DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePlayoffs Semifinals Game 5  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Playoffs Semifinals Game 5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Semifinals Game 5  Empty
BeitragThema: Playoffs Semifinals Game 5    Playoffs Semifinals Game 5  EmptyFr 6 Sep - 21:55

Vancouver Canucks- Ottawa Senators
Edmonton Oilers- Los Angeles Kings
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Semifinals Game 5  Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 5    Playoffs Semifinals Game 5  EmptySa 14 Sep - 12:06

Playoffs Semifinals Game 5  15839826az
Playoffs Semifinals Game 5  15839827sj
Playoffs Semifinals Game 5  15839828we
Playoffs Semifinals Game 5  15839829mv
Playoffs Semifinals Game 5  15839830vi
Playoffs Semifinals Game 5  15839831qg
Playoffs Semifinals Game 5  15839840fa



Da ich nicht weiß ob Franky hier was zu schreiben wird, ein paar Zeilen, weil es so ein irres Spiel war...3-1 Führung für Ottawa im 3. Drittel und dann hatten die Sens hier ein einer Szene das total leere Tor verfehlt Shocked ..da hab ich mir gedacht, dass ich das einfach bestrafen MUSS und tatsächlich habe ich das Ding gedreht und bin selbst 4-3 in Führung gegangen..aber Franky wäre nicht Franky, hätte er aufgesteckt und so hat er tatsächlich 5 Sekunden vor Schluss noch den verdammten Ausgleich gemacht Evil or Very Mad 
Also OT, bei der Franky hier 2 dicke Dinger nicht nutzen konnte und so war dann ganz überraschend meine 2. Chance drin. What a game Exclamation Serie: 3-2 Canucks
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 30
Ort : KL

Playoffs Semifinals Game 5  Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 5    Playoffs Semifinals Game 5  EmptyFr 20 Sep - 23:00

Edmonton Oilers @ Los Angeles Kings 2:7 (1:1, 0:2, 1:4)

16 - Schüsse - 27
3 - Checks - 11
7 - Bullys - 14
5:24 - Zeit in Offensive - 8:19
0:00 - Strafminuten - 2:00
0/1 - Powerplay - 0/0

1.Drittel:

1:0 - 1:05 - EDM - R. Nugent-Hopkins (J.Eberle, T.Hall)
1:1 - 12:56 - LAK - A.Kopitar (D.Penner, J.Carter)

2.Drittel:
1:2 - 9:48 - LAK - D.Brown (J.Williams)
1:3 - 13:41 - LAK - J.Nolan (J.Stoll)

3.Drittel:
1:4 - 3:20 - LAK - T.Lewis (J.Stoll, D.King)
1:5 - 4:00 - LAK - M.Richards (J.Carter, D.Doughty)
1:6 - 10:45 - LAK - J.Stoll (D.King, D.Doughty)
2:6 - 12:40 - EDM - J.Smithson (R.Smyth, J.Schultz)
2:7 - 13:28 - LAK - A.Kopitar (D.Brown)

3 Stars:
1st - LAK - J.Stoll - 1 Tor(e), 2 Assist(s)
2nd - LAK - A.Kopitar - 2 Tor(e), 0 Assist(s)
3rd - LAK - D.Brown - 1 Tor(e), 1 Assist(s)


Bericht:

LA erobert mit erneut starker Heimleistung den ersten Matchball!
Die Los Angeles Kings haben sich in einem spektakulären Spiel mit 2:7 gegen die Edmonton Oilers durch gesetzt und benötigen nur noch einen Sieg um die Serie zu beenden.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, die Oilers gehen bereits mit ihrem ersten Angriff in führung durch Hopkins. Anze Kopitar erzielt in einem ersten schwachen Drittel aus Kings sicht den 1:1 Ausgleich.
Die Oilers waren das bessere Team in diesem ersten Drittel, versäumten es jedoch weitere Tor nach zu legen.
Im zweiten Abschnitt legten die Kings dann mehrere Gänge nach, Brown und Nolan erzielten die Tore in einem Drittel in welchem es hieß 0:13 Schüsse für die Kalifornier.
Die Oilers mussten sich nun aus einem Loch kämpfen, jedoch legte LA in einem Doppelschlag nach direkt nach der Pause und erhöhte auf 1:5! Der Weg wurde immer Steiniger für die Gäste aus Edmonton. Stoll stellte die weischen dann endgültig auf Sieg und erhöhte auf 1:6, die Oilers Truppe war völlig außeinander gebrochen ließ ihren Coach machtlos an der Seite stehen und die Kings durften teilweise veranstalten was sie wollten.
Smithson erzielte noch das 2:6, eine Minute später stelle Kopitar aber erneut auf den 5-Tore vorsprung, 2:7!
Was ein Spiel... Basslers Truppe hat ihn ungefähr nach dem 1:4 komplett verlassen und meine Jungs durften machen was sie wollten und waren immer wieder sehr frei.
Aus diesem Loch ist er dann nicht mehr heraus gekommen, ist auch extrem schwer. Nun heißts Matchball und zurück nach Edmonton Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playoffs Semifinals Game 5  Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 5    Playoffs Semifinals Game 5  Empty

Nach oben Nach unten
 
Playoffs Semifinals Game 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Semifinals Game 1
» Playoffs Semifinals Game 2
» Playoffs Semifinals Game 7
» Playoffs Semifinals Game 3
» Playoffs Semifinals Game 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: Play-Offs :: Spielberichte-
Gehe zu: