DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
Startseite12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)

Nach unten 
+3
Elton
Zetterberg
BadBoy0705
7 verfasser
AutorNachricht
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 26 Jun - 10:53

Bsp Ergebnis-Meldung

Anaheim - St.Louis 4:1 (2:1,0:0,2:0)

Scuüsse:
25-14

Strafminuten:
14-12

Powerplay:
1/7 - 0/2

Tore:
Drittel:1
1:0 David Backers (ohne Assist) 0:49min
1:1 Teemu Selanne (R.Getzlaf, C.Fowler) 10:30 PP

Drittel:2
keine Tore

Drittel:3
2:1 Corey Perry (T.Lydman) 1.15min
3:1 Toni Lydman (ohne Assist) 14.24min
4:1 Lubomir Visnovsky (C.Perry, B.Ryan) 19.25min En


Text zum spiel also nen spielbericht. können auch gerne beide machen.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 26 Jun - 11:35

Ich will hier wirklich keine schlechte Laune verbreiten oder einfach so jmd verdächtigen. Aber ich finde es sehr merkwürdig, dass Badboy direkt nach dem Posten der neuen Spielwoche, gleich mal das Ergebnis von seinem Spiel gegen Elton bekannt gibt! Komischerweise war Elton seit zwei Tagen nicht online, jedenfalls laut PS3-Network (stand Sonntag: 00.14 Uhr). Das Ergebnis ist wiederum sehr merkwürdig. Ich meine Elton zieht hier fast jeden ab nur ausgerechnet gegen Badboy verliert er zweimal in Verlängerung. MMMMH in Verlängerung. Dann habe ich mal geschaut, beim 1. Spieltag wurde nichts zu dem Spiel geschrieben, sondern lediglich die Statistiken bekanntgegeben. Badboy schreibt immer etwas, einschließlich letzter Saison.

Ich kann natürlich niemandem etwas konkret vorwerfen, aber tut mir Leid Leute, ich finde das hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Wenn Ihr Missverständnissen aus dem Weg gehen wollt, dann sagt bescheid, dass Ihr Euer Spiel vorverlegt.

Zudem hätte ich sehr gerne den Spielbericht zu der 3:2 Niederlage von Elton gegen Pumba gelesen. Ein äußerst überraschendes Ergebnis!

Naja sry BadBoy, Du wirst wahrscheinlich nicht sonderlich amused sein, über meinen Kommentar. Ich möchte nur meine Gedanken kundtun. Und wie bereits geschrieben, traue ich dem Braten nicht. Ich bitte Euch einfach, auch wenn Ihr Euch kennt, fair zu bleiben. Und ich habe kein Problem damit, dass meine Saison nicht so berauschend läuft, falls jmd denkt ich wäre neidisch oder so etwas. Im Gegenteil bis jetzt macht es mir richtig Spaß!

Ich bitte um Fairplay im weiteren Saisonverlauf, in diesem Sinne....
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 26 Jun - 11:56

Boston - Philadelphia 2:3 (1:1,0:0,1:1)

Scuüsse:
22 - 28

Strafminuten:
21 - 17

Powerplay:
0/1 - 1/3

Tore:
Drittel:1
0:1 Mike Richards (C.Giroux, C.Pronger) PP 12:35min
1:1 Marc Savard (B.Marchmand, P.Peverley) 18.22min

Drittel:2
keine Tore

Drittel:3
2:1 Zdeno Chara (N.Horton, M.Lucic) 6.12min
2:2 Daniel Briere (V.Leino, K.Timonen) 16.56min


Overtime
2:3 Mike Richards (C.Pronger) 3.24min

Top 3
1. Mike Richards 2T 0A
2. Chris Pronger 0T 2A
3. Daniel Briere 1A 0A


Zum Spiel: Also es war nen spiel wo es hin und her ging. Beide Teams setzten voll auf Offensive und so war nen super top-spiel mit viel härte und schlägerein. Die Flyers kamen ganz stark ins spiel rein. Nach der ersten strafe kamen die Flyers dann im Powerplay zum zu den zeitpunkt verdienten 1:0. Dann wurde Boston immer stärker und kam dann folgerichtig zum 1:1 ausgleich. Im zweiten drittel hatten beide richtig gute chacen, zb. Phi traf den Pfosten und Mike Richards schoss am leeren tor vorbei. Boston hatte seine risiegen chancen. Sie vergeben zb. ein breakaway wo der föyers torhüter super hielt und trafen auch den pfosten. Im letzten drittel war wieder ausglichen wo dann Boston 2:1 traf. Doch die Flyers geben nicht auf und kamen 4min vor schluss zum 2:2 ausgleich. Man merkte dann das Phi der ausgleich kräfte gab und Boston immer mehr schwirigkeiten bekam. In der Overtime war Phi überlegen boston kam mehr und mehr unter druck. Nach zwei vergeben groß chancen konnten dann die Flyers das 3:2 und den sieg perfekt machen. Damit gewinnen die flyers iihr 4 heimspiel in folge und das dritte spiel in folge und zeigen das mit ihnen zu rechnen ist.

*Ein großes lob an Elton ^^ in den Spiel war alles drin. Es ging hin und her. Es hätte eigentlich keinen verlierer verdient gehabt. Auch war viel achion drin. 3 Schlägerein und auch viel harte checks. War schon wie ein Play-off spiel :-). Hoffe elton man sieht sich nochmal in den Play-off :-). Gutes spiel macht immer spass gegen doch zu spielen und zu gewinnen lol ^^*


Zuletzt von BadBoy0705 am So 26 Jun - 12:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 26 Jun - 12:03

Zetterberg schrieb:
Ich will hier wirklich keine schlechte Laune verbreiten oder einfach so jmd verdächtigen. Aber ich finde es sehr merkwürdig, dass Badboy direkt nach dem Posten der neuen Spielwoche, gleich mal das Ergebnis von seinem Spiel gegen Elton bekannt gibt! Komischerweise war Elton seit zwei Tagen nicht online, jedenfalls laut PS3-Network (stand Sonntag: 00.14 Uhr). Das Ergebnis ist wiederum sehr merkwürdig. Ich meine Elton zieht hier fast jeden ab nur ausgerechnet gegen Badboy verliert er zweimal in Verlängerung. MMMMH in Verlängerung. Dann habe ich mal geschaut, beim 1. Spieltag wurde nichts zu dem Spiel geschrieben, sondern lediglich die Statistiken bekanntgegeben. Badboy schreibt immer etwas, einschließlich letzter Saison.

Ich kann natürlich niemandem etwas konkret vorwerfen, aber tut mir Leid Leute, ich finde das hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Wenn Ihr Missverständnissen aus dem Weg gehen wollt, dann sagt bescheid, dass Ihr Euer Spiel vorverlegt.

Zudem hätte ich sehr gerne den Spielbericht zu der 3:2 Niederlage von Elton gegen Pumba gelesen. Ein äußerst überraschendes Ergebnis!

Naja sry BadBoy, Du wirst wahrscheinlich nicht sonderlich amused sein, über meinen Kommentar. Ich möchte nur meine Gedanken kundtun. Und wie bereits geschrieben, traue ich dem Braten nicht. Ich bitte Euch einfach, auch wenn Ihr Euch kennt, fair zu bleiben. Und ich habe kein Problem damit, dass meine Saison nicht so berauschend läuft, falls jmd denkt ich wäre neidisch oder so etwas. Im Gegenteil bis jetzt macht es mir richtig Spaß!

Ich bitte um Fairplay im weiteren Saisonverlauf, in diesem Sinne....

Ne das ok. kanns dich ja gerne dazu außern. Elton ist nen privater kollege von mir und wohnt nur 10min entfernt von mir. Wir machen usere spiel nicht online sondern treffen uns dazu und machen sie an einer konsolle. Wir haben das spiel heute abend schon gemacht da elton bei mir war und uns heute an besten passte und red mal elton nicht so gut der ist auch kein gott lol. Bei uns gewinnt meistens sowieso immer der der nen besseren tag hat :-) und macht mich jetzt mal hier auch nicht so schlecht spiele schon sehr lange nhl. tust ja gerade so als were elton unschlagbar lol. Der spielbericht gegen chi sagte elton der soll kommen noch. niertiert das ihn schon. warum verloren hat kann nichts zu sagen. weiss nur das gesagt hat das er nicht ins spiel fand. Vieleicht sollte man vorher die leute fragen bevor man leute verdächig oder sowas in der art. Finde ich bisschen traurig weil sowas hat weder ich noch elton nötig und keiner von uns verliert freiwillig gegen den anderen im gegenteil das ne richtig rivalität :-). Ich hoffe damit habe ich alles geklärt und nächste mich persönlich oder elton anschreib oder die leute worum es geht.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 26 Jun - 21:05

Zetterberg schrieb:
Ich will hier wirklich keine schlechte Laune verbreiten oder einfach so jmd verdächtigen. Aber ich finde es sehr merkwürdig, dass Badboy direkt nach dem Posten der neuen Spielwoche, gleich mal das Ergebnis von seinem Spiel gegen Elton bekannt gibt! Komischerweise war Elton seit zwei Tagen nicht online, jedenfalls laut PS3-Network (stand Sonntag: 00.14 Uhr). Das Ergebnis ist wiederum sehr merkwürdig. Ich meine Elton zieht hier fast jeden ab nur ausgerechnet gegen Badboy verliert er zweimal in Verlängerung. MMMMH in Verlängerung. Dann habe ich mal geschaut, beim 1. Spieltag wurde nichts zu dem Spiel geschrieben, sondern lediglich die Statistiken bekanntgegeben. Badboy schreibt immer etwas, einschließlich letzter Saison.

Ich kann natürlich niemandem etwas konkret vorwerfen, aber tut mir Leid Leute, ich finde das hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Wenn Ihr Missverständnissen aus dem Weg gehen wollt, dann sagt bescheid, dass Ihr Euer Spiel vorverlegt.

Zudem hätte ich sehr gerne den Spielbericht zu der 3:2 Niederlage von Elton gegen Pumba gelesen. Ein äußerst überraschendes Ergebnis!

Naja sry BadBoy, Du wirst wahrscheinlich nicht sonderlich amused sein, über meinen Kommentar. Ich möchte nur meine Gedanken kundtun. Und wie bereits geschrieben, traue ich dem Braten nicht. Ich bitte Euch einfach, auch wenn Ihr Euch kennt, fair zu bleiben. Und ich habe kein Problem damit, dass meine Saison nicht so berauschend läuft, falls jmd denkt ich wäre neidisch oder so etwas. Im Gegenteil bis jetzt macht es mir richtig Spaß!

Ich bitte um Fairplay im weiteren Saisonverlauf, in diesem Sinne....

Um das Spielbericht vs. Pumba zu posten, hatte ich die Tage keine Zeit ... das dazu und zum anderen. Danny (BadBoy) hat es ja schon richtig geschrieben. Wir sind RL-Kollegen und machen unsere VS. Spiele vorm heimischen TV. Ist doch wesentlich angenehmer als Online zu daddeln, besonders wenn man nur paar Minuten von jmd. entfernt wohnt Wink

Da wir uns getroffen haben - war das naheliegend, dass wir jetzt schon unser Spiel machen, da unsere Arbeitszeiten in dieser Woche nicht so gut zueinander passen. Wenn BadBoy zu Hause ist, bin ich arbeiten und wenn er Feierabend hat, penn ich schon *juchu*

Und wie du an meine letzte Ergebnisse siehst ... bei mir ist der Wurm drin. Ich krieg in der Defensive nichts mehr auf die Reihe ... mal verarscht mich die CPU, weil ich den richtigen Spieler nicht angewählt bekomme oder das vortreffliche nicht vorhandene Checkingspiel meiner Mannschaft fruchtet nicht. Normalerweise spiel ich aggressives Forechecking, aber dafür sind meine zu harmlos und vorne hagelt es in letzter Zeit nur noch Fehlpässe und i weiß nicht warum :/

Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 26 Jun - 22:06

Jo, dann ist ja alles roger :-)). Es war nicht böse gemeint, ich habe mich nur gewundert und wollte das gleich anmerken. SRY!

Ich hoffe, dass sich Elton gegen mich weiterhin im Formtief befindet Laughing . Seid bitte nicht sauer! ;-)
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptyMo 27 Jun - 0:13

Zetterberg schrieb:
Jo, dann ist ja alles roger :-)). Es war nicht böse gemeint, ich habe mich nur gewundert und wollte das gleich anmerken. SRY!

Ich hoffe, dass sich Elton gegen mich weiterhin im Formtief befindet Laughing . Seid bitte nicht sauer! ;-)

Nehm ich dir nicht übel ... bis zu dir sind noch genug Spiele ... das 6:1 würd ich gerne wiederholen Twisted Evil

Tante Edith sagt: Play3-Elton ist nur mein Zweitaccount - nutze ich nur für Ligaspiele *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptyMi 29 Jun - 0:20

Vancouver - Chicago 0:4 (0:0,0:3,0:1)

Schüsse:

17 - 31

Strafminuten:

11 - 5

Powerplay:

0/0 - 2/3

1.Drittel

2.Drittel

0:1 Troy Brouwer (B.Campbell) PP 24:07
0:2 Jonathan Toews (M.Hossa, B.Seabrook) 32:42
0:3 Patrick Kane (P.Sharp) PP 37:49

3.Drittel

0:4 Troy Brouwer 55:18


Das erste Drittel war sehr ausgeglichen und ein ständiges hin und her. Im 2.Drittel drückte Chicago auf den führungstreffer und machte in schließlich auch. Nach dem 2:0 verlor Vancouver ein bißchen die nerven und brachte sich mit unnötigen strafzeit selbst in bedrängniss. Als Christian Ehrhoff dann auch noch Marian Hossa zu einer schlägerei heraus forderte (und diese verlor ;-)), schien es als ob der wille der Canucks gebrochen war. Das 0:4 war eigentlch nur noch ergebniss korrektur. War ein gutes spiel, in dem vancouver immer wieder gefährliche Braek-away chancen hatte, diese aber nicht im tor des glänzend haltenden Corey Crawford unterbringen konnte. Der sieg war vielleicht 1-2 Tore zu hoch, aber trotzdem verdient für die Blackhawks.
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Endlich wieder einmal einen Sieg verbuchen...   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptyMi 29 Jun - 10:25

Pittsburgh Penguins vs Washington Capitals 4:5 (1:2, 2:1, 1:2)

13 - Schüsse: - 23
11 - Checks: - 15
16 - Bullys: - 15
5:48 - Zeit in Offensive: - 5:46
4 - Strafminuten: - 6
0/3 - Powerplay: - 0/2

Tore:
1.Drittel
0:1 Marco Sturm (J.Carlson, J.Arnott) 14:39
0:2 Jason Arnott (M.Knuble, J.Carlson) 15:11
1:2 Jordan Staal (Z.Michalek, B.Orpik) 17:12 UZ
2.Drittel
1:3 Nicklas Bäckström (M.Knuble, J.Schultz) 23:23 UZ
2:3 Jordan Staal (C.Kunitz, Z.Michalek) 25:17
3:3 Matt Cook (T.Kennedy) 35:02
3.Drittel
3:4 Jason Arnott (J.Carlson, M.Knuble) 46:08
4:4 Pascal Dupuis 49:40
4:5 Jason Arnott (A.Semin, M.Green) 59:33

3 Stars:
1. WSH Jason Arnott (3 Tore, 1 Assist)
2. WSH John Carlson (3 Assists)
3. WSH Mike Knuble (3 Assists)

Bericht
Nach dem letzten sehr nervenaufreibenden Spiel gegen die Isles und mehreren Niederlagen in Folge, hiess der heutige Gegner und direkter Konkurrent in der Tabelle: Pittsburgh Penguins. GM Berrymatrix erwartete ein sehr schweres Spiel, sind doch nun die verletzten Stars wieder zurück im Kader. Man bedenke, die erste Begegnung diese Saison ging zu Gunsten der Pens, auch ohne Ihre Starspieler. Aber ein Spiel muss ja immer zuerst gespielt werden und mit dieser Einstellung sind die Caps auch ins Spiel eingestiegen.
1.Drittel: Das erste Drittel gestaltete sich sehr ausgeglichen und spielte sich hauptsächlich im Mitteldrittel ab. Viel erwähnenswerte Aktionen gab es bis zur 15. Minute nicht wirklich. Dann aber waren es die Caps, welche nach einem geblockten Blueliner den Nachschuss zur 0:1-Führung verwerten konnten. Gleich nach dem Bully kam bereits die nächste Chance der Caps und schon wieder hiess es Tor. Auch dieses Mal war es nicht unbedingt ein sehr schönes Tor, denn es wurde lediglich ein Abpraller des Torhüters genutzt. Dieser Doppelschlag stärkte das in den letzten Spielen verlorengegangene Selbstvertrauen der Caps-Spieler. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall und so musste man vor Drittelsende im eigenen Powerplay einen Shorthander kassieren.
2.Drittel: Im zweiten Drittel mussten die Caps dann in Unterzahl spielen, konnten aber Ihrerseits auch einen Shorthander verbuchen, welcher sich Bäckström mit einem schönen Solo erspielte. Nur zwei Minuten später kamen aber die Gäste durch Doppeltorschütze Staal wieder auf ein Tor an die Caps heran. Nach einer längeren Druckphase der Caps, erspielten sich die Pens dann aber eine Kontermöglichkeit, welche zum Ausgleich ausgenutzt wurde. In Folge dessen waren es dann die Pens, welche eine ziemliche Druckphase auf die Caps ausübten. Die Caps waren jedoch glücklich darüber, den ausgeglichenen Spielstand in die Pause retten zu können.
3.Drittel: Zu Beginn des letzten Drittels war es dann Fleury, welcher durch etliche gute Paraden im Mittelpunkt stand. Bei einer 2gegen1-Situation kitzelte Arnott das neugewonnene Selbstvertrauen er spielte Fleury wunderschön aus. Darauf folgte dann wieder einmal ein Torhüterfehler bei den Caps mit einem Fehlpass auf einen gegnerischen Spieler, welcher sich dann nicht zwei Mal bitten lies. Die letzten 10 Minuten waren dann völlig offen und das Spiel hätte eigentlich in die Verlängerung gehen sollen. Arnott wollte dies so aber nicht akzeptieren und machte mit einem OneTimer und seinem dritten Tor zum Hattrick das Spiel 27 Sekunden vor Schluss klar: 4:5 Sieg für die Hauptstädter!
Fazit: Es war ein sehr schönes, angenehmes und bis zum Schluss ausgeglichenes Spiel. Eine Overtime wäre nichts als fair gewesen. Oimann hatte viel Pech, wie scheinbar schon etliche Male diese Saison. Zudem konnten die zu Beginn erwähnten Stars keinen einzigen Punkt verbuchen! Crosby schloss das Spiel mit einer -1 und Malkin sogar mit einer -3 Bilanz ab. Die Revanche ist mit diesem Spiel geglückt und bringt dem Team und dem GM hoffentlich das nötige Selbstvertrauen zurück um die PlayOffs zu erreichen. Danke Oimann für das interessante undangenehme Spiel. Ich hoffe sehr, dass du dir nicht zu viele Vorwürfe machst, dass du mir heute im Forum noch Tipps gegeben hast Wink Weiterhin eine gute Saison...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptyMi 29 Jun - 10:51

Ma wieder in der letzten Minute verloren, ich hab mich während dem Spiel teilweise zu sehr darauf konzentrirt crosby und malkin einzusetzen und hab meinen ersten beiden reihen einfach zuviel eiszeit gegeben und nichts daraus gemacht. Habe heute natürlich 4 Punkte verloren und muss mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden das es dieses Jahr nichts wird mit den Playoffs. Es wird langsam auch zeit das ich mal mein spiel umstelle, die Zeiten in denen ich jeden 2. Angriff im Tor untergebracht habe sind leider vorbei, da fehlt es mir einfach an spielpraxis. Zu beginn war ich auh viel zu unsicher und unruhig, das nächstemal mach ich doping un rauch vor dem Spiel erstma en kipchen un zieh mir 3-4 Bierchen rein, damit ich ruhiger bin. Die Saison schreib ich jedenfals ab und konzentriere mich aufs erfahrungs sammeln. Nächste wirde dann wieder angegriffen. War auf jedenfall ein sehr schönes und bis zum Schluss spannendes Spiel. Hoffe Berry hat jetzt seine Frustphase überstanden, die ot können ja auch ganz hilfreich sein Wink
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: San Jose - Detroit   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptyDo 30 Jun - 10:35

San Jose Sharks : Detroit Red Wings 4:5 ( 2:2, 2:2, 0:1)

Schüsse:
13:13

Bullys:
15:16

Zeit in Offensive:
5:17 / 5:44

Strafminuten:
2 : 8

Powerplay:
0/3 : 0/1

Tore:
1. Drittel:

Ryane Clowe (L. Couture) 14:56
Torrey Mitchell (J. Pavelski, D. Boyle) 15:59
Tomas Holmstrom (J. Franzen, P. Datsyuk) 16:46
Jiri Hudler (D. Cleary, H. Zetterberg) 19:11

2. Drittel:

Devin Setoguchi (ohne Assist) 1:17
Tomas Holmstrom (P. Datsyuk, N. Kronwall) 2:44
Joe Thornton (ohne Assist) 10:40
Valtteri Filppula (SH) (N. Lidstrom) 15:00

3. Drittel

Johan Franzen (N. Lidstrom) 19:06

3 Stars (T/A)

1) Tomas Holmstrom (2/0)
2) Johan Franzen (1/1)
3) Nicklas Lidstrom (0/2)

Uiuiuiui, das war wieder eine ganz ganz enge Kiste. Wie die Statistiken erahnen lassen war das ein wirklich enges Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hat. Aber irgendwann muss leider die Entscheidung fallen. Wie auch im Hinspiel fiel sie wieder zu meinen Gunsten und das durch ein Tor, das erst nach einem Videobeweis anerkannt wurde. Letzte Minute, Spielstand 4:4, Tor und anschließend Videobeweis viel dramatischer geht es eigentlich gar nicht. Lidstrom hatte einen Schuss abgefeuert. Dieser wurde kurz vor dem Ziel von Franzen abgelenkt. Es galt zu klären ob Franzen den Puck mit dem Handschuh über die Linie buxiert hat. Letztendlich wurde auf Tor für Detroit entschieden, aber ganz eindeutig konnt man das in den drei Slow-Motions nicht sehen. Naja...bisschen Glück gehört halt auch dazu. Zumal ich selten dämliche Gegentore kassiert habe. Beim ersten Tor der Sharks versuche ich mit dem Verteidiger einen Querpass zu einem möglichen Onetimer zu verhindern. Das gelingt mir auch in dem ich mich mit dem Spiel aufs Eis lege. Doch der Puck wird so beschissen abgelenkt, dass er wieder vor den Schläger des Passgebers fällt. Dieser braucht nur noch mühelos einzuschieben. Dann war noch so ein komische Stochertor dabei wo Howard und ein Defender sich nicht richtig einigen können.

Das ist halt meine Defensivarbeit... einfach grottig! Meine Offense hat mir wiedermal den Arsch gerettet. Es war wirklich verdammt schwer, weil ich dreimal in Rückstand geraten bin. Und gleich zu Beginn mit 2 Gegentoren. Ich ziehe den Hut vor meinen Spielern, die nie aufgesteckt und sich so den Sieg erkämpft haben. Gegen Andy zu spielen macht richtig Spaß, weil es immer dramitische Spiele mit vielen Toren sind! Ich denke er wird die Niederlage nach kurzem Ärger easy verkraften. Für mich sind die Sharks sicherer PO-Kandidat ;-)
Nach oben Nach unten
deg2003

deg2003


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.11

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptyDo 30 Jun - 19:01

Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das war ein echt knappes Spiel, in dem ich immer in F>ührung gegangen bin und dann wieder einmal in der letzten Minute den Treffer zur Niederlage hinnehmen muss. Gegen Zetterberg kann ich in den Ligaspielen bis jetzt einfach nicht gewinnen. Hoffentlich bekomme ich Ihn nicht in der ersten PO-Runde als Gegener. ``Der totale Angstgegener``!!!!! Glückwunsch an Zetterberg!!! Geiles Spiel
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) EmptySo 10 Jul - 19:30

New York Islanders - Tampa Bay Lightning 2:1 (2:0;0:0;0:1)


Schüsse:
21:13

Bullys:
10:8

Zeit in Offensive:
6:13 / 6:45

Strafminuten:
4 : 4

Powerplay:
0/2 : 0/2

Tore:
1. Drittel:

1:0 John Tavares (P.Parentaue, M.Streit) 0:27
2:0 Zenon Konopka (R.Martinek, M.Jurcina) 17:09

2.Drittel:

-

3.Drittel:

2:1 Simon Gagne (M.St.Louis) 14:03


Spielbericht:

Das Nachholspiel des 12.Spieltages stieg gestern Abend (Nacht?^^).

1.Drittel:
Das erste Bully der Partie wird eingeworfen, welches die Islanders für sich entscheiden können. Nach schönem Passpiel heisst es beireits nach 27 Sekunden 1:0 für New York ! In Tampa machte sich ein mulmiges gefühl breit den hier hatte keiner den 1.Spieltag und das damit verbundene 0:9 für die Islanders vergessen. New York bestimmt die Partie und erzielt auch völlig zurecht das 2:0. Tampa Bay konnte mit dem 2:0 noch recht zufrieden sein! New York gab ganz klar den ton an im schönen Florida.

2.Drittel:
Das 2.Drittel begann schon besser für Tampa so das ein recht Ausgeglichenes Spiel entstand das vorallem sein Ende in der Mittelzone fand. Nenneswerte gab es kaum im 2.Drittel.

3.Drittel:
Tampa das seit 3 Spielen bereits ohne Tor ist versuchte alles, schaffte es sogar in den letzten 10 minuten etwas druck aufzubauen. Der Ehrentreffer für die Bolts fiel somit nicht ganz unverdient. New York überstand noch 1 oder 2 knifflige Szenen und dann ertönte bereits die Schlusssirene.

Hartrein hat das Spiel absolut verdient gewonnen allein aufgrund des 1. Drittel wo ich nur 1(!) Torschuss abgeben konnte und schon Angst hatte das ich wieder die hucke voll bekomm ^^.
Nach der 3. Niederlage in Folge wird es für die Bolts Zeit mal wieder einen Sieg einzufahren wenn man sich die Hoffnung auf den Begehrten 8.Platz halten möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)   12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011) Empty

Nach oben Nach unten
 
12.Spieltag (27.06.2011 - 03.07.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15.Spieltag (11.07.2011 - 17.07.2011)
» 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012)
» 4.Spieltag (30.05.2011 - 05.06.2011)
» 16.Spieltag (11.07.2011 - 17.07.2011)
» 3.Spieltag (30.05.2011 - 05.06.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Archiv :: DOHL Season 2 :: Spielberichte-
Gehe zu: