DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePreview Playoffs Semifinals I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Preview Playoffs Semifinals

Nach unten 

Wer gewinnt den Cup?
Los Angeles Kings
Preview Playoffs Semifinals I_vote_lcap60%Preview Playoffs Semifinals I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Ottawa Senators
Preview Playoffs Semifinals I_vote_lcap40%Preview Playoffs Semifinals I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Vancouver Canucks
Preview Playoffs Semifinals I_vote_lcap0%Preview Playoffs Semifinals I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Edmonton Oilers
Preview Playoffs Semifinals I_vote_lcap0%Preview Playoffs Semifinals I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Preview Playoffs Semifinals Empty
BeitragThema: Preview Playoffs Semifinals   Preview Playoffs Semifinals EmptySa 7 Sep - 1:32

Los Angeles Kings-  Edmonton Oilers

Tabellenplatz der RS: 1-6
Punkte: 48-34
Tore: 93-68
Gegentore: 34-48
direkter Vergleich: 2-0 in LA; 2-3 in Edmonton
Runde 1: LA- Minnesota 4-2
             Edmonton- San Jose 4-3


Ein absolutes Spitzenduell, das eines Finales absolut würdig wäre.Exclamation 
Der President´s Trophy winner aus Los Angeles gegen das Team aus Edmonton , welches in den letzten Wochen wohl am meisten zu überzeugen und auch zu überraschen wusste. Zwar konnte der Run  der  Oilers fast von den Sharks gestoppt  werden, dennoch konnte man sich auch hier durchbeißen. Vorteile in der D und beim goalie liegen hier ganz leicht bei den Kanadiern, im Angriff sollte das letzte US-Amerikanische Team hauchdünn besser sein.  Auch die direkten Duelle waren beide ganze knapp mit Siegen auf beiden Seiten.  Eine Serie von Hauen und Stechen die uns hier erwarten wird.pirat 

Mein Tipp: LA- Edmonton 4-2

Ottawa Senators- Vancouver Canucks

Tabellenplatz der RS: 2-5
Punkte: 46-36
Tore: 90-83
Gegentore: 44-74
direkter Vergleich: 3-2nV in Vancouver; 5-1 in Ottawa  (4-3 nP im Pokal)
Runde 1: Ottawa- Philadelphia 4-0
             Vancouver- Chicago 4-0

Ein Preview, der eigentlich kein richtiger Preview mehr ist..denn 2 Spiele der Serie wurden bereits gespielt und es steht hier leitungsgerecht 1-1.  Very Happy 
Eigentlich ist hier Ottawa der scheinbar klare Favorit..Der bessere Angriff, die klar bessere D, dazu sämtliche direkte Duelle gewonnen und einen GM, der hier als Titelverteidiger per se zu den Topfavoriten auf den Titel gehört. Aber so ist es anderseits mein Vorteil, dass ich hier mit den Canucks locker aufspielen kann, da ich mein Ziel bereits jetzt schon erreicht habe. Spiele gegen Franky waren meist  spannend und haben sehr viel Spaß  gemacht.  Bittere Erinnerung habe ich da lediglich ans Pokalhalbfinale als mir mein Goalie wenige Sekunden vor Schluss durch einen seiner beliebten Patzer das Finale verwehrte. Wink 
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, nun endlich mal ne komplette Serie gegen Franky spielen zu dürfen und werde noch versuchen ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen.Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
Preview Playoffs Semifinals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Semifinals Game 3
» Playoffs Semifinals Game 4
» Playoffs Semifinals Game 6
» Preview Stanley Cup Finals
» Playoffs Semifinals Game 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: News-
Gehe zu: