DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteVorschau zur NHL 13 Season I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Vorschau zur NHL 13 Season

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyMo 24 Sep - 21:15

Aloha Freunde des kalten Sports,

Am Montag beginnt die 4th Season unter NHL 13 und damit ist jetzt Zeit schon mal nen kleinen Vorbericht zur neuen Saison zu starten und euch noch etwas mehr auf den Wettkampf einzustimmen den Ihr alle sicherlich kaum noch erwarten könnt.

Themen heute:

-NHL 13

-GM Connected

-4th Season

-wie es weitergeht

-Einschätzung der Konkurrenz

Wünsche euch an dieser Stelle viel Spass beim Lesen!!!


NHL 13:

Habe mittlerweile selbst schon einige Spiele unter NHL 13 bestritten und mir sind einige Dinge aufgefallen. Das neue Skating bringt doch manchem grosse Probleme. Darüberhinaus nehmen meiner Meinung die Goalies einen verdammt grossen Einfluss auf den Spielausgang. Teilweise pure Pfeifen und im nächsten Spiel nahezu unbezwingbar!!! Diese Tatsache wird für einige Überraschungen sorgen in der kommenden Saison. One-Timer sind weiterhin möglich aber nicht mehr in dem Rahmen wie beim Vorgänger da wird mancher ebenfalls dicke Probleme bekommen. Da hilft nur noch üben,üben,üben...


GM Connected:

Die Teilnehmerzahl beim so oft gewünschten GM Connected Mode lässt momentan doch ein wenig zu wünschen übrig. Der erste Abschnitt ist nun fast durch und ich hoffe das sich doch noch ein paar dort anmelden:
also ingame - GM Connected - Ligen suchen - DOHL - eintreten und am besten Berry noch ne PM schreiben damit er euch freischaltet
Geleitet wird das ganze von Berry der das bis jetzt echt klasse im Griff hat. Danke für deine Hilfe!!

Was das sportliche angeht gibt es doch einige Überraschungen

Auf Platz 1 finden wir momentan verlustpunktfrei "Antihumanist"
Das Spiel scheint ihm sehr entgegenzukommen. Dagegen auf Platz 23 nur Oimann mit den Penguins. Krasser Fehlstart für den hessischen Vertreter. Aber das ist ja nix neues bei Ihm. Schwach anfangen - stark aufholen - und am Ende doch kein Titel Very Happy


Wie es weitergeht:

Was passiert nach der 4th Season??

Ich spiele momentan mit dem Gedanken wegen der GM Connected Meisterschaft die Champions League und die AHL-Season komplett einzustellen. Oder bei entsprechender Nachfrage diese evtl. im KO-Modus auszutragen um evtl. noch Zeit für eine 5th Season zu haben welche ich persönlich bevorzuge

Nach der Regular Season sind die Plätze 1-6 für die Playoffs qualifiziert. Die Plätze 7-10 für die Pre-Playoffs. Die Plätze 11-22 spielen um den Weltmeistertitel. Dort ist das Teamwahlrecht folgendermassen.
Erstwahl Platz 22
Zweitwahl Platz 21 usw
Das ist fix von meiner Seite. Irgendwelche Änderungen trage ich hiermit nicht mitverantwortlich da dies die Chance sein soll den schwächeren nen Titel zu gönnen

Die erste Pokalrunde ist ebenfalls bereits angelaufen und mit
-Minnesota Wild (gegen Nashville Predators)
-Detroit Red Wings (gegen Boston Bruins)
-Washington Capitals (gegen Montreal Canadiens)
sind bereits 3 Teams im Viertelfinale

Am Montag endlich beginnt dann der erste Spieltag zur kommenden Saison und man kann sehr gespannt sein wem das neue Spiel entgegen kommt und wer eher auf der Verliererseite stehen wird Spannung wird wohl lange Zeit garantiert sein

An dieser Stelle möchte ich dann doch mal gern einen Blick auf die Konkurrenz wagen und meine Einschätzung zum besten gebenj auch wenn sie wohl nicht ganz aussagekräftig sein wird. Hauptsache da steht was auf dem Papier.

Anaheim Mighty Ducks:
schon gleich beim ersten bin ich mal gut überfragt da ich noch kein Spiel gegen Ihn absolviert habe und wünsche ihm lediglich viel Glück für die neue Saison

Boston Bruins:
Hat Waldi das Zeug dazu sich eine bessere Platzierung als in der Vorsaison zu verschaffen??? Er hat!!! aktuell steht er mit 8 Punkten auf dem 8. Platz in der GM C League und hat auf jedenfall sein Spiel verbessern können. Mein Tipp Kampf um Platz 12

Buffalo Sabres:
und noch ein Neuling der erstmals in der letztjährigen Champions League auftauchte und dort bis ins Finale kam. Franky ist ein druckvoll spielender Neuling mit dem sicherlich zu rechnen ist. Mein Tipp Kampf um Platz 5

Calgary Flames:
Was war das für ein Auf und Ab in der letzten Saison für den sympathischen Schweizer. Dieses Jahr folgte der Wechsel nach Calgary und mit etwas konstanterer Leistung köönte tatsächlich etwas mehr drin sein. Mein Tipp Kampf um Platz 10

Chicago Blackhawks:
GM Lorqapla hat es in der letzten Saison geschafft nach sehr mässiger Leistung zum Ende der Saison noch dem ein oder anderen ein Bein stellen zu können. Ob das mit seinem Wunschteam erneut passiert ist gut möglich jedoch denke ich das wir ihn auch diese Saison auf den hinteren Plätzen finden werden. Mein Tipp Kampf um Platz 20

Dallas Stars:
Antis Wechsel nach Dallas hat Ihm frischen Wind verschafft wie die ersten Spiele in der GM C belegen. Ob das auf Dauer anhält ist aber fraglich. Nichtsdestotrotz halte ich eine Playoffplatzierung für möglich. Aber Mein Tipp Kampf um Platz 8

Detroit Red Wings:
Die Playoffs bleiben auch diese Saison das Minimalziel. Hat man doch eine sehr gute Pre Season gespielt und sich auch für das Aus im Playoff-Viertelfinale revanchieren können. Trotz allem Mein Tipp Kampf um Platz 8

Los Angeles Kings:
Der Champ durchlebt im Moment wohl mehr Tiefen als Höhen. Die Tabellenführung im GM C wurde abgegeben und dann auch noch die Niederlage gegen Chillout vor 2 Tagen sorgen nicht gerade für besonders viel Zuversicht. Nichtsdestotrotz kann mit Icestorm mehr als nur gerechnet werden. Er wird auf jedenfall ein Titelaspirant sein. Mein Tipp Kampf um Platz 2

Minnesota Wild:
Nach dem zweifelhaften Wechsel von Washington nach Minnesota geht es trotz allem steil bergauf mit dem Coach. Man wird diese Saison eine gute Rolle spielen aber wohl nicht ganz ins Titelrennen eingreifen. Mein Tipp Kampf um Platz 6

Montreal Canadiens:
Ein weiterer Neuer der leider noch nicht einschätzbar ist. Auch dir wünsche ich viel Glück und viel Spass

Nashville Predators:
GM Chillout spielt ebenfalls seine erste Saison in der DOHL. Gut möglich das er das ein oder andere mal mit überraschenden Ergebnissen aufhorchen lässt aber schlussendlich wird wohl am letzten Platz kein Weg vorbeiführen. Mein Tipp Kampf um Platz 20

New Jersey Devils:
Im Laufe der letzten Saison dazugestossen und gleich 2 Titel eingeheimst. Prädikat: Topfavorit Mein Tipp Platz 1

New York Islanders:
Er ist zurückgekehrt!! NyIsles der Presidents Trophy Winner aus der 2nd Season. Leider kann ich ihn nicht einschätzen. Mir wurde berichtet er sei ein One-Timer Spezialist. Da dies allerdings nimmer ganz so einfach ist wird der Triumph von damals evtl. nicht wiederholt. Mein Tipp Kampf um Platz 10

New York Rangers:
Was ist mit den Rangers los? Das Spiel scheint Mr. Statistics Very Happy bislang nicht so gut aus der Hand zu laufen als sein Vorgänger. Die Verteidigung der Presidents Trophy halte ich daher für unwahrscheinlich. Für die Playoffs allerdings könnte es reichen mit ein wenig mehr Training aufgrund des starken Teilnehmerfeldes. Mein Tipp Kampf um Platz 10

Philadelphia Flyers:
Auch hier erlebte man letzte Saison Höhen und Tiefen. Ohne eine konstant gute Leistung dürfte auch für die Flyers nicht viel zu holen sein Für die Pre-Playoffs wie im Vorjahr dürfte es trotz allem noch reichen Mein Tipp Kampf um Platz 8

Phoenix Coyotes:
GM Eltons nächstes Opfer das durch ordentliche Alkoholexzesse die Angst vor gegnerischen Checks genommen werden soll und dann auch dahinrutschen wo es wehtut. Auch diesesmal wird diese Aktion wieder von Erfolg gekrönt sein und ein Playoff-Platz wird Pflicht sein. Mein Tipp Kampf um Platz 6

Pittsburgh Penguins:
Der Vize wird alles dransetzen um dieses Jahr endlich den Titel zu holen was ihm durchaus gelingen kann. Für den Sieg in der Regular season wird es meiner Meinung nicht reichen aber die Playoffs haben Ihre eigenen Gesetze. Mein Tipp Kampf um Platz 2

San Jose Sharks:
GM Deg wird ebenfalls am Spiel basteln müssen um weiter am grossen Traum hängenbleiben zu können. First Target werden bestimmt die Pengs sein die schon 2 mal die Träume der Sharks beendeten. Motivation pur Mein Tipp Kampf um Platz 4

Toronto Maple Leafs:
Auch die Leafs mit neuem GM. Ob sich TheBody damit einen Geefallen getan hat wird man erst im Laufe der Saison sehen können. Denke aber mal das es aufgrund des Teilnehmerfeldes sehr schwer wird erneut die Playoffs erreichen zu können. Mein Tipp Kampf um Platz 10

Vancouver Canucks:
Nachdem Pre-Playoff aus der letzten Saison ist es jetzt schon lange ziemlich ruhig um GM Sascha. Allem Anschein nach wird er auch relativ unvorbereitet in die neue Saison gehen. Aber auch hier gehe ich nicht von einer Playoff-Teilnahme aus. Rechne Ihm aber gute Chancen auf den Weltmeistertitel aus.
Mein Tipp Kampf um Platz 12

Washington Capitals:
Die Caps werden mit neuem Coach wohl kaum an letztjährige Erfolge anknüpfen können. Trotz allem werden sie für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Mein Tipp Kampf um Platz 10

Winnipeg jets
Und der letzte Neuling der kommenden Saison der ebenfalls einen starken Eindruck macht. Ich traue ihm ebenfalls einen Playoff-Platz zu und vermute mal das er sich in den pre-Playoff Kampf einmischen wird. Mein Tipp Kampf um Platz 10

So damit schliesse ich den bericht und hoffe mal das keiner angepisst ist...und wenn doch beweist das Ihr besser seid Twisted Evil

Hoffe Ihr hattet mal wieder Spass beim Lesen.
Viel Erfolg für die kommende Saison

Gruß aus dem wilden Süden
Micha

Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyMo 24 Sep - 22:50

Hallo Micha

Wie immer TOP deine Berichte =)
Macht immer wieder Spass die zu lesen. Danke für deine Arbeit.

GM Connected League
Hier hoffe ich auch noch auf weitere Zugänge, leider hatten wir bereits wieder einige Abgänge und diverse Team- und Regeldiskussionen. Ich denke hier müssen wir uns zuerst an den Modus und die Möglichkeiten gewöhnen. Ebenfalls müssen wir einen eigenen Weg zum Abhandeln der Liga finden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir dies mit unser Community in den Griff bekommen werden.
Ich zumindest bin nun noch mehr PRO GM Connected. Geil wäre, wenn die Kader von Spiel zu Spiel übernommen werden könnten, so könnte man ne echte Dynastie-Community aufbauen...

Teameinschätzungen
Meistens bin ich deiner Meinung.
Aber z.B. bei mir vergiss eines nicht: Im letzten Jahr habe ich jeweils fast nur die Ligaspiele und 2-3 Friendlies gespielt. Diese Woche schliesse ich meine Weiterbildung endgültig ab und hab ab dann wieder Zeit zum Üben... Sei gewarnt mein alter Herr Wink
Ausserdem würde ich auch Zottel nicht zu weit abschreiben. Und auch vo nyisles darf man gewarnt sein! Seine Auszeichnungen sprechen wohl für sich...
Mit Devilfish haben wir uns wohl definitiv ein "Motivationskiller" in die Liga geholt.
@Devil: Spätestens nach 6 Saisonsiegen in Folgen musst du für eine Saison eine Pause einlegen Wink

Washington:
Hier liess ich mich wohl echt ein wenig zu sehr von Parise blenden. Aber das kommt schon gut! Somit wirds für mich auch etwas spannender, wenn man ggf. um die PlayOffs zittern muss...
Ich wünsche meinem Nachfolger jedefalls viel Glück! Mach mich STOLZ Junge Wink Ansonsten könnte es sein, dass die Fans mich zurückfordern =P

Jedenfalls allen viel Spass und Erfolg...
Ich bin Hockeygeil!

...coolest game on earth starts soon...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyMo 24 Sep - 23:27

Mich auf platz 2 Surprised

Ich denke eher platz 8.
Dachbodenausbau, Hochzeitsplanung und so wie es aussieht bekomm ich auch noch ein 16 jähriges mündel ins haus. Ich werde also kaum zeit für nhl haben.

Die ersten online vs hatten mich eigentlich sehr optimistisch gestimmt. aber mit der cpu hab ich derbe probleme, die goailies der cpu sin unbezwingbar un wenn die cpu aufs tor schießt is das ding drin, sehr frustrierent. Aber wenn ich an früher denke wo ich noch solo saison gegen die cpu gespielt habe, war es auch immer so das ich die ersten 10 - 20 spiele vergeigt habe un gegen ende der sasion die cpu zweistellig abgeschossen habe Smile
Nach oben Nach unten
Antihumanist

Antihumanist


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 41
Ort : Oberhausen

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyDi 25 Sep - 1:31

Geiler Bericht. Platz 8 wûrde ich direkt unterschreiben Smile
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyDi 25 Sep - 2:20

Micha hat ja schon seine Season Vorschau gepostet. Jetzt kommt sie vom anderen Chef ^^.


Beste Defence: Denke das darum Philadelphia, Minnesota, Los Angeles und Phoenix sich Streiten werden.

Beste Offence: Denke das Los Angeles und Minnesota die Favoriten sind


Anaheim Mighty Ducks:
Für bassler wird es eine schwere Season werden. Aber kennt das ja die erste ist bekannt die schwerste. Wenn er gut mit seinen Team reinkommt, wer es möglich um die Pre-Play.Offs plätze zuspielen, weil ich auch denke das er sich noch steigern wird um solänger die season geht. Mein Tipp: Platz: 10-15

Boston Bruins:
Bei Waldi denke ich das er ne bessere Season spielt das die letzte. Er hat dazu gelernt. Ich denke aber nicht das es für die Pre-Play.Offs reicht. Mein Tipp: Platz 15-20

Buffalo Sabres:
Franky hat in Champions League das kein schlechter spieler ist mit den erreichen des Finals. Aber über ne lange Season ist noch schwer einzuschätzen was er leisten kann. Ich denke das er um die Pre-Offs mitspielen wird. Mein Tipp: Platz 8-12

Calgary Flames:
Die letzte Season war für assi wie eine achterbahnfahrt. Ich denke das er einiges gelernt hat und dieses Jahr etwas besser abschneiden wird. Für die Pre-Play.Offs wirds aber nicht reichen. Mein Tipp: Platz 15-20

Chicago Blackhawks:
Lorqapla hat letzte Season viel Leergeld zahlen müssen. Zum ende wurde es dann etwas besser, als ihm einige siege gegen gute spiele gelang. Ich denke das dieses jahr aber noch nicht reichen wird um die unteren plätz zu verlassen. Mein Tipp: 20-22

Dallas Stars:
Antis Wechsel nach Dallas hat Ihm frischen Wind verschafft. Ob es lange sicht anhält ist aber noch fraglich. Um die Pre-Play.Off plätze wird er aufjedenfall spielen. Mein Tipp: Platz 9-13

Detroit Red Wings:
Mein Co-Chef hat letzte Season eine wirklich beeindruckende Siegeserie gehabt und Season super mit platz 8 beendet. Aber es gab auch schlechtere fahsen. In den Pre-Play.Offs und Play.Offs zeigte er ebenfalls eine sehr gute leistung. Ich denke das er diese Season stärker sein wird und diesmal um einen Play.Off Platz spielen wird. Die Pre-Play.Offs sind ihm sicher. Mein Tipp: Platz 6-10

Los Angeles Kings:
Mit den Champ muss naklar wieder zu rechen sein. Er ist einer der Favoriten auf Platz 1. Es gibt zurzeit zwar noch nen paar probleme, aber ich denke das er sie auch im griff bekommen wird und oben wieder mitspielt. Mein Tipp: Platz 1-4

Minnesota Wild:
Mit berry wird auch wieder zurechnen sein. Er zählt für mich als einer besten spieler der liga wenn seine top leistung bringt. Was er letzte Seasonauch mit Platz zwei und der besten Offence und besten defence mit philadelphia gezeigt hat. Mit den wegsel nach Minnesota hat ebenfalls ein sehr starkes team bekommen. Mein Tipp: Platz 1-4

Montreal Canadiens:
Dsamit kommen wir zu meinen guten freund stefan ^^. Für ihn wird anfang der Season ziemlich schwer. Denke aber das er ihn läufe der Season immer besser wird und noch für einige überraschungen sorgen wird. Im Kampf um die Pre-Play.Offs wird er ein wort mitreden. Mein Tipp: Platz: 9-12

Nashville Predators:
Chillout spielt ebenfalls seine erste Saison in der DOHL. Möglich ist es das für die ein oder andere überraschung sorgen kann. Trotzdem wird er um die letzen drei plätze spielen. Mein Tipp: Platz 20-22

New Jersey Devils:
Devilfish gehört auch zu einer der besten spieler, wenn das abruft was er kann. Er hat es ja auch in der AHL und Champions L. gezeigt. Jetzt müss er es halt noch in der NHL zeigen. Ich denke das er ganz oben mitspielen wird. Mein Tipp: Platz 1-4

New York Islanders:
Er ist zurückgekehrt!! NyIsles der Presidents Trophy Winner aus der 2nd
Season. Da er eine Season Pause gemacht hat, ist schwer ihn einzuschätzen. Ich denke aber da es ein erfahrender spieler ist, das er aufjeden in den Pre-Play.Offs kommt. Play-Off Platz ist auch möglich. Mein Tipp: Platz 6-10

New York Rangers: (übernommen von Micha sehe genauso ^^)
Was ist mit den Rangers los? Das Spiel scheint Mr. Statistics Very Happy bislang nicht so gut aus der Hand zu laufen als sein Vorgänger. Die Verteidigung der Presidents Trophy halte ich daher für unwahrscheinlich.Für die Playoffs allerdings könnte es reichen mit ein wenig mehr Training aufgrund des starken Teilnehmerfeldes. Mein Tipp: Platz 9-12

Philadelphia Flyers:
Die letze Season der Fylers zeigte sich aus durch die beste defence der Liga mit berry aus. Dafür schossen sie nicht besonders viele tore, was diese Season dringend verbessert werden muss wenn man nen direkten Play.Offs Platz erreichen will. Einen Pre-Play.Offs Platz wird ihnen sicher sein denke ich. Sollte die Offence ins rollen kommen wird sicherlich noch mehr drin sein. Mein Tipp: Platz 5-8

Phoenix Coyotes:
Bei elton kann ich es genauso sehn wie bei den Flyers. Er gehört ebenfalls zu den besten in der defence, hat aber auch in der offence probleme die tore zu erziehlen. Sollte er das im griff bekommen ist ebenfalls ein Play.Offs Platz drin. Ein Pre-Play.Off Patz ist ihm sicher. Mein Tipp: Platz 5-8

Pittsburgh Penguins:
Der Vize gehärt naklar auch dieses jahr zu den Favoriten. Dieses Jahr soll der Cup sein. Sicher ist es aber auch das dieses jahr sehr schwer wird wieder so eine starke season zu wiederholen. Man kann es aber diesen spieler wieder zutraun. Ich denke nen Play.Offs Platz wird ihnen sicher sein. Mein Tipp: Platz 3-6

San Jose Sharks:
DEG müss zwar nochwas ins spiel finden, aber wird sicherlich wieder eine gute rolle spielen. Ein ziel wird sicherlich sein gegen Pit zugewinnen weil dort ja eingies gutzumachen hat. Die direkte Play.Offs teilnahme sollte kein problem werden. Mein Tipp: Platz 2-5

Toronto Maple Leafs: (übernommen von Micha sehe genauso ^^)
Auch die Leafs mit neuem GM. Ob sich TheBody damit einen Geefallen getan hat wird man erst im Laufe der Saison sehen können. Denke aber mal das es aufgrund des Teilnehmerfeldes sehr schwer wird erneut die Playoffs erreichen zu können. Mein Tipp: Platz 9-14

Vancouver Canucks:
Von Sacha hört man zurzeit sehr wenig. Er hat das beste Team von stärken her was ihn wahrscheinlich helfen wird in einien spielen. Denke aber das es diesmal sehr schwer wird in den Pre-Play.Offs zu kommen. Mein Tipp: Platz 11-15

Washington Capitals:
Kev-Ko hat letzte Season schon viele spiele erst in OT verloren und einige punkte floten gegangen sind. Mit Washington hat jetzt nochmal nen viel stärkeres team. Denke diesmal wird einiges mehr drin sein für ihn. Um die Pre-Play-Off Plätze wird er spielen. Mein Tipp: Platz 10-14

Winnipeg jets (übernommen von Micha da noch kein spiel gegen ihn gemacht habe.
Und der letzte Neuling der kommenden Saison der ebenfalls einen starken Eindruck macht. Ich traue ihm ebenfalls einen Playoff-Platz zu und vermute mal das er sich in den pre-Playoff Kampf einmischen wird. Mein Tipp: Platz 10-14
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyDi 25 Sep - 2:23

Mir gefällt dieser Bericht von BadBoy besser, da komme ich nämlich besser weg! Wink

BadBoy0705 schrieb:
Mit berry wird auch wieder zurechnen sein. Er zählt für mich als einer besten spieler der liga wenn seine top leistung bringt.
Danke für die Blumen =)

Nein, natürlich auch ein Dankeschön an dich Baddy, auch dein Bericht ist sehr umfassend!
Macht Spass so =)
Freu mich schon wieder auf die Matchberichte usw. =)


Zuletzt von berrymatrix am Di 25 Sep - 5:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyDi 25 Sep - 2:57

berrymatrix schrieb:
Mir gefällt dieser Bericht von BadBoy besser, da komme ich nämlich besser weg! Wink
Nein, natürlich auch ein Dankeschön an dich Baddy, auch dein Bericht ist sehr umfassend!
Macht Spass so =)
Freu mich schon wieder auf die Matchberichte usw. =)

Lol

Du kommst in meinem Bericht nicht schlecht weg bin lediglich der Meinung das du dir mit Washington evtl leichter getan hättest Vor allem ja auch im Hinblick darauf das du die letzten Monate ja nicht übermäßig zeit zum spielen hättest was man ja auch gemerkt hat

Außerdem:

Ganz unten steht:
Wer angepisst ist soll beweisen das er besser ist Twisted Evil


Außerdem irgendwas musst ja schreiben teilweise ehrliche Meinung teilweise pure Provokation wenn ich nur mit 10 :Tipps richtig liege Spiel ich nächstes Jahr im Lotto
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyDi 25 Sep - 4:32

ja ich weiss doch micha... bin nur wieder im saison provokations modus Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season EmptyDi 25 Sep - 5:46

Hehe nicht nur du...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschau zur NHL 13 Season Empty
BeitragThema: Re: Vorschau zur NHL 13 Season   Vorschau zur NHL 13 Season Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschau zur NHL 13 Season
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AHL 2nd Season!!!!!!
» Alles zur Season
» Tabelle Season 7
» Season 4 Playoffs
» Alles zu der Season

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: