DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
Startseiteit´s Playoffs Baby Part 2 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 it´s Playoffs Baby Part 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 EmptyDo 4 Apr - 3:51

Aloha werte Kufencracks,

in den Playoffs geht es ganz schön zur Sache. Doch bevor wir näher darauf eingehen verkünde ich an dieser Stelle noch ein paar andere Dinge.

Die Weltmeisterschaft ist mittlerweile beendet. Im Finale besiegte Kanada mit GM Chillout die Schweizer um Headcoach Berrymatrix im Finale mit 2:1 Siegen.

Neuer Weltmeister: GM Chillout mit Kanada

Auch in der Champions League ist die Entscheidung gefallen. Im letzten Finalspiel setzte es für den EHC Biel die erste Heimniederlage des Turniers und damit auch die Gesamtniederlage mit 1:2 Siegen gegen die Eisbären Berlin von Detroitmicha

Neuer Championsleague-Sieger: GM Detroitmicha mit Eisbären Berlin

in unserer hauseigenen GM Connected Liga ist gestern das Conference-Halbfinale angebrochen. Alle 5 User sind noch im Rennen Smile


dann zu den Liga-Playoffs:

Überraschungen gab es meiner Meinung nach lediglich in den PrePlayoffs durch das Ausscheiden des 2nd Season Champs sowie das frühzeitige Ende von TheBody die gegen die Flames um GM Assel und BadBub mit Philly verloren.
Die beiden bekamen dann als Dankeschön die zweifelhafte Ehre gegen die 2 besten Teams der Saison anzutreten wobei man sagen muss das sich vor allem die Flames sehr gut geschlagen haben und auch ziemlich ausgeglichene mit dem Klassenprimus Buffalo lieferte. Letztlich zeigte sich Buffalo dann doch als eine zu große Hausnummer und gewann am Ende mit 4:2 Siegen.

Im 2. Viertelfinale gab es dann das direkte Duell der beiden Ligaleiter. Doch schon nach 2 Kantersiegen der Red Wings war klar in welche Richtung die Sache geht. Philadelphia konnte dann zwar noch nen guten Gang zulegen aber es sollte lediglich noch zu einem OT-Sieg reichen. Schlussendlich bezwangen die Wings die Flyers mit 4:1 Siegen.

Der 3. im Bunde GM Deg mit den San Jose Sharks bekam es mit GM Waldi und seinen Bruins zu tun. Viele haben sich da mit Sicherheit doch eine interessante Paarung versprochen zumal Waldi in der Saison doch mehrmals aufhören liess. Nichtsdestotrotz liessen die Sharks den Bruins nicht den Hauch einer Chance und zogen unbesiegt mit einem 4:0 Seriensieg ins Halbfinale ein.

Das 4. Halbfinale war das mit Abstand spannendste. Winnipeg trifft auf Pittsburgh. Oimanns Recken lagen auch schnell 2:0 in Front und doch schaffte GM Neptun tatsächlich das Ding zu drehen und in eine 3:2 Führung für Winnipeg umzubiegen. Ab da war wohl alles zu spät. Bei den beiden dürfte in diesen letzten beiden Spielen mehr Schweiss geflossen sein als bei den Olympischen Spielen. Letztendlich zog Pittsburgh mit 4:3 ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale gibt es folgende Paarungen:

Buffalo Sabres - Pittsburgh Penguins

Detroit Red Wings - San Jose Sharks


An dieser Stelle schliesse ich und bin sehr gespannt auf die Halbfinals und wünsche allen Beteiligten tolle und spannende Spiele.

Das wars wieder mal von mir
Grüße aus dem wilden Süden
Micha


Zuletzt von Detroitmicha am Do 4 Apr - 3:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: Re: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 EmptyDo 4 Apr - 3:54

Schön geschrieben, freue mich schon aufs Halbfinale Cool

Zitat :
PrePlayoffs durch das Ausscheiden des 3rd Season Champs
Regular Season bitte Razz
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: Re: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 EmptyDo 4 Apr - 3:55

ne ist ein Schreibfehler meinte den 2nd Season Champ Smile
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: Re: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 EmptyDo 4 Apr - 3:58

Detroitmicha schrieb:
ne ist ein Schreibfehler meinte den 2nd Season Champ Smile
Aso, stimmt da war ja was Laughing

Wäre ja aber beides richtig gewesen. Jetzt lasst es mal knacken Ladys Cool
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: Re: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 EmptyDo 4 Apr - 23:56

Bin immer noch nächtig enttäuscht, und ich bitte die Ligaleitung diese komische Regel, dass man keinen SO spielt, sondern immer wieder neue Spiele startet bis eine Sieger feststeht zu überdenken, das hat nichts mit NHL-Hockey zu tun!
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: Re: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 EmptyFr 5 Apr - 0:51

Zetterberg schrieb:
Bin immer noch nächtig enttäuscht, und ich bitte die Ligaleitung diese komische Regel, dass man keinen SO spielt, sondern immer wieder neue Spiele startet bis eine Sieger feststeht zu überdenken, das hat nichts mit NHL-Hockey zu tun!
Das sind nunmal NHL Playoffs mit fortlaufender Overtime!? Ein Shootout besteht besteht praktisch nur aus glück was der KI Goalie veranstaltet da sich sowieso jeder nur ins eigene Tor stellt. Hat somit mehr mit der NHL Post Season zu tun als ein Shootout und ein 4on4 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





it´s Playoffs Baby Part 2 Empty
BeitragThema: Re: it´s Playoffs Baby Part 2   it´s Playoffs Baby Part 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
it´s Playoffs Baby Part 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» it´s Playoffs Baby
» Be a Pro Online
» Pre-Playoffs
» Season 4 Playoffs
» NHL Playoffs 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: