mannschaft hat jetzt übrigends auch in die liga übertragen, also bitte nich alles so ernst nehmen was ich zukünftig von mirgebe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 1:54

begabt ja, aber meiner meinung nach lange nicht ein so kompleter spieler wie andere...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 3:51

berrymatrix schrieb:
begabt ja, aber meiner meinung nach lange nicht ein so kompleter spieler wie andere...


abolut!!!!
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 4:15

Pittsburgh versucht tatsächlich, aus vollster überzeugung heraus die Flyers körperlich zu dominieren Laughing
Gut auch die Flyers haben provoziert (absolut normal), vorallem Crosby/Malkin versucht man so zu verunsichern aus der Spur zu bringen. Aber alle Cheapshots und richtig miese aktionen kamen von absolut frustrierten Pinguinen die so eine Schande für ihr eigenes Franchise darstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=yoaktQ0xQSM Falls es wer noch nicht gesehen hat, da fehlen einem die Worte wie ich finde...
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 4:27

Da hast völlig recht. Ich hab es live gesehn und mir fehlten auch die worte. Hoffe nur das er sehr sehr lange gesperrt wird.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 7:10

Ja war wirklich unschön, je öfter man es sich ansieht. Auch wenn ich nich glaube das er den crosscheck gegen den hals setzen wollte. Aber auch der nachschlag war dann zuviel. Das hat mit eishockey stellenweise nich viel zutun gehabt. Mittwoch wirds en ordentliches gehaue geben.
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 EmptyMo 16 Apr - 7:17

Wo er den Check hin setzen wollte ist im Endeffekt egal, denn er wollte ihn einfach nur verletzen. Der schlag der dann noch hinter her kommt, naja ohne worte...

Wenn die Penguins wieder nur auf raufereien etc. aus sind werden sie wieder gnadenlos unter gehen. Man sollte sich in Pittsburgh besinnen und sein eigenes Hockey spielen denn nur dann wird auch zählbares dabei heraus kommen.
Außerdem spielen Bryz und MAF wie zwei Blinde ohne Arme Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NHL Playoffs 2012 Empty
BeitragThema: Re: NHL Playoffs 2012   NHL Playoffs 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
NHL Playoffs 2012
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.6 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.1 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.5 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.2 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.3 (11.06.2012 - 24.06.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: Eishockey-
Gehe zu: