DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteSpiele.5: Play-Offs Semi Finals I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Spiele.5: Play-Offs Semi Finals

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

Spiele.5: Play-Offs Semi Finals Empty
BeitragThema: Spiele.5: Play-Offs Semi Finals   Spiele.5: Play-Offs Semi Finals EmptyDi 6 Sep - 6:50

Bsp Ergebnis-Meldung

Anaheim - St.Louis 4:1 (2:1,0:0,2:0)

Scuüsse:
25-14

Strafminuten:
14-12

Powerplay:
1/7 - 0/2

Tore:
Drittel:1
1:0 David Backers (ohne Assist) 0:49min
1:1 Teemu Selanne (R.Getzlaf, C.Fowler) 10:30 PP

Drittel:2
keine Tore

Drittel:3
2:1 Corey Perry (T.Lydman) 1.15min
3:1 Toni Lydman (ohne Assist) 14.24min
4:1 Lubomir Visnovsky (C.Perry, B.Ryan) 19.25min En


Text zum spiel also nen spielbericht. können auch gerne beide machen.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Spiele.5: Play-Offs Semi Finals Empty
BeitragThema: Pittsburgh - Detroit   Spiele.5: Play-Offs Semi Finals EmptyDo 8 Sep - 10:46

Pittsburgh Penguins : Detroit Red Wings 1 : 6 (1:1, 0:2, 0:3)

Schüsse:
5 : 29

Bullys:
11 : 14

Zeit in Offensive:
3:41 / 8:48

Strafminuten:
19 : 5

Powerplay:
0/0 : 4/7

Tore:
1. Drittel:

Johan Franzen (N. Lidstrom, P. Datsyuk) 0:51
Chris Schultz (S. Crosby, B. Orpik) 3:45

2. Drittel:

Henrik Zetterberg (PP) (P. Datsyuk) 10:40
Tomas Holmstrom (PP) (ohne Assist) 17:31

3. Drittel:

Pavel Datsyuk (PP) (ohne Assist) 0:35
Darren Helm (ohne Assist) 11:41
Johan Franzen (PP) (ohne Assist) 19:52

3 Stars (T/A):
1) Pavel Datsyuk (1/2)
2) Johan Franzen (2/0)
3) Henrik Zetterberg (1/0)

Die Serie ist entschieden, die Red Wings stehen im Finale. Mit 4:1 setzten sie sich gegen die Penguins durch. Ich freue mich natürlich riesig, dass ich nach so einer durchwachsenen Saison im Finale stehe. Das hätte ich nie für möglich gehalten. In dieser Serie waren einige enge Spiele dabei. Dreimal ging es in die Verlängerung...glücklicherweise konnte ich zweimal den Sieg verbuchen. Besonders zu erwähnen ist die unglaubliche Aufholjagd der Wings im zweiten Spiel. Das erste Spiel hatte ich ja in der Verlängerung verloren und im zweiten war das Tor wie vernagelt in den ersten beiden Drittel. Ich hatte bis zur letzten Drittelpause 4 Pfostentreffer verbucht und es stand im 3. Drittel 6:2 für Oimann. Es ist einfach ein Wahnsinn, dass ich das Spiel noch gewinnen konnte. Ich habe in den letzten 10 min 4 Tore aufgeholt und in der Verlängerung durch einen Blueliner den Siegtreffer erzielt. Das war ein geiles Gefühl, kann ich nur sagen Laughing . Hätte ich dieses Spiel verloren (womit ich eigentlich fest gerechnet habe) dann wären die Pens in der Serie mit 2:0 in Führung gegangen. Ich hatte in den ersten beiden Spielen 7 Alutreffer und auch die letzten Spiele habe ich immer wieder das dumme Metall getroffe. In den 5 Spielen waren es bestimmt mehr als 10. Echt freaky...Naja ich stehe im Finale und sollte mich langsam aber sicher auf die womoöglich letzten 7 Saisonspiele einstellen. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut. In der letzten Serie überragte Datsyuk alle, in diese Serie hat Zetterberg einen ganz starken Eindruck hinterlassen. So muss das sein. Wenn der eine Star schwächelt, muss der andere in die Bresche springen!

Wirklich stark war Fleury von den Pens, der Junge hat Dinger gehalten...unglaublich. Ich glaube ich weiß wie sich deg gefühlt haben muss. Vorallem zu Beginn der Serie hat er grandiose Saves gezeigt. Oimann hat sehr clever gespielt und geschickt mit blitzartigen Kontern meine Mannschaft überrumpelt. Wenn Crosby oder Malkin allein auf den Goalie zulaufen, dann klingelt es meistens. Die beiden sind bärenstark, aber die Wings sind besser Twisted Evil .
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Spiele.5: Play-Offs Semi Finals Empty
BeitragThema: Re: Spiele.5: Play-Offs Semi Finals   Spiele.5: Play-Offs Semi Finals EmptyDo 8 Sep - 18:31

Meine Spielberichte folgen heute Mittag, habe meine Zettel daheim vergessen un bin schon auf Arbeit.


Tja, im 2. Spiel habe ich meine Chance aufs Weiterkommen einfach verschenkt. In den ersten beiden Dritteln hatte Zatterberg wirklich unglaubliches Pech und nach meinem 6:2 hatte er auf Tilit geschaltet was ich aufgrund des spielverlaufes gut nachvollziehen konnte. Eine verteidigung fand nicht mehr statt un wenn ich gewollt hätte hätte ich noch einige dinger machen können. Aber NEIN, was macht der Blöde Oimann, der denkt sich, der arme Kerl hat soviel pech gehabt den musste jetz nich noch abschießen, das ding is durch spiels einfach runter. Tja Pustekuchen. Aufeinmal steigt Zett auf wie Phoenix aus der Asche un reist das ding noch rum. Ich dachte ich bin in nem schlechten Horrorfilm. Anstatt Zett zu demoraliseren für die nächsten spiele hab ich ihn aufgebaut. Aber aus Fehlern lernt man, zukünftig werd ich jedes Spiel voll durchziehen egal wie der Spielverlauf oder das Spielverhalten meines Gegners is, nachzulassen kann man sich hier nicht erlauben, vorallem nicht gegen einen so wahnisinnig guten Spieler wie Zett.

Aber Zett is aufjedenfall hochverdient weiter. Er hat jedes Spiel auf dem Eis dominiert un mich Teilweise an die Wand gespielt. Ohne Fleury un den Pfosten hätte ich garkeine Chance gehabt und allein meiner Konterstärke un Treffsicherheit ist es zu verdanken das die Spiele so spannend waren. Lediglich im 4. Spiel war ich besser drin, hab es aber auch nicht geschschaft meine 2:0 Führung die ich mir in den ersten beiden Dritteln erarbeitet hatte über die Zeit zu bringen. Wie die Spiele auch hätten ausgehen können, verdient hätte ich ein Weiterkommen nicht gehabt.

Gratuliere Zett zu seiner herausragenden Leistung und wünsche ihm alles Gute fürs Finale und vorallem mehr Glück Very Happy

Freue mich auf ein Wiedersehen in Nhl 12, bin gespannt was Zetterberg ohne Zetterberg macht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiele.5: Play-Offs Semi Finals Empty
BeitragThema: Re: Spiele.5: Play-Offs Semi Finals   Spiele.5: Play-Offs Semi Finals Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiele.5: Play-Offs Semi Finals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele.1: Play-Offs Semi Finals
» Spiele.2: Play-Offs Semi Finals
» Spiele.3: Play-Offs Semi Finals
» Spiele.4: Play-Offs Semi Finals
» Spiele.3: Play-Offs Quarter-Finals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Archiv :: DOHL Season 2 :: Spielberichte-
Gehe zu: