DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteStanley Cup Finals I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Stanley Cup Finals

Nach unten 
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Stanley Cup Finals Empty
BeitragThema: Stanley Cup Finals   Stanley Cup Finals EmptyMo 8 Apr - 4:28

Aloha werte Freunde des kalten Sports,

heute blicken wir auf das nun endlich feststehende Finale zwischen Den

Buffalo Sabres
Stanley Cup Finals Buffalo-jubel-1000_485x364

und den

Detroit Red Wings
Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcRzt5WU8G-PA45KygZTMr68G3qXsDAafa41sLKgw8HiM36Zt7aYMA


Erstmals in der Geschichte der Dohl haben es sowohl der 1. als auch der 2. der Regular Season geschafft ins Playoff Finale einzuziehen. Das nenn ich dann mal "PURE DOMINATION"

Nichtsdestotrotz kann man aufgrund der bisherigen Duelle mit den Sabres doch den Favoriten ausmachen. Ich erwarte eine sehr spannende Finalserie. Detroit muss es gelingen die wenigen Schwächen der Sabres auszunutzen sonst ist der Titel futsch.

Der Weg ins Finale:

Im Viertelfinale gab es folgende Begegnungen:

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcQUYvqwNoTfYcbhMnqD4hjOQttsEo88ZIApaVOyIbsTyHwNV79x

hier ist schön zu sehen wie McCormick seinen Kontrahenten für eine ruhige Nacht vorbereitet

sowie:

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcShMxt8ZVytiy5Yc_Afm58JrqKBSpqSmqiLoUF5g82GQvuRiFAtPw

ups...das falsche Bild Embarassed

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcQFyK82IS8KFji9g9vG5z_77GWWiLhda5ynR5XMXgrd0SXNa4GQ

tja...das hat gesessen Smile

Die Sabres setzten sich hier 4:2 durch und die Wings gegen die Flyers mit 4:1. Bis hierher also keine Überraschungen


Dann ging es weiter mit dem Halbfinale. Dort trafen die Geschwächten Sabres auf das Hammer-Team auf Pittsburgh.

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcQLCzuS1j8NDXTHuVqNsttWbuQ-jfb0zOAUog5yqEGgnmOwSIpi

Dort setzten sich die Sabres mit 4:2 nach hartem Kampf schlussendlich durch. Im 2. Halbfinale ein weiterer Leckerbissen. Der 2. trifft auf den 3. und die Wings hatten noch eine Rechnung zu begleichen:

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcTsYOh14LjnbAAUp67OF4VPIxjjqLD-xzL_9Ur7pn26Erfsu1CQzA

Vllt. nicht ganz überraschend aber das diese Serie zum sweep Horror für San Jose wurde damit hat wohl keiner gerechnet. Durch ein 4:0 also auch die Red Wings im Finale.

Was sagen denn die Statistiken? inkl. Playoff

Platzierung Buffalo 1. Detroit 2.

Siege Buffalo 35 Detroit 34

Niederlagen Buffalo 11 Detroit 9

Tore: Buffalo ? Detroit 138

Gegentore: Buffalo ? Detroit 75

Strafminuten: Buffalo 200 Detroit 108 (nein Buffalo ist nicht aggressiver, die sind nur zu blöd so was hinter dem Rücken des Schiris zu machen Twisted Evil )

Heim Stärke: Buffalo 4. Detroit 1.

Auswärtsstärke: Buffalo 1. Detroit 6.

von den Statistiken her sind die Teams eigentlich ziemlich ausgeglichen. Einen entscheidenden Vorteil kann man so nicht ausmachen. Es wird wohl auch auf die entsprechende Tagesform ankommen. Jetzt kommt noch ein kleiner Auszug aus dem Interview des Red-Wings GM. er meinte auf die Fragen:

Sie haben das Finale erreicht. Wollen sie jetzt auch den Titel?.

Blöde Frage wir fahren doch nicht so weit her um mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Die ganzen Partynutten sind doch schon bestellt und bezahlt.

Was ist nötig um die Sabres zu schlagen. In der regular Season ist Ihnen das doch auch nicht gelungen.

Noch so ne Frage und ich werd sie schlagen!!!

ahm...ok wie wärs damit? Ist Ihr Team denn schon reif für den Titel?

Bumm!!Knuff!!Puff!!AUAAAA

Damit ist das schon beendet. Selbstverständlich haben wir versucht auch den Sabres GM zu Interviewen doch leider ist er momentan unabkömmlich da er sich und sein Team auf die Red Wings vorbereiten muss (aber unter uns aus Insiderkreisen haben wir erfahren das er für den Grundschulabschluss büffeln muss)

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcQfDYUqw8MKOoWnw7Sn7bdnnGZ8EipnfsONhHjlkp2uCe-TPXbg4Q
vs
Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcR5oYtzxvNqF8f-J5TSODwXV2NGgE01YFcUZhq2EPfaT53pI77ElQ

Man darf gespannt sein wer als letzter lacht.

Mein Tipp 4:2 Buffalo

ps. In Detroit hielt mittlerweile der Playoff Bart Einzug. Wer wissen will wie die Wings jetzt in zivil aussehen wirft einen Blick auf das folgende Bild:

Stanley Cup Finals Images?q=tbn:ANd9GcQKBG0_G1UZ57Z9WHus0-kNCFagaH1nYPdBtpt0vqig30kdWNfl

wird Zeit das die Playoffs rum sind...kann man ja nicht mehr mit anschauen Twisted Evil

noch ne kurze Info:

Ob es noch ein Hall of Fame Special gibt steht in den Sternen (klingt ja fast schon nach Eigenlob wenn ich das machen würde Smile ). Falls nicht war dies der letzte Bericht aus meiner Feder. Die Nachfolge übernimmt dann Franky nach seinem Abi

Viele Grüße aus dem wilden Süden
Micha
Nach oben Nach unten
 
Stanley Cup Finals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preview Stanley Cup Finals
» Playoffs Stanley Cup Finals Game 3
» Playoffs Stanley Cup Finals Game 4
» Playoffs Stanley Cup Finals Game 6
» Playoffs Stanley Cup Finals Game 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: