DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePlayoff Finals Spiel 4 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Playoff Finals Spiel 4

Nach unten 
+4
Elton
IceStorm
Oimann
Detroitmicha
8 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyMi 4 Jul - 6:48



Playoff Finals Spiel 4 Img0026 @ Playoff Finals Spiel 4 Img0029
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyMi 4 Jul - 9:55

Nashville - Pittsburgh 4:3 n.V.

Schüsse 23 - 20
Checks 11 - 12
toff 9:00 - 6:11
Pässe 61% - 61%
PM 2-6
PP 1/3 - 0/1
Bullys 19 - 14


1. Drittel

0:1 - 7:01 Crosby (Cooke, Niskanen)
1:1 - 10:34 Fisher (Kostitsyn)

2.Drittel

2:1 - 10:24 Radulov (Legwand, Kosititsyn)
3:1 - 19:53 Hornquivst (Legwand)

3. Drittel

3:2 - 1:13 Kunitz (Malkin, Neal)
3:3 - 3:41 Dupuis (Kennedy)

1. OT

4:3 - 18:53 Hornqvist (Fisher)


Auch das 4. Spiel wurde zu einem Nerven Krimmi, beide Teams auf augenhöhe und wieder eine OT und wieder das Glück auf der Seite von Nashville.
Die Penguins verlieren diese Serie zu Null, in einer Serie in der alle Spiele ausgeglichen waren und keiner die niederlage verdient hatte, Pittsburgh in Spiel eins und zwei sogar die hochkaredigergen chancen nhatte, jedoch immer wieder an rinne, viel mehr aber noch am eigenen unvermögen scheiterte, Leider ist es gm oimann nicht gelungen die alte kaltschäutzigkeit wieder herzustellen bis zum finale. Dennoch kann Pittsburgh auf eine Äusserst erfolgreiche Saison zurück blicken. Nach der Hinrunde hatte die Pens wohl niemand mehr auf dem Zettel, doch mit der Rücklehr Crosbys legten die Pens eine beeindruckenden Rückrunde hin, schlossen diese auf platz 2 hinter nashville ab, gewannen den dohl pokal und zogen ins scf ein, in welchem sie eine hervorragende leistung boten, aber am ende die letzte konseqenz missen liesen, aber auch vom nötigen glück verlassen waren.

Am Ende Bleibt nur Nashville zu gratulieren, welche seid der Verpflichtung von GM ICE-Storm die Liga aufgerollte haben und sich wie eine wilde bestie bis zum mehr als verdienten titelgewinn durchgekämpft haben. Glückwunsch an icy für den SC und eine Überragende Rückrunde cheers


Zuletzt von Oimann am Mi 4 Jul - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyMi 4 Jul - 10:04

Herzlichen Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyMi 4 Jul - 10:28

Oimann schrieb:

Auch das 4. Spiel wurde zu einem Nerven Krimmi, beide Teams auf augenhöhe und wieder eine OT und wieder das Glück auf der Seite von Nashville.
Die Penguins verlieren diese Serie zu Null, in einer Serie in der alle Spiele ausgeglichen waren und keiner die niederlage verdient hatte, Pittsburgh in Spiel eins und zwei sogar die hochkaredigergen chancen nhatte, jedoch immer wieder an rinne, viel mehr aber noch am eigenen unvermögen scheiterte, Leider ist es gm oimann nicht gelungen die alte kaltschäutzigkeit wieder herzustellen bis zum finale. Dennoch kann Pittsburgh auf eine Äusserst erfolgreiche Saison zurück blicken. Nach der Hinrunde hatte die Pens wohl niemand mehr auf dem Zettel, doch mit der Rücklehr Crosbys legten die Pens eine beeindruckenden Rückrunde hin, schlossen diese auf platz 2 hinter nashville ab, gewannen den dohl pokal und zogen ins scf ein, in welchem sie eine hervorragende leistung boten, aber am ende die letzte konseqenz missen liesen, aber auch vom nötigen glück verlassen waren.

Kann man nur so stehen lassen! Die 3:0 Serienführung hätte genauso gut ein 0:3 Rückstand sein können, war einfach richtig hart umkäpft. Danke für die Klasse Serie, auch wenn das Endergebniss an spannung vermissen lässt musste ich während den Games genug Zittern Laughing

Conn Smythe Trophy Winner (wenn sie denn zu vergeben wäre Laughing ) könnte aus meiner Sicht nur einer werden, vor allem nach dieser Final Serie - Pekka Rinne Cool
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 1:04

Gratulation Ici ... meine Glaskugel sagte es vorher - 4:0 vs. Berry, 4:0 im Finale und es ist tatsächlich so gekommen. Ich konnte als einziger den Champ bezwingen. Kniet nieder ihr Looser Twisted Evil

... genug des Spaßes! Der Titel geht verdient an Smashville - hast ne klasse Saison gespielt - Gratulation. Die für mich besten Mannschaften der Rückrunde standen im Finale - die Spiele waren spannend, einzig das Endergebnis spricht eine zu deutliche Sprache - schade.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 5:55

Naja, naja beste Mannschaften der Rückrunde??? Also ich will die Leistungen nicht schmälern aber mit den Pens, die überall ne 90 zu stehen haben oder fast, ist es aus meiner Sicht auch nicht gaaaaaaaaaaanz so schwer!

Glückwunsch von meiner Seite !!!!
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 6:01

sauber Glückwunsch!!!!
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 6:34

Zetterberg schrieb:
Naja, naja beste Mannschaften der Rückrunde??? Also ich will die Leistungen nicht schmälern aber mit den Pens, die überall ne 90 zu stehen haben oder fast, ist es aus meiner Sicht auch nicht gaaaaaaaaaaanz so schwer!

Glückwunsch von meiner Seite !!!!

Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen passt mir zwar mal gar net den ollen oimann in Schutz zu nehmen Smile

Gab in dem Spiel stärkere Teams bspw Detroit aber wenn jemand sein Team im griff hat und ein guter Spieler ist kann er auch mit columbus den Stanley Cup holen ( passiert bei der woh vor ein paar Wochen) und außerdem ist oi ja lange zeit nur um Platz 12 rumgedümpelt finde daher das er sich durch die Aufholjagd den 2. Platz auf jedenfall verdient hat

@ oimann

Bild dir bloß nix drauf ein nehm dich so schnell nimmer in Schutz lol
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 6:38

@Miiiischaaael:

Ich sehe das anders, erst einmal möchte ich festhalten, dass Oimann ein guter Spieler ist, aber komischerweise ging seine Formkurve steil bergauf, seit dem er alle Spieler seines Teams zur Verfügung hatte und die Pens mit 90er Stärken aufwarten. Man muss sein Team im Griff haben das ist klar aber verteidige mal mit ner 70er Abwehr gegen eine 90er. Und wenn das Team keinen großen Einfluss hat, tausche ich gerne mit jmd. der Abwehr und Angriff um die 90 hat!!!!


Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 6:46

Öhm ich könnte schwören das du mich mit ner 70er Defense Sage und schreibe 8 mal besiegt hast ohne gegen meine 99er Def. Zu verlieren Wink

Ich wollte damit sagen das man mit nem Schwächen Team den sc auch holen kann. Detroit ist bei mir allerdings schon in guten Händen Smile

Wär ja doof wenn ein Top Team in Top Spieler Hände wäre da wär die Liga net spannend aber in meinem fall passt das ich schlecht Team geil d.h. Mittelfeld lol
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 7:07

Geschadet haben die 90er Spieler sicherlich nicht, doch man muss erst mal so damit spielen...
Wir haben hier immernoch Vancouver und Boston die nicht einmal in den POs waren.
Die Preds (jetzt als Beispiel) Defense besteht auch im Prinzip nur aus zwei Leuten, Weber und Suter. Der Rest ist nicht so das wahre. Mein bester Offense Spieler hatte gerade mal eine stärke von 84, nur mal um das zu erwähnen Wink

Fazit: Diese Gesamtsärken für Defense, Offense und Goalie darf man nicht überbewerten, finde sie bei weitem nicht aussagekräftig da man erst einmal mit dem Team spielen muss.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 7:09

ja ok, dann gebt mir nächste saison, die pens, detroit, die nucks oder die flyers!

Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 7:12

Hattest doch die Wings, wurdest sogar mit den Rangers erster in der RS... Also unspielbar sind sie ja nicht gerade.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 7:15

Natürlich sind die nicht unspielbar, aber versuche mal mit dem team in einer 7er serie 4 siege gegen 90er teams zu holen. da sieht die sache schon ganz anders auch....


ist ja auch wurscht! ich wollte nur die lobhudelei relatvieren! kann ja jeder seine meinung haben...
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 7:20

stärken:

PO-Teilnehmer:

Pens:

92,91,88

Wings:

91,99,82

Sharks:

91,92,78 (erster Torwart 85)

Caps:

82,88,95

Sabres:

91,89,87

Nashville:

85,85,93



Rangers:

84,79,93

Noch Fragen?


P.S.: Und wieviel ein 90er Torwart bringt hat man bei Lundqvist gesehen...
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 7:32

85 Defense Gesamt für Nashville, davon sind 3 Spieler unter Gesamtstärke 80... ist auch kein Spaß wenn die auf dem Eis rumhampeln Laughing
Bei Pittsburgh gibt es keinen Verteidiger der die 90er Wertung knackt, nichtmal ansatzweise.

Ich sag ja nicht das die Rangers Defense die stärkste ist, ich sag auch nicht das es kein nachteil ist, aber persönlich schätze ihn aufgrund der erfahrungen die ich gemacht habe nicht so drastisch ein. Halte diese Wertung deshalb nicht für so drastisch wie sie aussehen, Vancouver hat bei Goalies die 100 stehen Laughing
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 9:45

Ich seh das mit den stärken nicht so drastisch. Oimann + Icestorm haben eine verdammt gute Rückrunde gespielt - Team hin oder her! Ab einem gewissen Spielniveau sollte man, wenn man gut ist (vllt. auch etwas Glück hat) jeden schlagen können.

Es gibt mehrere Faktoren - wie oft wird das Spiel gespielt, daddelt man unter ZEitdruck etc.. Wir haben hier genug in der Liga, die relativ selten NHL zocken und andere, die weitaus mehr (ja, sogar häufig) zocken. Wer mehr spielt ist eingespielter und hat am Ende erhebliche Vorteile. Man entwickelt gewisse Spielzüge, die etwas häufiger zum Torerfolg führen, bekommt eher ein Gefühl fürs schießen, kann Taktiken etc. ausprobieren und am Ende kräht auch kein Hahn danach "Du bist ja nur so gut, weil du schon 400 Ranglistenspiele hast!"

Wir sind hier um Spaß zu haben - wer am Ende den Cup holt, darf sich Champ schimpfen und fertisch. Ob die Mannschaft jetzt 5 Stärkepunkte mehr oder weniger hat ist wurscht. Meistens drückt die 3te o. 4te Reihe die Stärke ein wenig runter. Danny und ich hatten während der Saison auch nicht rumgemeckert also 6-7 Stammkräfte verletzungsbedingt ausgefallen sind. Nach jedem Update wurden meine Reihen durcheinandergewürfelt. Oimann musste lang genug auf Crosby verzichten und ich muss gestehen - Crosby hin oder her - sein Spiel hat sich in der Rückrunde gewaltig verbessert (und da war noch kein Crosby am Start - daran alleine liegt es also nicht)

Am Beispiel Icestorm kann man sehen, dass man mit einer etwas schlechteren Mannschaft auch jeden schlagen kann. Seine Mannschaft kommt ohne wirkliche Stars aus, aber er hat bis auf wenige Spiele alles gewonnen und ich behaupte, dass er das auch mit anderen Mannschaften geschafft hätte.


Ich bin eh kein Fan der PlayOffs, aber das ist eine andere Geschichte! Ich gratuliere dem Mann der Rückrunde - Icestörmchen queen
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 11:03

HiHi, schön das Zottl die niederlage doch etwas mehr zwickt als er erst durchsickern lies, wär ja auch langweilig sonst.
Klar macht die Mannschaft auch was aus, Kann wenn die Gegner auf spielerisch ebenbürtig sind das zünglein an der waage sein.
Aber Primär kommt es auf den Skill der Spieler an, und auch darauf wie gut man mit der spielweise des gegners zurecht kommt.
Was ich während der Saison gemerkt hab, is dass einem manche gegner einfach liegen, opwohl die eigentlich sau stark sind, wie berry mir z.b.
Und andere Gegner, die weiter unten in der Tabelle stehen, einem Große probleme bereiten, wie anti dir z.b.
In der Regel spiel man ja immer sein spiel un man hält sich meistens strikt daran fest. Ich suche fast nur den weg in den slot, bei nhl 11 konnte man noch leichter tore erzielen indem man einfach in den slot ging un den goalie ausgedekt hat. Das ging nun leider bei nhl 12 nich mehr so gut. Irgendwann in der saison hat es bei mir klick gemacht das ich mein spiel viel mehr varieren muss un auch verstärkt auf ots setzen muss, als ich das drin hatte gings bergauf.
Das schöne bei so einer playoffserie is ja das mann sich wenn es nich so gut läuft noch mal umorientiren kann. In der RS spielst du ein spiel un im nachhinein merkst du erst wie du den gegner viel besser hättest spielen können. Nach unsrem 2. Spiel hab ich jedenfalls gemerkt das ich mit meiner normalen strategie in der ich sonst spiele nich weiterkomme un hab forchecking sowie angriffsformation umgestellt, meine spielweise entsprechend angepasst un siehe da, endlich ergaben sich die räume die mir vorher gefehlt haben un ich konnte den ton angeben. Sicher is die manschaft ein nicht unerheblicher faktor, aber andere sachen sind nunmal entscheidender. Bei dir wusste ich ja schon was mich erwartet, du bist denke ich der torgefährlichste spieler in der ganzen liga, du hast aber eine entscheidende schwäche, die dich die serie gekostet hat und die auch der grund dafür ist das du es mit anti so schwer hattest. Du gehst bei deinen angriffen zu 75 % nur auf den slot un versuchst über das kurze eck zu scoren, un das beherrscht du so gut wie niemand gegen oder mit dem ich je gespielt habe, sobald man auch nur eine sekunde pennt hat man einen sitzen. Wenn ich jetzt meine defense auf rückzug un aggresiv einstelle un mit einem stürmer immer noch nach hinten fahre un der defense helfe is der slot nunma dicht un dafür braucht man keine 90er Defense. Dir is es halt nich gelungen dein spiel um zu stellen, das war der knackpunkt für die serie. Un mies verteidigt hast du auch letztes jahr schon mit detroid, das war noch nie deine stärke, gegen kaum einen gegner bekomm ich mehr chancen serviert, un das is wirklich schon solange wir jetzt gegeneinander zocken. ICYs stärke is wirklich das er sehr variantenreich mit seinem spiel ist. Ich hab gegen ihn auch den slot dicht gemacht, da knallt er mir halt die ot aus der halbdistanz ins netz.

Jedenfalls war es eine geile saison un es hat mit allen hier spass gemacht un ich hoffe alle sin nächstes jahr wieder mit dabei. EA hat ja angekündigt das es in nhl 13 noch mehr taktische möglichkeiten geben wird, da freu ich mich als alter strategiebastler natürlich besonders drauf. Auch freuen tu ich mich auf gm connectet, der modus verspricht ne echte revolution zu werden, wenn ea es net durch kleine unzugänglichkeiten verkackbeutelt.


P.S: Meine Pens geb ich nich ab, nich wegen der mannschaftsstärke, sondern weil ich als 11 jähriger schon mit nhl 95 nur mit den pens gezockt habe. Ich habe das erstemal mit einem anderen team gespielt als ich in die liga gestoßen bin un die pens bestzt waren. Boston hatte ich ausgewählt weil ich großer Murphys fan bin, ich werd jedenfals den teufel tun un meine lieblingsmanschaft hergeben Smile
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 19:57

Oimann schrieb:


P.S: Meine Pens geb ich nich ab, nich wegen der mannschaftsstärke, sondern weil ich als 11 jähriger schon mit nhl 95 nur mit den pens gezockt habe. Ich habe das erstemal mit einem anderen team gespielt als ich in die liga gestoßen bin un die pens bestzt waren. Boston hatte ich ausgewählt weil ich großer Murphys fan bin, ich werd jedenfals den teufel tun un meine lieblingsmanschaft hergeben Smile


seh ich genauso wie oimann

geile saison bin ebenfalls voll zufrieden mit meiner leistung und dem erreichten...habe seit meinem anfang mit nhl 95 glaub auf sega mega drive wer den noch kennt auch nur mit den red wings gespielt. nach nhl 98 hab ich bis ich zu euch gestossen bin während der playoffs kein nhl mehr gespielt

nächtelang wurde ich von badboy (zum Training) verprügelt und ich habe mir ernsthaft überlegt ob ich mir die liga tatsächlich antun soll. hab mich daher gleich in ner anderen liga angemeldet in der ich ein ahl team übernahm und von anfang an auf platz 1 lag

und hier???

6 Spiele 6 Niederlagen zum saisonbeginn...ich überlegte mir ob ich mein saisonziel den 14. platz nicht zu hoch gesteckt habe...naja egal...hab nen abend überlegt und bin aus der anderen liga ausgetreten da die dohl in meinen augen vom stammpersonal her viel mehr potenzial hat als die WOH. Vor allem vom Spass her

dann schien endlich der Knoten geplatzt und ich konnte 10 siege in serie landen und war auf einmal mittendrin und auch noch lange zeit in der Tabelle vor Oimann. Habe daher mein Saisonziel auf Platz 6 korrigiert. Als ich den Platz dann innehatte ging es leider mit einer derben Schwächephase bergab. Durch nen super Lauf zum Saisonende in dem mein Verfolger TheBody sieg um Sieg landete konnte ich ebenfalls Sieg um Sieg landen und den Vorsprung halten und wurde Rookie of the Year

Was kann ich denn noch mehr wollen? hab doch diese Saison alles erreicht und noch viel viel mehr...bin als 5. letzter in den Playoffs ausgeschieden...traumhaft

Mein Spiel ist auch weiterhin verbesserungswürdig sehe auch immer noch deutliche Defensivschwächen bei mir. Gerettet hat mich eindeutig meine Torgefährlichkeit ohne die ich die Playoffs verpasst hätte

Solange ich hier bin werden die Red Wings nicht mehr zu haben sein Wink

und wer regelmäßig gegen mich spielt weiss das die Offensivzeit, torschüsse usw. bei mir sehr oft auch deutlich unter dem gegnerischen wert liegen ohne das ich die mütze voll bekomme...ich schiesse einfach erst wenn eine torchance rausgespielt ist und nicht wann ich lustig bin. angriffe sind kurz und knackig wie soll da ne gute TIO rausspringen???

Zu Zottel nochmal. Deine Reaktion auf die finalteilnahme von oimann wirkt für aussenstehende wie wenn du benachteiligt worden wärst und beleidigt bist (durch die statistischen dinge die zur zeit gern bringst) Du bist ein starker spieler und zwar so stark das ich der meinung bin das du das ding durchaus mit NY gewinnen hättest können. Arbeite auch du an deinen schwächen wie Oimann sagte und dann sieht das anders aus.

Oimann war auf jedenfall zurecht im Finale Er hat sehr clever gespielt sich immer auf den gegner vorbereitet undundund...

Und sind wir doch mal ehrlich: Die Einträge auf der Hall of Fame sind doch eigentlich nix grossartiges wir spielen hier doch nur ein Spiel


Zur Champions League:

4 Teilnehmer stehen fest. Vllt. kann ich noch den einen oder anderen Top-Spieler dafür begeistern? scheint so als wär der Titel schon von vornherein vergeben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 20:53

[quote="sonjaundmicha"]
Oimann schrieb:


Zu Zottel nochmal. Deine Reaktion auf die finalteilnahme von oimann wirkt für aussenstehende wie wenn du benachteiligt worden wärst und beleidigt bist (durch die statistischen dinge die zur zeit gern bringst) Du bist ein starker spieler und zwar so stark das ich der meinung bin das du das ding durchaus mit NY gewinnen hättest können. Arbeite auch du an deinen schwächen wie Oimann sagte und dann sieht das anders aus.


Ach so würde ich das jetz garnet sehen, zottel is halt immer hoch motiviert und hartert immer noch mit der niederlage das is genugtuung für mich, ich hab mich auch noch lange über das auscheiden gegen ihn geärggert letztes jahr. Twisted Evil
Freue mich auf jedenfall nächste saison wieder gegen ihn zu zocken.

EA will ja noch im juli mehr details zum gm connectet preis geben, da bin ich schon gespannt drauf. Wenn wir das hier einführen, hat jeder die möglichkeit sein team individueller zu gestalten und schwächen des teams auszugleichen. Und euer langfristiges Vorhaben den nhl spielplan nachzuspielen, liese sich evtl schon nächstes jahr realisieren. Was ich bis jetzt an infos gelesen hab, vermute ich das die liga immer aus 30 teams besteht und man beliebig viele teams mit spielern besetzen kann und der rest von der cpu gesteuert wird. Wenn es so währe, das während der saison ein von der cpu gesteuertes team flexibel mit einem spieler bestzt werden kann un die cpu das team eines spielers weiterführt der das handtuch schmeisst, wäre das natürlich absolut genial.
Dann könnte man jederzeit spieler aufnehmen, diese könntetn sich frei unter den übrigen teams eines auswählen un das ausscheiden eines spielers führt zu keinen diskussionen mehr wie man das team besetzt etc.
Ich kanns kaum erwarten bis ea endlich konkretere infos preis gibt.
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyDo 5 Jul - 21:16

das klingt schon toll andererseits hiesse das aber das wir rund 80 spiele hätten...mehr spiele pro woche wären die folge aber ob das jeder macht???

wie oft mussten wir jetzt schon mehr zeit geben und das bei nur!!! 2 spielen pro woche

interessant ist es auf jedenfall mal die weiteren infos abwarten
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptyFr 6 Jul - 19:56

Hey Ihr Süßen,

ich will gar keinen Krach, Oimann hat gegen mich die Serie verdient gewonnen und fertig! Aber ich bin trotzdem der Meinung wenn Spieler einer ähnlichen Stärke aufeinader treffen, dass dann schon entscheidend ist ob man mit einer 79er Defense gegen ne 91 Offense spielt oder ne 85 Defense zur Verfügung hat. Ich setze bei meiner Verteidigung sehr viel auf aggressives Checking und es ist nun einfach mal so, dass mit meinen Spielern viele Checks verpufft sind und das hat mit der Stärke zu tun.

Ich finde Euch alle nett und sympathisch und ich würde gerne next Season wieder mitspielen! Mich wurmt einfach diese beschissene Niederlage gegen Oimann! Und wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, dann sehen wir schon, dass ich mit Abstand das schwächste Team in den POs hatte. Auf mehr wollte ich gar nicht aufmerksam machen und interessant ist auch, dass Ihr alle dagegen argumentiert obwohl Ihr alle 90er Teamstärken habt und kommt mir jetzt nicht mit den Preds, die haben Weber und Suter dann haben Sie noch Radulov dazu bekommen. Mit Weber alleine kannst Du alles wegchecken und offensiv kannst Du mit denen auch Druck machen...ist auch Wurscht, Icestorm und Oiman haben das Finale verident und fertsch


LG


Gabor


Zuletzt von Zetterberg am Sa 7 Jul - 7:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptySa 7 Jul - 5:40

also ich habe mit ner nicht so starken offens (einzelspieler ausgenommen) am meisten tore erzielt diese saison Wink
habt euch lieb, oimann hat ja nicht gewonnen! wenn so gewesen wäre, hätte ich für einen rausschmiss von oimann plädiert Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Antihumanist

Antihumanist


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 41
Ort : Oberhausen

Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 EmptySo 5 Aug - 11:36

hast ja gegen mich auch 40 stück gemacht Razz

herzlichen glückwunsch an Ice natürlich. Smile
Wird schwer nächste saison wenn er noch sein LA hat Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playoff Finals Spiel 4 Empty
BeitragThema: Re: Playoff Finals Spiel 4   Playoff Finals Spiel 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Playoff Finals Spiel 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoff Finals Spiel 1
» Playoff Finals Spiel 2
» Playoff Finals Spiel 3
» Playoff Preview
» Pre-Playoff Vorbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Archiv :: DOHL Season 3 :: Spielberichte-
Gehe zu: