DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePlayoffs Semifinals Game 6  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Playoffs Semifinals Game 6

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Semifinals Game 6  Empty
BeitragThema: Playoffs Semifinals Game 6    Playoffs Semifinals Game 6  EmptyFr 6 Sep - 21:58

Ottawa Senators- Vancouver Canucks
Los Angeles Kings- Edmonton Oilers
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Playoffs Semifinals Game 6  Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 6    Playoffs Semifinals Game 6  EmptySo 22 Sep - 0:37

Playoffs Semifinals Game 6  15923053ii

Playoffs Semifinals Game 6  15923054gi

Playoffs Semifinals Game 6  15923055ly

Playoffs Semifinals Game 6  15923056ki



Spiel 6 und die Chance die Sensation in eigener Halle perfekt zu machen. Leider kam ich gar nicht ins Spiel und Franky drehte ganz schön auf. Dennoch ging es torlos ins zweite Drittel wo ich deutlich besser ins Spiel kam. Dennoch konnte Franky hier 2 Tore zur 2-0 Führung schießen. Von da an ging ich volles Risiko und kam erst zum verdienten Anschluß und dann kurz vor der 2. Drittelpause durch einen Konter zum Ausgleich. Im ausgeglichenen 3. Dritlel sollte kein Tor mehr fallen, also die 2. Verlängerung hintereinander. In die folgende OT bin ich ich leider nicht nur nervös, sondern auch noch total übermotiviert reingegangen und hab ne völlig überflüssige Strafe kassiert. Die UZ hab ich dann eigentlich gut verteidigt, dennoch konnte Franky hier seine erste Chance direkt zu einem Treffer nutzen. Das heißt also...Wiedersehen in Ottawa!
Nach oben Nach unten
basslerNNP
Moderator
basslerNNP


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.09.12
Ort : Leipzig

Playoffs Semifinals Game 6  Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 6    Playoffs Semifinals Game 6  EmptyMi 2 Okt - 6:26

Los Angeles Kings @ Edmonton Oilers 6:2 (2:0; 1:2; 3:0)

23 Schüsse 30
11 Checks 0
04:17 ZiO 06:19
62% Pässe 52%
11:00 Strafminuten 02:00
0/1 Powerplay 1/4
13 Bullys 11


1.Star
Dustin Penner T2A1

2.Star
Justin Williams A3

3.Star
Jeff Carter T1A1


1.Drittel
LAK 13:59 D.Penner (J.Carter, R.Regehr)
LAK 17:09 J.Carter (J.Williams, D.Doughty) SHG

2.Drittel
EDM 05:16 R.Nugent-Hopkins (ohne Assist)
LAK 14:36 T.Lewis (J.Stoll, D.King)
EDM 20:00 R.Smyth (R.Nugent-Hopkins) PP

3.Drittel
LAK 09:12 D.Penner (J.Williams, J.Stoll)
LAK 18:34 A.Kopitar (D.Penner)
LAK 19:04 D.Brown (A.Kopitar, J.Williams)


Spiel 6. Edmonton kehrt nach Hause zurück, nachdem sie in Spiel 5 in Los Angeles Prügel bezogen haben. Und wie sie zurückgekehrt sind. Das Ergebnis spricht hier eine falsche Sprache. Denn das war mit Abstand die beste Partie der Oilers in den Playoffs. Ein Spiel, welches eher 6:2 für die Kanadier hätte ausgehen müssen.
Es ist eh ein Witz, dass Quick hier nicht der 1.Star ist. Was er gehalten hat, war unglaublich. Großchance um Großchance vereitelte der Goalie und brachte Edmonton zum Verzweifeln. Sein Pendant auf der Gegenseite sah in Spiel 5 schon mies aus, aber auch hier machte er nur selten eine gute Figur. Man muss sagen, dass es eine klasse Partie war, die die Kings dank Quick und ihrer Kaltschnäuzigkeit dann doch für sich entschieden haben.
Die Oilers gehen allerdings gehobenen Hauptes vom Eis. Sie haben gezeigt, dass sie durchaus auch Großes leisten können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playoffs Semifinals Game 6  Empty
BeitragThema: Re: Playoffs Semifinals Game 6    Playoffs Semifinals Game 6  Empty

Nach oben Nach unten
 
Playoffs Semifinals Game 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Semifinals Game 5
» Playoffs Semifinals Game 7
» Playoffs Semifinals Game 3
» Playoffs Semifinals Game 4
» Playoffs Semifinals Game 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: Play-Offs :: Spielberichte-
Gehe zu: