DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePlayoffs Halbfinale Spiele 6 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Playoffs Halbfinale Spiele 6

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoffs Halbfinale Spiele 6 Empty
BeitragThema: Playoffs Halbfinale Spiele 6   Playoffs Halbfinale Spiele 6 EmptySo 24 Jun - 18:47



Playoffs Halbfinale Spiele 6 Img0027 @ Playoffs Halbfinale Spiele 6 Img0029

Playoffs Halbfinale Spiele 6 Img0034 @ Playoffs Halbfinale Spiele 6 Img0026
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Playoffs Halbfinale Spiele 6 Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Halbfinale Spiele 6   Playoffs Halbfinale Spiele 6 EmptyMo 2 Jul - 9:46

NY Rangers - Penguins 0 - 4


Schüsse 14 - 13
Checks 10 - 12
toff 4:35 - 4:14
Pässe 73% - 68%
PM 21 - 8
PP 0/4 - 1/5
Pässe 73% - 68%

3. Stars

NV

Zusammenfassung

NV



Die Rangers kamen nach Pittsburgh, nach der Heimniederlage im 5. Spiel mussten die Rangers unbedingt Siegen, sonst wäre es ausgewesen mit dem Traum vom SC.
Die Rangers wirkten sichtlich verunsichert und die Penguins von der großartigen Kulisse im Consol Energy center nach vorne gepeitscht begannen gleich druckvoll und aggresiv, es ergaben sich chancen im minuten takt und innerhalb der ersten zehn minuten stand es bereits 2:0 für die Pens. Bei NY machte sich frust breit und nach einem harten check von hinten in die bande setzte es auc noch eine 5 minuten strafe mit platzverweis. Die entscheidung aus neutraler sicht sicher zu hart. Die Penguins konnten in folge des PP auf 3:0 erhöhen, die Partie fast schon entschieden.

Im 2. Drittel kam ny dann etwas besser ins spiel, konnte aber keine mittel gegen die starke defense der pens und den wie gewohnt herausragenden fleury finden. Malkin sorgte mit dem 4:0 entgültig für die entscheidung. Danach plätscherte das spiel nur noch vor sich hin. Die Penguins ziehen somit verdient in das SC Finale ein, und feiern damit jetzt schon ihren größten Erfolg in der DOHL
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Playoffs Halbfinale Spiele 6 Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Halbfinale Spiele 6   Playoffs Halbfinale Spiele 6 EmptyMo 2 Jul - 19:04

GRATULATION an Oimann...
Somit hätte sich mein erster Verdacht bereits bestätigt und folgt wahrschinlich nach den nächsten zwei Spielen von Ici und mir...
An Oimann und Ici führt wohl kein Weg vorbei...
Zottel: Kopf hoch! Ich werde wohl sogar 4:0 untergehen gegen Ici
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoffs Halbfinale Spiele 6 Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Halbfinale Spiele 6   Playoffs Halbfinale Spiele 6 EmptyDi 3 Jul - 7:19

Ja, auch von meiner Seite Gratulation...ich habe in der Serie mit 2:0 geführt und dann ging nicht mehr viel. Vor allem die letzten drei Niederlagen waren eine Offenbarung. Ganz stark von Oimann, der sich taktisch exzellent auf mich eingestellt hatte. Das muss man dann neidlos anerkennen. Die wenigen Chancen, die ich mir rausspielen konnte, hat Fleury glänzend pariert. Ich weiß auch nicht was los war. Es ging vor allem in der Offense fast gar nichts mehr. Dafür klingelte es andauernd in meinem Kasten.

Vielleicht wäre es cleverer gewesen nach der 3:2 Serienführung und dem Steal von Oimann an einem anderen Tag weiterzuspielen, naja aber das ist rein spekulativ. Ich bin mit meiner Saison absolut zufrieden! Natürlich will man als Saisonbester auch ins Finale aber die Penguins sind ein enorm starkes Team, da muss in ggf. 7 Partien Vieles passen um vier Siege zu holen! Es hat nicht sollen sein bzw. ich war nicht gut genug in der Serie. Ich werde alles dransetzen um in der nächsten Saison ein starke Truppe auf das Eis zu schicken und dann werden wir sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playoffs Halbfinale Spiele 6 Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Halbfinale Spiele 6   Playoffs Halbfinale Spiele 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Playoffs Halbfinale Spiele 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Halbfinale Spiele 1
» Playoffs Halbfinale Spiele 2
» Playoffs Halbfinale Spiele 3
» Playoffs Halbfinale Spiele 4
» Playoffs Halbfinale Spiele 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Archiv :: DOHL Season 3 :: Spielberichte-
Gehe zu: