DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePlayoffs Quater Finals Coverage I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Playoffs Quater Finals Coverage

Nach unten 
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Quater Finals Coverage Empty
BeitragThema: Playoffs Quater Finals Coverage   Playoffs Quater Finals Coverage EmptyDi 20 Aug - 6:03

Ottawa Senators- Philadelphia Flyers


Tabellenplatz der RS: 2-7
Punkte: 46-30
Tore: 90-75
Gegentore: 44-85
direkter Vergleich: 6-0 In Philly, 2-0 in Ottawa


Hier wurde die Serie leider auch bereits schon gespielt, sodass hier ein Ausblick nicht mehr möglich ist. Natürlich hätte ich sonst prophezeit, dass es hier einen sweep geben würde und Philly auch eine 2 Tore Führung kurz vor Schluss nicht halten könnte Very Happy  Spaß beiseite, hier hat sich dann doch gezeigt, dass die Sens DER Angstgegner der Flyers sind. Jeden anderen Gegner hätte man hier sicher noch mehr ärgern bzw richtig gefährlich werden können.


Los Angeles Kings- Minnesota Wild

Tabellenplatz der RS: 1-8
Punkte: 48-28
Tore: 93-65
Gegentore: 34-59
direkter Vergleich: 0-3 in LA u 2-1 in Minnesota

Geht man nach der gesamten abgelaufenen Season, wäre hier alles andere als ein klarer Sieg, wenn nicht gar ein sweep der Kings eine faustdicke Überraschung. Die meisten Punkte, die meisten Tore, die wenigsten Gegentore. Dazu im Gegensatz die Wild, die nur mit Ach und Krach und letztlich auch mit Hilfe des grünen Tisches die Playoffs erreicht haben. Aber Vorsicht!! Schaut man nämlich genau hin, findet man eine Komponente, die für Minnesota spricht… der direkte Vergleich! Hier gewannen beide Teams je eines der beiden Spiele und im Gegensatz zu LA gewannen die Wild ihres recht deutlich! Also doch eine knappe Angelegenheit? Will ich immer noch nicht so recht glauben..

Mein Tipp: 4-1

San Jose Sharks- Edmonton Oilers

Tabellenplatz der RS: 3-6
Punkte: 44-34
Tore: 82-68
Gegentore: 43-48
direkter Vergleich: 1-2 in Edmonton u 3-2 in San Jose

Auch hier gibt es scheinbar mit den Sharks einen klaren Favoriten. Doch abgesehen davon, dass auch hier beide Teams im direkten  Duell der regular season je eines  für sich entscheiden konnten, spricht der unfassbare Aufwärtstrend der Oilers eine ganz andere Sprache. Beide Teams wurden mit jeweils 24 von 28 möglichen Punkten punktgleich hinter dem führenden LA  2. und 3. der Rückrunde!! Der Trend spricht hier also für Edmonton, die Playofferfahrung eher für San Jose.  Ganz klar, dieses Duell ist das Spiel der Spiele des Viertelfinals und es wird hier leider frühzeitig einen Titelkandidaten erwischen.

Mein Tipp: 4-3 für San Jose

Chicago Blackhawks- Vancouver Canucks

Tabellenplatz der RS: 4-5
Punkte: 39-36
Tore: 82-83
Gegentore: 56-74
direkter Vergleich: 2-3 in Vancouver und 2-4 in Chicago

Ich bin hier erst mal froh, trotz einer Season mit einigen Schwierigkeiten und einigem Pech vorne und hinten in die Playoffs gekommen zu sein. Jetzt gehts aber ans Eingemachte. Das Überraschungsteam aus Chicago wurde zwar 2x sehr knapp geschlagen, aber die Spiele waren völlig offen. In der Season haben die Blackhawks auch insgesamt etwas konstanter gespielt und dabei die klar bessere D gehabt. Ich hoffe, dass es eine ausgeglichene Serie wird und denke dass hier beide ne echte Chance auf die nächste Runde haben. Hier wird auf jeden Fall die Tagesform ausschlaggebend werden. Auf tolle Spiele Anti! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Playoffs Quater Finals Coverage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Quater Finals Game 1
» Playoffs Quater Finals Game 2
» Playoffs Quater Finals Game 3
» Playoffs Quater Finals Game 5
» Playoffs Quater Finals Game 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: News-
Gehe zu: