DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dekeaholic

dekeaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 3:49

Hey Community,
hiermit möchte ich mich für einen Platz bei NHL 14 in der DOHL bewerben. Die Organisation dieser Liga macht einen sehr guten ersten Eindruck. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn mir zu NHL 14 die Möglichkeit geboten werden würde, aktiv am Ligabetrieb teilzunehmen.

Bei den Teamreservierungen konnte ich erahnen, mit welchen Teams derzeit gespielt wird. Gibt es schon eine Regelung wie die Teamvergabe zu NHL 14 ablaufen wird?

Mir ist in dem Forum auch direkt ins Auge gesprungen, dass ihr eine Liga mit DEL Teams habt. Wird es so eine Art von Liga auch bei NHL 14 wieder geben?

Bis dann!
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 30
Ort : KL

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 4:13

Hey und willkommen!

Die Teamreservierung ist zurzeit nicht mehr ganz aktuell, muss mal wieder aufgefrischt werden Very Happy 
Teamvergabe ist recht simpel, was frei ist kann genommen werden. Ein Team darf man sich reservieren sollte es demnächst frei werden oder man mal eine Saison ein anderes Team spielen möchte aber sein Lieblingsteam nicht für "immer" verlieren möchte.

Eine eigene Liga mit DEL Teams gibt es nicht, lediglich die Champios League, ein Turnier welches mit Europäischen Teams gespielt wird. Auch gibt es noch eine Weltmeisterschaft, welche zurzeit läuft, ob diese Turniere stattfinden hängt immer vom interesse in der Com ab.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 4:50

Hiu dekeaholic,


erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Icestorm hat eigentlich schon alles Wesentliche gesagt. Wenn du aber noch fragen hast immer her damit!

Aber es ist bei uns momentan ein Platz frei geworden. Wenn du willst kannst du sofort Washington übernehmen und die restliche Saison zu Ende spielen. So kannst du dich schon mal an uns gewöhnen Very Happy 

Bräuchte allerdings möglichst kurzfristig ne Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
dekeaholic

dekeaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 5:08

Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Perfekt, dann übernehme ich Washington. Ich hoffe, die Playoffs sind theoretisch für Washington noch möglich. In der Regel verabschieden sich ja Leute aus Online-Ligen, wenn es gerade nicht so läuft. Wink

Es gibt jedoch noch ein "Problem": ich bin erst ab nächster Woche Mittwoch für Spiele verfügbar (Urlaub). Ist das in Ordnung?



Nach oben Nach unten
dekeaholic

dekeaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 5:11

dekeaholic schrieb:
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Perfekt, dann übernehme ich Washington. Ich hoffe, die Playoffs sind theoretisch für Washington noch möglich. In der Regel verabschieden sich ja Leute aus Online-Ligen, wenn es gerade nicht so läuft. Wink

Es gibt jedoch noch ein "Problem": ich bin erst ab nächster Woche Mittwoch für Spiele verfügbar (Urlaub). Ist das in Ordnung?

Irgendwie funktioniert die Edit-Funktion nicht bei mir. Ich wollte noch einfügen, dass ich nächste Woche gerne 4 Spiele spielen kann (die von dieser Woche und halt die angesetzten für kommende Woche).
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 30
Ort : KL

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 5:51

dekeaholic schrieb:
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Perfekt, dann übernehme ich Washington. Ich hoffe, die Playoffs sind theoretisch für Washington noch möglich. In der Regel verabschieden sich ja Leute aus Online-Ligen, wenn es gerade nicht so läuft. Wink

Es gibt jedoch noch ein "Problem": ich bin erst ab nächster Woche Mittwoch für Spiele verfügbar (Urlaub). Ist das in Ordnung?
Da wir kein GMC Spielen (hoffe das ist dir bewusst? Wink) sind verschiebungen absolut kein problem sofern (wie in deinem Fall jetzt) vorher angekündigt. Lässt sich alles nachholen bzw. auch vorziehen.

Die Caps sind noch dabei im Kampf um die Playoffs.
Hier ist die aktuelle Tabelle falls du es noch nicht entdeckt hast:
http://dohl.ch/dohl-nhl_5th.html

btw: 0:0 Spiele können alle nachgeholt werden.
Nach oben Nach unten
dekeaholic

dekeaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 19:00

IceStorm schrieb:
dekeaholic schrieb:
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Perfekt, dann übernehme ich Washington. Ich hoffe, die Playoffs sind theoretisch für Washington noch möglich. In der Regel verabschieden sich ja Leute aus Online-Ligen, wenn es gerade nicht so läuft. Wink

Es gibt jedoch noch ein "Problem": ich bin erst ab nächster Woche Mittwoch für Spiele verfügbar (Urlaub). Ist das in Ordnung?
Da wir kein GMC Spielen (hoffe das ist dir bewusst? Wink) sind verschiebungen absolut kein problem sofern (wie in deinem Fall jetzt) vorher angekündigt. Lässt sich alles nachholen bzw. auch vorziehen.

...
Das ist mir bewusst, ja. GMC reizt mich auch eher weniger. Smile

Hast du einen Überblick, welche Teams frei werden und frei sind nach der aktuellen Saison?

Greetz
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 30
Ort : KL

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyDo 18 Jul - 22:01

Jetzt rein aus dem Kopf heraus:

Anaheim
Buffalo
Carolina
Colorado
Columbus
Florida
Minnesota (oder die New York Rangers, je nach dem für was sich der aktuelle Spieler entscheidet)
Nashville
New York Islanders (bin ich mir nicht ganz sicher)
New York Rangers (siehe oben)
Ottawa
Phoenix
St.Louis
Tampa Bay
Winnipeg

Das ist das was ich so im Kopf zuzeit habe, kann aber sein das dies auch nicht mehr ganz aktuell ist.
Nach oben Nach unten
dekeaholic

dekeaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.07.13

Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) EmptyFr 19 Jul - 16:49

IceStorm schrieb:
Jetzt rein aus dem Kopf heraus:

Anaheim
Buffalo
Carolina
Colorado
Columbus
Florida
Minnesota (oder die New York Rangers, je nach dem für was sich der aktuelle Spieler entscheidet)
Nashville
New York Islanders (bin ich mir nicht ganz sicher)
New York Rangers (siehe oben)
Ottawa
Phoenix
St.Louis
Tampa Bay
Winnipeg

Das ist das was ich so im Kopf zuzeit habe, kann aber sein das dies auch nicht mehr ganz aktuell ist.
Thx. Dann reserviere ich mir die St. Louis Blues für die kommende Saison. Falls weitere Teams frei werden, lasst es mich bitte wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)   Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in der DOHL (NHL14)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz in der Liga (NHL 14)
» Bewerbung um einen Platz in der Liga
» Bewerbung um einen Platz in der Liga
» Bewerbung um ein Team
» Bewerbung um ein Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: Organisatorisches :: Warteliste-
Gehe zu: