DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteWochenbericht vom 21.05.2012 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Wochenbericht vom 21.05.2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 0:33

Aloha Fans,

Wir sind in den Playoffs angekommen. zu den Pre-Playoffs gibt es seit gestern Abend ja schon den Bericht. Auch in der AHL ist jetzt Playoff-Time:

Hier treffen folgende Teams aufeinander:

Abbotsford Heat (sonjaundmicha) vs Peoria Rivermen (Devilfish14)

Hamilton Bulldogs (KevKo) vs Syracuse Crunch (Locke)

In diesem Halbfinale in dem 2 Wochen Zeit für die Best of 5 Serie ist dürften die Rollen klar verteilt sein. Die beiden Neulinge Devilfish14 und Locke haben sich über die ganze Saison äusserst stark präsentiert und dürften den Calder Cup unter sich ausmachen. Alles andere wäre schon fast eine Sensation.

Ärgerlicherweise können bei der heutigen Hall of Fame Zeremonie nicht alle Awards und Trophys vergeben werden da die Rangers eine Buspanne hatten und Carolina nicht erreichen konnten. Diese Awards werden dann wohl nachgereicht.

so jetzt schalten wir aber direkt rüber nach Toronto zur:

Hall of Fame-Zeremonie

Es ist kurz vor 20 Uhr. Alle Gm´s der NHL und AHL sind heute anwesend und warten gespannt auf den Beginn der Zeremonie. Jim Gregory, der Vorsitzende der Hockey Hall of Fame ist noch nicht zu sehen. Daher gehen wir mal noch kurz in die Werbung...bis gleich:


Nun ist es endlich soweit. Jim Gregory, ehemaliger GM der Toronto Maple Leafs und Vorsitzender der Hockey Hall of Fame ist mit dem gesamten Kommitee angetreten und hat Platz genommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie herzlich zur diesjährigen Zeremonie für die Neuaufnahmen der Hall of Fame für die NHL und AHL.

Kommen wir auch direkt zur ersten Trophy. Es geht um die McGregor Kilpatrick Trophy:
Wochenbericht vom 21.05.2012 Macgre10

Die McGregor Kilpatrick Trophy geht an den Gewinner der Regular Season der AHL.
In beeindruckender Weise haben sich die Peoria Rivermen die ganze Saison verlustpunktfrei agieren können und haben mit 14 Siegen in 14 Spielen die Trophy gewonnen
Herzlichen Glückwunsch an:
Devilfish14
GM Devilfish kommt unter großem Beifall nach vorne und nimmt die Trophy entgegen und richtet noch ein paar Worte an die Fans mit dem Versprechen den Calder Cup ebenfalls nach Peoria zu holen.


Damit kommen wir zur nächsten Auszeichnung. Es geht um die Verleihung der Lady Byng Memorial Trophy.
Wochenbericht vom 21.05.2012 Ladyby10

Die Lady Byng Memorial Trophy geht an das NHL-Team welches sich durch ausserordentliche Fairness im Bezug auf die wenigsten Strafminuten auszeichnet.
Mit gerade mal 130 Strafminuten geht die Trophy an die Detroit Red Wings.
Herzlichen Glückwunsch
sonjaundmicha
unter großem Beifall geht Micha nach vorne und holt sich seine erste Trophäe ab und richtet ebenfalls das Wort an die Fans mit dem Versprechen das der Detroiter Traum noch nicht beendet ist.


Damit kommen wir als nächstes zum Pokalsieger.
Wochenbericht vom 21.05.2012 Img00610
Die Trophäe geht an den Finalsieger des Pokalturniers. Im Finale konnten sich die Pittsburgh Penguins dann relativ deutlich gegen die Carolina Hurricanes durchsetzen und haben erstmals einen Platz in der Hall of Fame erreicht.
Herzlichen Glückwunsch
GM Oimann

unter stürmischem Beifall kommt GM Oimann nach vorne und reisst Jim Gregory die Trophäe aus der Hand und lallt mal kräftig ins Mikro, beleidigt sämtliche NHL-Konkurrenten und wird anschliessend vom Sicherheitspersonal aus der Halle geführt. Jim Gregory entschuldigt sich erstmal förmlich für das eben passierte und kommentiert dies letztendlicht mit: "Typisch Pittsburgh"


-kurze Pause-


Es geht weiter und es kommt als erstes eine Einblendung des Pokals um den es jetzt geht. Es geht um den DOHL Award
Der DOHL-Award wird verliehen an den GM der sich für besondere Verdienst um die Liga verdient gemacht hat. In einer ersten Abstimmung kam es zum Unentschieden zwischen den GM´s aus Washington und Toronto woraufhin eine Neuabstimmung nötig wurde in der sich der Washington GM letztlich deutlich durchsetzte.
Herzlichen Glückwunsch
GM Berrymatrix

Berrymatrix kommt unter Jubelstürmen nach vorne lächelt und nimmt dankend den Award entgegen und richtet einige Worte an die Fans und bedankt sich auch bei den Fans und spricht von einer sehr großen Motivation wenn es einem auf diese Art und Weise gedankt wird. Mit diesen Worten verlässt er das Podium unter lautem Beifall.


Damit kommen wir zur vorletzten Auszeichnung des Abends. Hierbei geht es um die James Norris Trophy:
Wochenbericht vom 21.05.2012 Img00510

Diese Trophäe wird an das Team verliehen das in der Regular Season die wenigsten Gegentore bekam. Und dieses Jahr haben wir gleich 2 Sieger.
Ich begrüße herzlich die GM´s der Teams Washington Capitals und Philadelphia Flyers
Herzlichen Glückwunsch
GM Badboy0705 und GM Berrymatrix

Beide kommen unter lautem Beifall nach vorn und scheinen sich privat auch sehr gut zu verstehen und kommen auch gemeinsam ans Mikro machen aber ebenso deutlich das im Falle eines Aufeinandertreffens im Viertelfinale jeder dem anderen zeigen will wer wirklich die beste Defense führt. Unter lachendem Beifall machen sich beide von der Bühne und hypen Ihr Team gegen das andere


Damit kommen wir zur letzten Auszeichnung des heutigen Abends. Hierbei geht es um die Calder Memorial trophy
Wochenbericht vom 21.05.2012 Calder10

Diese Trophäe wird an den punktbesten Neuling der Regular Season vergeben. Und mit diesem Sieger hätte man nach dem krassen Fehlstart zu Saisonbeginn wohl niemand gerechnet. Die Calder memorial trophy geht an den GM der Detroit Red Wings mit 69 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch
sonjaundmicha

Unter tosendem Beifall kommt Micha erneut nach vorn und bedankt sich bei Gregory, der Liga, seinen Konkurrenten und vor allem den Fans ohne die das nie möglich gewesen wäre. Er verspricht seinen Fans das man in den preplayoffs die Canucks vom Eis fegt und das Märchen weitergeht wenn es gegen einen der Top-Favoriten geht. "Wir geben uns nicht kampflos geschlagen"

Unter Jubelstürmen verlässt der GM die Bühne und begibt sich zurück auf seinen Platz.

Damit endet die Zeremonie und im Anschluss gibt es eine große Feier.

Hier endet mein Bericht für diese Woche. Man sieht sich nächste Woche wieder wenn es neues von den Playoffs gibt.

Gruß
Micha
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 0:50

Wie immer gradios!
Super Sache diese Zermonie, welche natürlich von den Schweizern und Ricola gesponsert wurde!

Die Sache mit der Buspanne der Rangers bezweifle ich aber. Ich denke eher, dass diese Angst vor dem letzten und alles entscheidenden Spiel gegen die Hurricanes haben Wink

Noch ein Danke für die DOHL-Trophy! Es ist mir eine Ehre Mitglied dieser tollen Liga und Community zu sein! Die Homepage habe ich gerne gemacht! Und für Banner werde ich ja immer wieder gefragt, welche ich bei genügend freier Zeit auch gerne in Angriff nehme!
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 0:59

Schön geschrieben wie immer, kanns kaum erwarten bis ich endlich die pos für mich losgehen
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 1:03

Bedanke mich auch schon einmal das ich ein Teil von euch sein kann. Hab hier sehr viel Spass mit euch. und nachdem ich ja jetzt die straf-trophäe gewonnen habe kann ich in den pre playoffs ja mal ordentlich reinknüppeln Smile

@ Oimann

die Po´s gehen wohl erst in 2 Wochen los...ich fürchte das die Pre Playoffs auch nicht vorher durch sind. Hoffe der Bad-Boy Charakter aus dem Bericht entspricht deinen Vorstellungen...wenn nicht sieh es als übliche kleine Provokation Wink
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 1:55

Jap, is gut passt wie die faust aufs auge Twisted Evil

Für den Fall dass ihr vorher durch seid könnte man doch schon nächste woche mit den pos anfangen. Ich entsinne mich das letztes jahr die serien meist an einem abend durchgezogen wurden. Ich werde nie die lange playoffnacht gegen deg vergessen, mit 7 haarstreubend spannenden spielen in folge.

In 2 Wochen is bei uns in der Stadt Hessentag, der geht die ganze woche, da sin fast jeden abend veranstaltungen usw. und ich werde meist betrunken unterwegs sein abends. Wenn möglich würde ich meine spiele gegen deg daher gerne vorziehen wenn gegner un ligaleitung keine einwände haben. Ich un meine bessere hälfte haben zudem ab da 3 wochen urlaub und wir wollten evtl noch last minute wegfliegen für eine woche, fals das wetter hierzulande nich so schön wird.
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 2:27

Würde sagen NEIN, PO's somit für Herr Oimann bereits passé! Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 2:39

Da hat wohl jemand die berechtigte Befürchtung dass er im halbfinale gehörig den arsch versolt bekommt Razz
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 EmptyMo 21 Mai - 2:42

Oha, grosse Worte!
Wir werden sehen... Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Gesponserte Inhalte





Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Wochenbericht vom 21.05.2012   Wochenbericht vom 21.05.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenbericht vom 21.05.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.1 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.5 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.2 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.3 (11.06.2012 - 24.06.2012)
» Play-Offs Quarter Finals: Spiele.4 (11.06.2012 - 24.06.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: