DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBe a  GM Modus I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Be a GM Modus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dennisio




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36
Ort : Waltrop(Ruhrgebiet)

Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Be a GM Modus   Be a  GM Modus EmptyMo 17 Jan - 9:52

Hi leute, wollte mal fragen, wie euer Werdegang beim Be a GM ist. Mit welchem Team habt ihr angefangen? Seit ihr noch bei selbigem? In welcher Saison seit ihr, und wie läuft es bisher so? usw.

Ich fange mal an:

Bin gerade in meiner 2. Saison.

Also angefangen habe ich mit den Red Wings, bei denen ich auch, trotz einer katastrophalen vorsaison(nur 31 Siege Sad ) weiterhin angestellt bin. Habe den Kader ziemlich umgekrempelt, und habe eigentlich ein Team das stark genug ist, um um den Titel mitzuspielen, trotzdem lief es zunächst nicht besonders, aber im Moment habe ich ne Serie von 6 Siegen am laufen.

Ziel ist es erstmal die Play-offs zu erreichen, und dann mal schauen was noch so geht. Wink
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Re: Be a GM Modus   Be a  GM Modus EmptyMi 19 Jan - 5:11

Jo ich bin auch gerade dabei eine GM-Karriere zu spielen, wobei ich sagen muss, dass ich mich noch in der Presaison befinde. Bilanz nach zwei Spielen: 1 Sieg und eine Niederlage. Habe mein Team ein wenig durch Transfers verändert und zwar habe ich V.Smith (großes Talent) und Bertuzzi gegen Hedman von den Bolts getauscht. Spielt in meiner dritten Reihe. Somit habe ich eine bärenstarke Defensive. Meine dritte Reihe ist mit Ericsson und Hedman bestückt. Das geht schon klar;-). Davor habe ich Lidstrom Rafalski und Kronwall Stuart. Ich denke, das ist mit die beste Defense der Liga. Weiterhin habe ich mir Enver Lisin (Free Agent RF 78 und 22 Jahre) geholt. Jetzt bin ich am überlgen, meine Offense ein wenig aufzupimpen:-). Ich würde gerne Rafalski tauschen. Am liebsten hätte ich natürlich Marian Gaborik von den Rags aber das ist völlig utopisch. Da kann ich noch so viele Draft Picks draufpacken:-(. Großes Interesse habe ich auch an Patrick Hornquist von den Predators, denke aber, dass das auch sehr schwer wird :-(. Mal gucken...wahrscheinloch muss ich das erste Jahr mit dem Kader durchstehen. Ich spiele auf Superstar und das ist echt eine Herausforderung. Macht aber wirklich Spaß, weil die KI gar nicht so dumm ist.
Nach oben Nach unten
Dennisio




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36
Ort : Waltrop(Ruhrgebiet)

Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Re: Be a GM Modus   Be a  GM Modus EmptyMi 19 Jan - 5:44

Zetterberg schrieb:
Ich spiele auf Superstar und das ist echt eine Herausforderung. Macht aber wirklich Spaß, weil die KI gar nicht so dumm ist.

Das dachte ich am Anfang auch, aber (leider) ist die Herausforderung mittlerweile nicht mehr ganz so groß wenn man erstmal weiß wie man die Tore macht. Im Moment ist mir das Spiel gegen den Com zu einfach, hatte zuletzt ne Siegesserie von 21 Siegen. Wink Deshalb werde ich die Saison wohl noch beenden(Ich will den Cup!!!) und dann erstmal Online spielen.

Hier mal meine derzeitigen Spieler:
Reihe 1:
Heatley-Datsyuk-Zetterberg
Reihe 2:
Sturm-Thornton-Havlat
Reihe 3:
Higgins-Tavares-Demitra
Reihe 4:
Tatar-Weiss-Toivonen(war mein 1. Runden Pick)
Verteidiger:
Paar 1:
Ehrhoff-Doughty
Paar 2:
Rafalski-Valabik
Paar 3:
Kindl-Ericsson
Goalie:
Fleury
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Re: Be a GM Modus   Be a  GM Modus EmptyDo 20 Jan - 14:31

Naja also mit so einem Team ist es klar, dass es einfacher wird! Very Happy Das ist ja schon fast ein All-Star-Team, da hast du geschickt getraded...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Re: Be a GM Modus   Be a  GM Modus EmptyDi 25 Jan - 5:53

Ich mache ebenfalls eine Saison,... mit den Capitals, bloß frustriert mich die Offline KI es fühlt sich sehr gescriptet an... man schießt 50 mal aufs Gegnerische Tor und dein Gegner 10 mal und er gewinnt das Spiel mir 3:1 das ist echt krass...
Da trifft man 5 mal nacheinander den Pfosten oder der Keeper hält mit einer unrealistischen Parade... ist für mich nicht sehr langzeit motivierend. Online Modus ist viel besser Smile Wie gesagt meine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Dennisio




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36
Ort : Waltrop(Ruhrgebiet)

Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Re: Be a GM Modus   Be a  GM Modus EmptyDi 25 Jan - 9:59

BVBsimon schrieb:
Ich mache ebenfalls eine Saison,... mit den Capitals, bloß frustriert mich die Offline KI es fühlt sich sehr gescriptet an... man schießt 50 mal aufs Gegnerische Tor und dein Gegner 10 mal und er gewinnt das Spiel mir 3:1 das ist echt krass...
Da trifft man 5 mal nacheinander den Pfosten oder der Keeper hält mit einer unrealistischen Parade... ist für mich nicht sehr langzeit motivierend. Online Modus ist viel besser Smile Wie gesagt meine Meinung Wink

Ich kann dir da nur 100% zustimmen. Am anfang lief es bei mir genau wie bei dir beschriben, ich hatte in jedem Spiel mehr Torschüsse und mehr Zeit in der Offensive, und trotzdem nur 31 Siege in der eraten Saison...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be a  GM Modus Empty
BeitragThema: Re: Be a GM Modus   Be a  GM Modus Empty

Nach oben Nach unten
 
Be a GM Modus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Be A Pro Modus
» Online Modus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: NHL13-
Gehe zu: