DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePlayoffs Semifinals Game 7 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Playoffs Semifinals Game 7

Nach unten 
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Semifinals Game 7 Empty
BeitragThema: Playoffs Semifinals Game 7   Playoffs Semifinals Game 7 EmptyFr 6 Sep - 21:56

Vancouver Canucks- Ottawa Senators
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Semifinals Game 7 Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 7   Playoffs Semifinals Game 7 EmptySo 22 Sep - 1:17

Playoffs Semifinals Game 7 15923407dl

Playoffs Semifinals Game 7 15923409al
Playoffs Semifinals Game 7 15923410nn

Playoffs Semifinals Game 7 15923411lp

Playoffs Semifinals Game 7 15923412pf

Playoffs Semifinals Game 7 15923405sn

Playoffs Semifinals Game 7 15923406ui



Spiel 7 einer Playoffserie ist so ziemlich das geilste was man spielen kann. Das Vergnügen hatte ich ja letzte Season schon, wo ich Oimann knapp unterlegen war. Dieses mal sollte es noch enger und vor allen Dinger noch hochklassiger zugehen.

Es war wirklich ein riesen Spiel auf absoluter Augenhöhe. Ich konnte schnell in Führung gehen und diese Führung hier ziemlich lange halten. im 2. Drittel gelang Franky hier der hochverdiente Ausgleich.
Zu Beginn des 3. Drittels dann ein ganz unglückliches Eigentor, was aber die Serie zum Glück nicht entschied, da ich direkt im Gegenzug den Ausgleich schoss. Von da an gings auf und ab und beide Teams hatten hier mehrfach die Chance das Spiel zu entscheiden. Aber es musste einfach so kommen...Spiel 7 geht erneut in die OT, nachdem keines der Teams ein Ausscheiden verdient gehabt hätte.

In der Verlängerung hatte ich hier zunächst eine gute Chance, bevor die Szene passierte, die mich jetzt noch verfolgt Very Happy  Eine wirklich hochklassige Chance, die ich mir rausgespielt habe mit meinem absoluten Lieblingsspielzug(Pass von der Bande an den heranlaufenden Spieler der dann direkt ins kurze Eck abzieht), den Franky in dieser Serie sensationell verteigt hatte. Dieses mal jedoch nicht und wenn das Timing so stimmt wie in dieser Szene geht der Puck auch zu knapp 80% rein. Franky schrieb mir hinterher dass er hier auch dachte dass es vorbei ist. Doch irgendwie konnte Anderson den Schuss ausgerechnet in dieser Szene abwehren. Und was macht Franky?! Nur wenige Minute später gelingt ihm exakt dieser Spielzug, der dann zum Tor führt und die Serie beendet Evil or Very Mad 

Damit ist die Canucks Season zu Ende. Mit vielen Ergebnissen war ich nicht zufrieden, aber in den Playoffs habe ich dann doch noch das Maximum rausholen können. Ein Team musste ja Ausscheiden aber ich hab mir hier nichts vorzuwerfen. Umso motiveriter gehe ich die neue Season mit den Blues an Smile 

Und herzlichen Glückwunsch zum  Finaleinzug dann auch noch mal an dieser Stelle Exclamation 
Die Serie hat mir extrem viel Spaß gemacht, wie eigentlich immer wenn ich gegen Franky spiele, zumal mir seine Spielweise auch noch liegt.Very Happy  Aber...man sieht sich ja immer 2x...das WM-Finale gegen ihn steht auch noch an und ich habe keineswegs vor, ihm hier wieder den Vortritt zu lassen! Cool 
Nach oben Nach unten
 
Playoffs Semifinals Game 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Semifinals Game 1
» Playoffs Semifinals Game 2
» Playoffs Semifinals Game 5
» Playoffs Semifinals Game 3
» Playoffs Semifinals Game 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: Play-Offs :: Spielberichte-
Gehe zu: