DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Online Liga !!!

StartseiteSpiele.2: Play-Offs Quarter-Finals I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals

Nach unten 
+2
deg2003
BadBoy0705
6 verfasser
AutorNachricht
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705

Anzahl der Beiträge : 564

Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals Empty
BeitragThema: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptyMi 24 Aug - 8:55

Bsp Ergebnis-Meldung

Anaheim - St.Louis 4:1 (2:1,0:0,2:0)

Scuüsse:
25-14

Strafminuten:
14-12

Powerplay:
1/7 - 0/2

Tore:
Drittel:1
1:0 David Backers (ohne Assist) 0:49min
1:1 Teemu Selanne (R.Getzlaf, C.Fowler) 10:30 PP

Drittel:2
keine Tore

Drittel:3
2:1 Corey Perry (T.Lydman) 1.15min
3:1 Toni Lydman (ohne Assist) 14.24min
4:1 Lubomir Visnovsky (C.Perry, B.Ryan) 19.25min En

Text zum spiel also nen spielbericht. können auch gerne beide machen.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
deg2003

deg2003

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptySo 28 Aug - 7:31

Pit - SJ 6:1

(3:0/1:0/2:1)

Schüsse 10:23
ZIO 5:47/9:10

1. Drittel
1:0 Crosby (Kunitz,Michalek) 8:46
2:0 Kovaöev (Malkin,Fleury) 18:56
3:0 Kovalev (-) 19:56

2-Drittel

4:0 Kovalev (-) 19:58

3.Drittel

4:1 Marleau (-) 10:51
5:1 Staal (Kennedy,Niskanen) 12 :46
6:1 Cooke (Staal,Kennedy) 16:48

Bericht folgt noch
Nach oben Nach unten
deg2003

deg2003

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptySo 28 Aug - 23:10

deg2003 schrieb:
Pit - SJ 6:1

(3:0/1:0/2:1)

Schüsse 10:23
ZIO 5:47/9:10

1. Drittel
1:0 Crosby (Kunitz,Michalek) 8:46
2:0 Kovaöev (Malkin,Fleury) 18:56
3:0 Kovalev (-) 19:56

2-Drittel

4:0 Kovalev (-) 19:58

3.Drittel

4:1 Marleau (-) 10:51
5:1 Staal (Kennedy,Niskanen) 12 :46
6:1 Cooke (Staal,Kennedy) 16:48

Bericht folgt noch

Wahnsinn! Was für ein Spiel. 23:10 Torschüsse, über neun Minuten in der Offensivzone und am ende stand es 1:6 aus Sicht der Sharks. Das nennt man klassisch ausgekontert! Ein Sahnetag der Pittsburger Offensive bescherte den Pengs den Ausgleich in der Serie. Der Sieg war hochverdient, da die Pengs hochkonzentriert die sich ergebenen Chancen genutzt haben. Glückwunsch an Pittsburgh zu der super Vorstellung. Freu mich auf die nächsten beiden Spiele heute Abend in Pittsburgh.
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann

Anzahl der Beiträge : 434

BeitragThema: Re: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptyMo 29 Aug - 0:38

Das 2. Spiel lief natürlich super aus meiner sicht. Wie im 1. Spiel hatten die Sharks das Heft in der Hand, störten früh und eroberten häufig den puck. Einen Soliden Spielaufbau brachte ich so nicht zu stande. Hinten stand ich diesmal jedoch wesentlich besser und konnte den Gegner vom Slot fernhalten, wodruch die Sharks auf distanzschüsse setzten. Wurde es doch mal brenslich war flurey zur stelle. Nach puckeroberungen konnte ich mit langen pässen meine schnellen angreifer gut in szene setzen. Zwar blieb ich meist in der gegnerrischen Verteidigung hängen, was dem gegner sofort wieder den puckgewinn bescherte, konnte mich aber oft genug in den slot bringen, wo der abschluss dann nur noch formsache ist. 60% Trefferquote is natürlich schon unheimlich, muss aber auch anmerken das die situationen in welchen man den puck von verteidiger oder goalie weggestochert bekommt zwar nicht in die schussstatistik einfließen aber sicher auch als chancen zu werten sind. Dennoch muss das Spiel für deg sehr frustirerend gewesen sein, da er das Spiel kontrolliert hat und das schönere und bessere eishockey gezeigt hat. Forne lief es in diesem spiel einfach erste sahne für mich.
Ich hoffe ich kann heute abend wieder parolie bieten un meine konter so erfolgreich setzen. Auch wenn es mein primär Ziel sein wird selber das Spiel zu machen, was mir in den ersten beide partien bis jetzt nicht gelungen ist.
Nach oben Nach unten
hartrein

hartrein

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: CGY-NYI   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptyMi 31 Aug - 1:13

Calgary - New York Islanders 4:5 (3:2 1:0 0:2 0:1) n.V.
Schüsse:
20-10

Strafminuten:
13-13

Powerplay:
0/4 - 1/4

Tore:
Drittel:1
0:1 Matt Moulson (A.MacDonald, P.Parenteau) 2:15
1:1 Jarome Iginla (A.Tanguay) 3:27
2:1 Matt Stajan (D.Moss) 6:13
3:1 Matt Stajan (D.Langkow) 7:52
3:2 Kyle Okposo (t.Hamonic, J.Hillen) 12:08

Drittel:2
4:2 Brendan Morrison (C.Sarich, R.Bourque) 19:13 SH

Drittel:3
4:3 Pierre-Alexandre Parenteau (K.Okposo, J.Tavares) 0:22 PP
4:4 Matt Moulson 9:13

OT
4:5 Frank Nielsen (T.Hamonic) 4:31

Bericht:
Die Isles standen in ihrem zweiten Heimspiel unter enormen Zugzwang. Ein zweites Brake der Flames würde wohl schon eine Vorentscheidung in der Serie bedeuten.

1.Drittel
Die Isles starteten energischer als im letzten Spiel und gingen schon früh nach einer herrlichen Kombination in Führung. Doch die junge Truppe wiegte sich durch die frühe Führung in falscher Sicherheit und wurde prompt von den Flames bestraft, welche innert 9 Minuten auf 3:1 davonzogen. Ein verzweifelter Gewaltsschuss durch Okpose fand aber glücklicherweise den Weg ins Tor, wodurch die New Yorker den Schaden bis zur Pause begrenzen konnten.

2.Drittel
Laut einschlägigen Medienberichten wackelten die Wände in der Kabine der Islanders während der Pause, da Trainer hartrein seinem Ärger über das naive Verhalten seiner Spieler Luft machte. Es entwickelte sich in der Folge ein offener Schlagabtausch zwischen 2 Teams die auf gleicher Augenhöhe spielten. Es waren aber wiederum die Flames, welche erfolgreich abschliessen konnten. Morrison brachte sein Team kurz vor der Sirene wieder mit 2 Toren in Führung

3. Drittel
Die Isles standen nun unter extremen Zugzwang. Die jungen Wilden waren aber bereit bis zum Äussersten zu kämpfen. Parenteau brachte seine Farben schon nach 22 Sekundne wieder auf 1 Tor heran. Die Isels kamen nun besser und besser ins Spiel und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen, die der hervorragende Kiprusoff jedoch allesamt zunichte machte. Die Flames blieben trotz des Drucks durch die Isles immer gefährlich und fuhren immer wieder Konter. In der 10 Minute erschien plötzlich der Name von Matt Moulson auf der Anzeigetafel. Der Stürmer hatte jedoch nicht getroffen, sondern Kiprusoff leistete sich ein Lapsus der grösseren Art, indem er beim Versuch die Scheibe abzuspielen diese in seinen eigenen Kasten bugiserten. Viel Glück für die Islanders, das Spiel war wieder offen.

OT
Kurz und knapp: Beide Teams hätten einen Sieg verdient gehabt und beide hatten zahlreiche Chancen in der Overtime. Frank Nielsen war es aber, der die Isles kurz vor dem Ablaufen der Zeit erlöste und so die Serie offen hielt.

Ein echter Krimi auf dem Eis. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele in Calgary und ich glaube, dass das eine ganz enge Kiste wird.
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg

Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Boston - Detroit   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptyMi 31 Aug - 10:17

Boston Bruins : Detroit Red Wings 1 : 4 (0:0, 0:3, 1:1)

Schüsse:
11 : 15

Bullys:
15 : 7

Zeit in Offensive:
5:10 : 10:02

Strafminuten:
6 : 2

Powerplay:
0/1 : 1/3

Tore:
1. Drittel:

keine Tore

2. Drittel:

Tomas Holmstrom (P. Datsyuk, J. Franzen) 1:22
Pavel Datsyuk (ohne Assist) 4:56
Tomas Holmstrom (PP) (B. Rafalski, P. Datsyuk) 16:21

3. Drittel:

Milan Lucic (N. Horton) 1:04
Justin Abdelkader (J. Hudler, N. Kronwall) 16:39

3 Stars (T/A)
1) Pavel Datsyuk (1/2)
2) Tomas Holmstrom (2/0)
3) Justin Abdelkader (1/0)

Bericht folgt
2)
3)
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptyFr 2 Sep - 8:04

Spiel 02
Philadelphia Flyers vs Washington Capitals 1:5 (1:0, 0:3, 0:2)

10 - Schüsse: - 22
9 - Checks: - 5
8 - Bullys: - 14
2:49 - Zeit in Offensive: -11:47
06:00 - Strafminuten: - 2:00
0/0 - Powerplay: - 0/0

Tore:
1.Drittel
1:0 Mike Richards 05:49
2.Drittel
1:1 Marcus Johansson (B. Laich, K.Alzner) 29:19
1:2 Marco Sturm (36:11)
1:3 Matt Hendricks (K.Alzner) 39:52)
3.Drittel
1:4 Marco STurm (K.Alzner) 46:40
1:5 John Erskine (E.Fehr) 50:55

3 Stars:
1. WSH Marco Sturm (2 Tore)
2. WSH Karl Alzner (3 Assists)
3. WSH John Erskine (1 Tor)

Bericht
1.Drittel:
Das erste Tor und in diesem Drittel einzige Tor erzielte Richards, als dieser durch einen Wechselfehler der Caps alleine auf Varlamov losziehen konnte. Neben dieser Aktion spielte sich das restliche Drittel eigentlich nur in der neutralen Zone ab.
2.Drittel:
Im zweiten Drittel waren dann auch die Caps richtig mit von der Partie und konnten das Drittel 0:3 für sich entscheiden. Die ersten zwei Tore passierten eigentlich aus dem nichts und überraschten sogar GM berrymatrix! Das zweite dieser Tore war ein Bauertrick, nachdem zwei gegnerische Spieler an Sturm vorbeigefahren sind, ohne Ihn auch nur z berühren. Das dritte Tor hingegen spielte die vierte Linie der Caps wunderschön heraus.
3.Drittel:
Das letzte Drittel konnten die Hauptstädter ebenfalls für sich entscheiden, diesmal mit 0:2.
Sturm verzögerte bilderbuchmässig seinen Schuss, bevor er den Puck ins Lattenkreutz setzte.
Fazit:
Die Caps konnten die ersten zwei Playoff-Partien für sich entscheiden und somit den Heimvorteil nutzen. Mal sehen, was in den weiteren Spielen folgen wird.
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals EmptyFr 2 Sep - 9:15

berrymatrix schrieb:
Spiel 02
Philadelphia Flyers vs Washington Capitals 1:5 (1:0, 0:3, 0:2)

10 - Schüsse: - 22
9 - Checks: - 5
8 - Bullys: - 14
2:49 - Zeit in Offensive: -11:47
06:00 - Strafminuten: - 2:00
0/0 - Powerplay: - 0/0

Tore:
1.Drittel
1:0 Mike Richards 05:49
2.Drittel
1:1 Marcus Johansson (B. Laich, K.Alzner) 29:19
1:2 Marco Sturm (36:11)
1:3 Matt Hendricks (K.Alzner) 39:52)
3.Drittel
1:4 Marco STurm (K.Alzner) 46:40
1:5 John Erskine (E.Fehr) 50:55

3 Stars:
1. WSH Marco Sturm (2 Tore)
2. WSH Karl Alzner (3 Assists)
3. WSH John Erskine (1 Tor)

Bericht
1.Drittel:
Das erste Tor und in diesem Drittel einzige Tor erzielte Richards, als dieser durch einen Wechselfehler der Caps alleine auf Varlamov losziehen konnte. Neben dieser Aktion spielte sich das restliche Drittel eigentlich nur in der neutralen Zone ab.
2.Drittel:
Im zweiten Drittel waren dann auch die Caps richtig mit von der Partie und konnten das Drittel 0:3 für sich entscheiden. Die ersten zwei Tore passierten eigentlich aus dem nichts und überraschten sogar GM berrymatrix! Das zweite dieser Tore war ein Bauertrick, nachdem zwei gegnerische Spieler an Sturm vorbeigefahren sind, ohne Ihn auch nur z berühren. Das dritte Tor hingegen spielte die vierte Linie der Caps wunderschön heraus.
3.Drittel:
Das letzte Drittel konnten die Hauptstädter ebenfalls für sich entscheiden, diesmal mit 0:2.
Sturm verzögerte bilderbuchmässig seinen Schuss, bevor er den Puck ins Lattenkreutz setzte.
Fazit:
Die Caps konnten die ersten zwei Playoff-Partien für sich entscheiden und somit den Heimvorteil nutzen. Mal sehen, was in den weiteren Spielen folgen wird.

Kann nur zustimmen. Der sieg für washington ist völlig verient. Nur im ersten drittel konnen die flyers se ausgeglichen gestalten. Danach war Washington ganz klar besser. Bei flyers hat kaum was geklappt und es war nen schwaches spiel von Phi. Jetzt steh ich schon gewaltig unter druck im nächsten spiel. Dank berry. War starkes spiel von dir hatte keine chance ^^^.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals   Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals Empty

Nach oben Nach unten

Spiele.2: Play-Offs Quarter-Finals
Seite 1 von 1