DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteEs geht los! I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Es geht los!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Es geht los! Empty
BeitragThema: Es geht los!   Es geht los! EmptySa 23 März - 3:07

So Männer, viele von euch wissen es schon, für den Rest noch mal offiziell. Ich werde in der 5th Season mit Badboy die Ligaleitung übernehmen.

Hab mir mal ne Liste gemacht, was ich besser machen möchte als Micha und hab Folgendes notiert:
NICHTS Wink

Micha hat mir hier ein sehr schweres Erbe hinterlassen und ich werde versuchen die Sache so gut wie möglich in seinem Sinne weiterzuführen.
Das heißt, dass ich hoffe, die gute Kommunikation so gut wie möglich aufrechtzuerhalten bzw nach Möglichkeit noch zu verbessern. Insofern ist zB jeder herzlich eingeladen unserer Whatsapp Gruppe beizutreten, in der fast täglich sinnvolle und weniger sinnvolle Gespräche stattfinden Laughing

Ansonsten ist es ja auch ne harte Season, wir haben 45 Spieltage vor uns die bis September absolviert werden müssen. Ich sage gleich, dass das Ganze nicht auf meinem Mist gewachsen ist, aber jetzt ist es nun mal so und wir müssen damit umgehen.
Heißt, dass es für einen geregelten Spielbetrieb äußert wichtig ist, dass alle Spiele pünktlich gemacht werden. Wenn ihr die Spiele nicht in der davor vorgesehenen Woche machen könnt, bleibt Michas Regel bestehen, wonach Verlegungsanträge in einem davor vorgesehenen Thread unter Angabe von Gründen gestellt werden können. Dies gilt auch für die GESAMTE LL! Wink Wird das versäumt, werde ich ggf mit Badboy zusammen am grünen Tisch entscheiden! Evtl werde ich hier noch strenger sein, als es Micha gewesen ist, denn wir haben nunmal diesen sehr engen Kalender. Jedoch kann jeder der eine Niederlage am grünen Tisch zugesprochen bekommen hat Protest gegen die Wertung einlegen. Geht aber besser davon aus, dass diesem Protest nicht stattgegeben wird Evil or Very Mad

Das war es auch erst mal von mir...wenn euch etwas nicht gefällt, höre ich mir das sehr gern an und versuche daran zu arbeiten.

Ansonsten erkläre ich hiermit die 5th Season für eröffnet!
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Es geht los! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los!   Es geht los! EmptySa 23 März - 4:36

Auf meinem Mist ist das auch nicht gewachsen haha

Du machst das schon freu mich und hoff das alles weiterläuft wie bisher

Dann fehlen ja nur noch die ergebnisthreads dann kann's losgehen
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Es geht los! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los!   Es geht los! EmptySo 24 März - 8:25

Finde es gut, dass Du die Sache übernommen hast! Wünsche Dir viel Erfolg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht los! Empty
BeitragThema: Re: Es geht los!   Es geht los! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geht los!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehrhoff Geht
» 19.Spieltag (25.07.2011 - 31.07.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: News-
Gehe zu: