3.Drittel: 2:2 Alexander Ovechkin(S.Hannan) 2:55, 3:2 Jason Arnott(M.Knuble) 8:30, 3:3 Rene Bourque(D.Langkow,G.Glencross) 19:41
OT: 4:3 Alexander Ovechkin(N.Bäckström,J.Carlson) 3:51
3Stars: 1. ALexander Ovechkin(2/1) 2. Rene Bourque(1/1) 3. Curtis Glencross(1/1)
Tja wenn man mit 27 Schüssen nur 3 Tore macht, und hinten nicht gut verteidigt, verliert man eben. Auch wenn Berry weniger Torschüsse hatte, hatte er insgesamt sogar die besseren Chancen, weshalb der Sieg nicht unverdient war. Bei mir klappt im moment das zusammenspiel einfach nicht, habe fast nur einzelaktionen. Keine ahnung was im moment los ist. Aber Leben geht weiter.
Es setzte die nächste Niederlage für die Sharks. Erst Sekunden vor dem Spielende konnten die Sharks das Spiel in die verlängerung retten und somit noch einen Punkt retten. Dieser Punkt bremst trotzdem nicht die handfeste Krise der Sharks. Die Tampa Bay Lightning kamen zu Beginn des Spiels kaum aus dem eigenen Drittel heraus, jedoch schossen Sie das erste Tor und wurden in der Folgezeit selbstbewusster und konnten das Spielgewicht nun mehr und mehr in die andere Hälfte verlagern. Somit war zum Ende des ersten Drittels die Führung vollkommen in Ordnung.Ein ausgeglichenes 2. Drittel ergab dann die 2:1 Führung für Tb nach dem 2. Drittel. Dann kam, was oben schon erwähnt wurde, der Ausgleich kurz vor ende des Spiels rettete die Sharks in die Verlängerung. Dieser ausgleich war allerdings auch hoch verdient.
Mit einem Überzahlspiel für die Sharks begann die Verlängerung. In den ersten 2 1/2 Minuten war der Druck auf das Tor der Lightning enorm hoch, jedoch sorgte Stamkos mit einem Konter für den ein wenig überraschenden Siegtreffer. Damit haben sich die Lightning wohl wieder Chancen auf die Play Offs erarbeitet und die Sharks müssen nun wieder auf die Verfolger auf den 2 Platz schauen. da die tabelle auf den folgenden Plätzen sehr eng ist, besteht natürlich auch das Risiko weiter abzurutschen, sofern die Sharks nicht wieder auf das richtige Gleis finden und alte Stärken zeigen.
Glückwusch an Tampa Bay, war ein verdienter Sieg!
BadBoy0705 Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 09.12.10 Alter : 39 Ort : Duisburg
Drittel:3 1:0 Ville Leino (K.Versteeg, D.Biere) 9.58min
Die ersten beiden drittel hatte van vorteile und auch besseren chancen. Phi verteidigte aber gut. Mit letzten drittel wurden Flyers dann endlich stärker und konnten das auch mitte des drittels 1:0 erziehlen. Danach würde das spiel wieder ausglichener mit mehreren pfostentreffer auf beiden seite. Das es am ende 1:0 für die flyers ausging war dann halt sehr überraschend da insgesamt bestimmt 8 pfostentreffer gab. Damit ist der dritte Shoutout für die Flyers perfekt.
*Ich glaube da kam das glück das mir gegen Pit und NYI gewfehlt hat wieder zurück. Viele Pfostentreffer und BigSascha hat nen starkes spiel gezeigt von anfang an. Ihn fehlte diesmal das glück was dafür hatte. War aufjedenfall nen tolles spiel und freu mich schon auf die nächsten spiele gegen bigsascha in der nächsten season. Wichtige Punkte im kampf um die Play-Offs :-I) ^^.*
Ich denke, das das ergebniss nicht das spiel geschehen wieder gibt. Detroit war das komplette spiel überlegen, konnte seine zahlreichen chancen aber nicht nutzen. Chicago kam nicht wirklich ins spiel, da detroit fast alle angriffs versuche sofort zu nichte macht. So eine starke abwehr (die fast jeden angriff sofort zunichte macht) hab ich schon lang nicht mehr erlebt... Es war ein mehr als verdienter sieg der red wings... glück wunsch
Zetterberg Moderator
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 41 Ort : Berlin
Pumba vielen Dank für Deine äußerst faire Bewertung des Spielgeschehens! Ich habe ein ordenltiches Spiel gezeigt und trotzdem stand es zwischenzeitlich 3:2 (nach 3:0), das heißt die Führung war nur noch äußerst knapp. Ich stelle mich defensiv zu häufig zu naiv an. So holt man jeden Gegner ins Spielgeschehen zurück, obwohl anzumerken sei, dass vor dem 1 zu 3 ein glasklarer Bandencheck von Chicago nicht geahndet wurde! Alter sowas nervt! Er checkt da volle Pulle meinen Defender um und skatet dann mit dem Puck einmal ums Tor und netzt ein...ärgerlich! Blindfische die Schiris. Egal Pumba hat gekämpft und somit gönne ich ihm die Tore, ich hoffe er wird noch weiter Punkte sammeln.
Dave Bolland hat heute die volle Packung bekommen. Erst erlitt er einen Kieferbruch nach Fight mit Justin Abdelkader und dann lol wird er im letzten Drittel voll Kanne abgeschossen. Danach ist er aber entgültig vom Feld getragen worden ^^.
Oimann
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 22.01.11 Ort : Hessen