DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
Startseiteaktuelle NHL Season I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 aktuelle NHL Season

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

aktuelle NHL Season Empty
BeitragThema: aktuelle NHL Season   aktuelle NHL Season EmptyDo 24 Jan - 1:52

Hier kann über die aktuelle Season disqutieren. Für meine Flyers waren nen richtiger fehlstart mit 0-3. Das PP und UZ läuft ebenfalls überhaupt nicht. Man verkackt dazu immer im erste drittel wo man bilanz von 0:5 Tore hat. Dazu hat erst 3 tore geschossen und schon 11 kassiert.

Dazu hat sich jetzt noch im letzten Spiel S.Hartnell verletzt ud fällt auf unbestimmte zeit aus.

Desweiteren hat man Jagr abgegeben und meiner meinung keinen wirklichen ersatz geholt im sturm, was sich glaubig noch als problem darstellen wird, falls man nicht noch nen tade durchführen wird. Nen neuen Stürmer hat sich ja auchnicht wirklich geholt. Auch V Carle wurde abgegeben und nicht wirklich gut ersetzt. Ok man L. Schenn geholt und der soll ja nicht so schlecht sein.

Diese Season sehe könnnte es sehr schwer werden für die flyers in die Play.Offs zukommen. Wie sieht ihr Situazion in Philly und den rest der Teams???
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
LAKingsLeo

LAKingsLeo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.11.12
Ort : Lübeck

aktuelle NHL Season Empty
BeitragThema: situation in californien bei den kings und den anderen nasen wie sharks, ducks   aktuelle NHL Season EmptyMo 28 Jan - 5:19

also das mit dem fehlstart kann ich uns als amtierenden stanley-cup champion leider nur genauso bestätigen.

auch wir hatten einen gräuslichen beginn (0-3) bevor jetzt immerhin die coyotes geschlagen worden auswärts.

trotzdem hab ich das gefühl, dass wir die saison in den griff bekommen. den üblichen hangover konnte man vermeiden, durch die spätere saison und seit kopitar wieder dabei ist, wird auch wieder gewonnen.

ich halte es für möglich,das die kings als erste seit 27 jahren den titel wiederholen können! wir hatten keine nennenswerten abgänge oder verletzten, der trainer ist der gleiche und die meisten spieler haben lange verträge.

dazu besitzen wir ein grosses selbstvertrauen.

mal sehen, was vancouver heute bringt. das wird sicher eine wichtige partie.

na ja, die sharks sind auch noch da und genau wie die ducks auch wieder für die divisionskrone zu berücksichtigen.

Nach oben Nach unten
http://strandphotograph.de
 
aktuelle NHL Season
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aktuelle Tabelle
» aktuelle Warteliste
» aktuelle Ewige Tabelle
» AHL 2nd Season!!!!!!
» Alles zur Season

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: OFFTOPIC :: Eishockey-
Gehe zu: