DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteAlles zu der Season - Seite 29 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Alles zu der Season

Nach unten 
+16
lordOda
basslerNNP
Elton
waldi74
neptun2409
LorQaPla
hartrein
Zetterberg
Assassine1212
berrymatrix
IceStorm
Antihumanist
TheBody22
Detroitmicha
Oimann
BadBoy0705
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptySo 7 Apr - 6:21

Assassine1212 schrieb:
Unbekannt war.. falsch umgesetzt..?? WTF...?!? Da fragt man die Ligaleitung noch mach alles richtig und DANN ist es doch falsch..??

Ganz klare Regeln müssen her!!
4 on 4 OT und dann neu einladen so hiess es von der Ligaleitung... doch alles falsch... ai ai AI.. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad !!!!

Nunja, Franky hatte dir aber noch vor der ersten OT bescheid gegeben. Ansonsten verstehe ich deinen Ärger absolut, denn auch ich wusste zB bei meinen ersten beiden PO-Spielen nix von dieser Regel!
Ich finds auch unglücklich, dass man hier nix dazu lesen konnte und es wird in jedem Falle noch eine ganz klare Regel die jeder nachlesen kann ins Forum gepostet. Smile
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 46
Ort : ULM

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptySo 7 Apr - 6:24

Das betrifft vermutlich die pre Playoffs
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptySo 7 Apr - 6:25

Detroitmicha schrieb:
Das betrifft vermutlich die pre Playoffs

sicher? soweit ich weiß musste Assa gegen Franky 3 x in die OT, ua auch in Spiel 6
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyMo 8 Apr - 5:23

Mussten wir ja.. ich ging davon aus das Pre wie PO gleich gespielt werden.. bis auf best of 5/7... Franky meinte noch was von wegen anderst Spielen... aber ich war mir in dem Moment gerade so sicher durch Michas aussage.. mein fehler aber franky hats ja doch geschafft knapp Wink =P
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyMo 8 Apr - 9:47

Tut mir Leid, ich finde die Regel ehrlich gesagt beschissen. Sry, für die Ausdrucksweise, aber wenn man nach einem hart umkämpften Spiel wo man vielleicht gerade am Drücker war, erst einmal ein neues Spiel starten muss, dann raubt einem das die Nerven! In der Serie gegen Lucsy ging es glaube ich dreimal in die Verlängerung, dann fiel die Entscheidung teilweise spät im zweiten oder letzten Drittel des Verlängerungsspiels. Wie lange soll man zocken? Ich weiß die NHL-Regel usw. aber mir hat das nicht wirklich Spaß gemacht. Wenn die Mehrheit das befürwortet, beuge ich mich natürlich dem Urteil, aber wollte es mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyDi 9 Apr - 5:29

Verstehe dich sehr gut Zottel.. geht mir auch so.. =/ erst ein neues Spiel starten Taktik alles neu und die 3-5 min pause dazwischen kann das ganze Spiel zerstören... aber in PO ne SO zu spielen ist auch etwas..naaaajaaa.. XD

Die einzig richtige Lösung kann eig. nur EA mittels einer weiteren Spieleinstellung bringen mit fortlaufender OT.. aber das wäre wohl zu viel verlangt von EA..
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 30
Ort : KL

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyDi 9 Apr - 6:40

Zetterberg schrieb:
Tut mir Leid, ich finde die Regel ehrlich gesagt beschissen. Sry, für die Ausdrucksweise, aber wenn man nach einem hart umkämpften Spiel wo man vielleicht gerade am Drücker war, erst einmal ein neues Spiel starten muss, dann raubt einem das die Nerven! In der Serie gegen Lucsy ging es glaube ich dreimal in die Verlängerung, dann fiel die Entscheidung teilweise spät im zweiten oder letzten Drittel des Verlängerungsspiels. Wie lange soll man zocken? Ich weiß die NHL-Regel usw. aber mir hat das nicht wirklich Spaß gemacht. Wenn die Mehrheit das befürwortet, beuge ich mich natürlich dem Urteil, aber wollte es mal gesagt haben.
Du verlierst also lieber dann 3x im Shootout weil dein KI Goalie lieber den Handschuh einzieht anstatt einfachste Schüsse einfach abzuwehren? Sorry, aber ein PO Spiel im Shootout zu verlieren fände ich einfach nur beschissen... Man ackert sich ab, nur um am Ende auf die KI zu hoffen? Würde mir stinken.
So lange es nun mal dauert dauert es eben, auch wenn 2 neue Spiele gestartet werden. Klar, es ist nicht die beste Lösung aber das liegt (wie Assa ja richtig sagt) an EA.

Fand das nämlich im Gegnteil letzte Saison gegen Oimann klasse! War einfach nervenkitzel pur, zuvor recht offensive Spiele die plötzlich nur noch in der Neutralen Zone stattfanden und dazu jedes mal das große Zittern bei einem Break Very Happy
Nach oben Nach unten
franky93

franky93


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.07.12

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyDi 9 Apr - 7:51

Bin generell für die fortlaufende OT wie "in echt",sprich neues Spiel,da EA ja diese Einstellung nicht gebacken bekommt.

Ici,dein Argument mit dem KI-Goaly zieht doch aber nicht,da man Online dann doch den Goaly selbst steuert? Ist aber dann auch ein Argument für sich,denn dann ist der klar im Vorteil,der sich schonmal mit der Goaly-Steuerung auseinander gesetzt hat.Kennt sich der andere dabei gar nicht aus,ist er ja schon auf verlorenem Posten.

Von daher,fortlaufende OT bzw. neues Spiel !
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 30
Ort : KL

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyDi 9 Apr - 8:44

franky93 schrieb:
Bin generell für die fortlaufende OT wie "in echt",sprich neues Spiel,da EA ja diese Einstellung nicht gebacken bekommt.

Ici,dein Argument mit dem KI-Goaly zieht doch aber nicht,da man Online dann doch den Goaly selbst steuert? Ist aber dann auch ein Argument für sich,denn dann ist der klar im Vorteil,der sich schonmal mit der Goaly-Steuerung auseinander gesetzt hat.Kennt sich der andere dabei gar nicht aus,ist er ja schon auf verlorenem Posten.

Von daher,fortlaufende OT bzw. neues Spiel !
Gibt doch praktisch keinen der selbst den Goalie komplett steuert.. Es wird auf die Torlinie gefahren und maximal mit dem Linken Stick die richtung verändert, sprich die KI Übernimmt die Saves mit dem Handschuh und blocker, darauf wollte ich hinaus. Bezweifle das der Großteil selbst per rechtem Stick noch die Saves ausführt Smile

Am Ende wars dann wieder die blöde KI weshalb man im Shootout Spiel 7 einer Playoff Serie verloren hat, aus meiner sich Nein Danke Laughing
Nach oben Nach unten
franky93

franky93


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.07.12

Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 EmptyDi 9 Apr - 8:59

Ach so meinst du das...joa,ich tu das schon...mach auch mal den Poke-Check etc.,je nach Stand von den Runden Very Happy

Da hast du natürlich Recht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles zu der Season - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Alles zu der Season   Alles zu der Season - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles zu der Season
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» Alles zur Season
» alles zu NHL12
» 53.Spieltag (16.04.2012 - 22.04.2012)
» AHL 2nd Season!!!!!!
» Tabelle Season 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: News-
Gehe zu: