DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Online Liga !!!

StartseiteChampionsleague Play Offs I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

Championsleague Play Offs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha

Anzahl der Beiträge : 669

Championsleague Play Offs Empty
BeitragThema: Championsleague Play Offs   Championsleague Play Offs EmptyMo 30 Jul - 3:22

Die Vorrunde ist im vorgegebenen Zeitrahmen abgeschlossen worden. Vielen Dank dafür an euch. Aber auch leider leider hat es für Assa trotz des Sieges gegen Devilfish erneut nicht für die Playoffs gereicht weil mal wieder kein Verlass auf die Schützenhilfe Nashvilles war. Obwohl es doch recht kurios lief. Erst gegen Ende des 2. Drittels konnte New Jersey in einer 3-5 UZ die Tore zum 2:1 bis glaub sogar zum 5:1 erzielen. Alle Achtung!!! Tja hätt es dir echt gegönnt...wenn es jemand verdient hätte dann du so wie deine Einstellung und Aktivität für die Liga ist...

Das Halbfinale kann damit ab sofort mit folgenden Begegnungen starten:

Colorado trifft auf New Jersey. Vermutlich wissen beide noch nicht um die Stärken des Gegners da sie zumindest innerhalb der DOHL noch nicht gegeneinander angetreten sind. Ich vermute aber mal das New Jersey diesmal doch ein paar mehr Schüsse aufs Tor bekommt als sonst Wink Und GM Antihumanist hat in der CL immerhin erstmals in der DOHL ein Playoff erreicht und will jetzt natürlich auch noch mehr. Immerhin erreichte man das Playoff durch Vorrundensiege gegen die DOHL-Top GM´s Zetterberg und Berrymatrix

New Jersey hingegen muss damit zurechtkommen in der DOHL erstmals besiegt worden zu sein. Trotz allem dürfte an der Favoritenrolle nichts zu rütteln sein.

Im zweiten Duell stehen sich Franky93 und Detroitmicha gegenüber. Auch dies ist eine Begegnung von der beide nicht wissen was für ein Gegner sie erwartet. 2 Vorrundensiege gegen Nashville und Calgary reichten Buffalo um das Halbfinale zu erreichen und man darf gespannt sein ob die Sabres die nächste Aufgabe erfolgreich beenden können.

Detroit ist im Halbfinale leicht in der Favoritenrolle aufgrund der Vorrunde. Die Red Wings marschierten durch die Die Vorrunde ohne Niederlage. Desweiteren sind die Red Wings seit dem Viertelfinal-Aus in den NHL Playoffs in 12 DOHL-Pflichtspielen unbesiegt. Ob die 13 diesmal eine Unglückszahl ist?

Gespielt wird in Best of 3-Serie

Good Luck euch allen
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Championsleague Play Offs   Championsleague Play Offs EmptyMo 30 Jul - 4:25

Wink nette worte Micha aber ohne Konstante leistung werde ich immer wider an mir selber scheitern. Zudem ist es dise Liga und das ganze rundherum was den Spass ausmacht da ist das messen im 2 Kampf mehr das ,schöne dazu, aber nicht das wichtigste =) Mal schauen ob ich in der neuen Saison eine etwas Konstantere Leistung abrufen kann. Und den erfolg Devilfish geschlagen zu haben kann mir auch keiner mehr nehmen Wink

Bin gespannt auf das WM/CL ende dürfte ja doch sehr intressant werden
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha

Anzahl der Beiträge : 669

BeitragThema: Re: Championsleague Play Offs   Championsleague Play Offs EmptyMo 30 Jul - 4:39

Ja Denk ich auch cl zumindest ohne mich die 13 war heut meine Unglückszahl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Championsleague Play Offs   Championsleague Play Offs Empty

Nach oben Nach unten

Championsleague Play Offs
Seite 1 von 1