DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 16.01.12 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 16.01.12

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 8:02

Aloha wertes Userkollegium

heute ist wieder Montag und es ist wieder mal soweit für einen Rückblick auf die vergangene Spielwoche...

aber mal alles der Reihe nach...was war das nur für ein Montag!!!

Erst gab es das ganze Gerangel um Coach Elton und dem ehemaligen Co-Chef Zetterberg welches zur Entlassung von Elton führte welcher aber ein paar Stunden später wieder eingestellt wurde woraufhin in einer kleinen Diskussion im News-Thread Co-Chef Zetterberg seinen Posten zur Verfügung stellte.

Ebenfalls wurde an diesem Abend ein neuer User-Rekord aufgestellt. 12 User gleichzeitig damit wurde der alte Rekord gleich um 3 Herren (vermute zumindest mal das keine Frau anwesend war) überboten. Gleichzeitig tümmelten sich teilweise sogar 9 Leute gleichzeitig im Chat was dann auch zwangsläufig dazu führte das bereits einige Spiele nicht nur spontan verabredet wurden sondern sogar umgehend, teilweise sogar per Liveticker(thx an Charlie) durchgezogen wurden. Von beiden Spieltagen wurde somit an diesem einen Abend knapp die Hälfte der Spiele bereits durchgebracht. Dafür erstmal vielen Dank und meinen fetten Respekt an euch. Hoffe das haben wir hier öfter jetzt.

Die nächsten Tage passierte dann nicht mehr viel aber der Montag war ausreichend das dann am Sonntag abend das letzte Spiel durch war und wir tatsächlich keine Rückstände mehr zur neuen Woche hatten.

Nochmals fetten Respekt cheers


Dann noch kurz etwas in eigener Sache:::

Gestern abend wurde ich zum neuen Co-Chef ernannt und bin ausserdem alleinverantwortlich für die Weltmeisterschaft(en) in Sachen Organisation und Durchführung. Dazu aber später mehr.

Habe erstmal noch eine kleine Bitte an euch

Wie wohl alle mitbekommen haben müssten ist im Umfrage-Thread eine Umfrage zum Thema Saisonlänge am laufen. Ich weiss jetzt nicht genau wer seinen Senf noch nicht abgegeben hat aber ich bitte den oder diejenigen sich umgehend zu beteiligen da bei einer 30-Tage Saison die Runde ende nächster Woche zuende wäre. Und in dem Fall wüssten BadBoy und ich auch gerne wie es weitergeht und das möglichst frühzeitig. Wenn sich nicht jeder an den Umfragen beteiligt darf man sich auch nicht beschweren wenn sich nichts ändert.

Der nächste wesentliche Verbesserungspunkt den wir bereits beschlossen haben wird die Einführung einer Hall of Fame bereits zu dieser Saison sein.

Dabei werden folgende Dinge vergeben:
Stanley-Cup Sieger
B-Weltmeister (bei 60 Spieltagen)
A-Weltmeister(bei 60 Spieltagen
bei 30 spieltagen wird es nur eine WM geben

Desweiteren wurden folgende Awards die ebenfalls in der HoF verewigt werden beschlossen:
der beste Rookie
Die beste offense
die beste Defense
East Conferece Champion
West Conference Champion
Fair Play Award für das Team mit den wenigsten Strafzeiten

Zu den Weltmeisterschaften gibt es folgendes mitzuteilen: (bei 60 Spieltagen)

Nach der regulären Saison werden die Pre Play Offs durchgezogen wenn möglich zügig weil die Verlierer zusammen mit den Plätzen 11 bis 16 die WM spielen sollen. Der Modus wird folgender sein: 2 Gruppen zu 4 Teams jeder gegen jeden 2 mal anschliessend ab Achtelfinale im Best of 3 Modus. Und jeder Platz wird ausgespielt...warum???

weil jeder von uns egal wie gut oder schlecht solange wie möglich Spiele haben soll und mitten im Geschehen haben soll vor allem auch um die User an uns zu binden statt sie spielfrei im eigenen Wohnzimmer sitzen zu lassen und zuzusehen was die anderen tun.

Ich hoffe doch mal sehr das das auch in eurem Sinne ist. Wenn nicht einfach Rückmeldung geben. Bin für alles offen.

Anschliessend nach der Saison habe ich für die Restzeit ein A-Wm geplant in der wir alle 16 teilnehmen werden bzw können. Diese soll in dem Modus absolviert werden der bei der letzten WM noch üblich war. Die Weltmeisterschaften sollen dann auch mit den Nationalteams gespielt werden. Die Wahl erfolgt aufgrund der Tabelle das heisst der letzte beginnt dann der 15. usw.

P.S. Sollte mal von eurer Seite aus ein Spiel nicht stattfinden können warum auch immer bitte in Zukunft mir einfach per PN Bescheid geben. Sollte es längerfristig nicht möglich sein ist es auch kein Problem in der Abwesenheitsliste Bescheid zu geben...Danke euch

So das war es jetzt mal fürs erste in eigener Sache...jetzt kommen wir zu den Resultaten der letzten Woche und der Wahl zum Team der Woche

Keine Veränderungen bei den Rangers und den Capitals...beide mit 2 Siegen weiterhin auf Platz 1 und 2.

der 3. LA Kings hat sich mit einer ebenfalls verlustpunktfreien Woche sogar vom 4. San Jose absetzen können welche gegen New York verloren haben aber dafür unseren neueinsteiger Assassine mit 7:2 aufs herzlichte willkommen hiessen. Chicago hingegen blieb der Absturz bis auf Platz 15 damit nicht verwehrt und tauscht mit den Canadiens welche Toronto besiegt haben. Nichts neues bei Toronto. nach weiteren Niederlagen bleiben sie auf Platz 16. Torontobezwinger Philadelphia schiebt sich durch seine kleine Siegesserie wieder auf Platz 6 und tauscht punktgleich mit Detroit aufgrund der besseren Tordifferenz welche gegen LA unter die Räder kamen aber dafür wenigstens die Bruins besiegen konnten. Für die Bruins keine gute Woche. Bekam man doch regelrecht Prügel von den Capitals. welche nach wie vor oben festsitzen. Der 2. Caps Sieg gegen Carolina war wohl nur Formsache da in Carolina ein ziemliches Tief die Hurricanes erwischt hat was auch mit einer Niederlage in Pittsburgh geendet hat. Die Penguins dagegen konnten sich mit 2 Siegen diese Woche wieder auf einen Pre-Play Off Platz schieben. Die Büffel aus Buffalo sind diese Woche dagegen total abgesoffen. Vor allem das 1:2 gegen Nashville hätte auch anders ausgehen können. Die Predators dagegen sind nach wie vor unbesiegt und noch immer auf Platz 9. Die Talfahrt der Blues konnte leider auch nicht ganz gestoppt werden dank einer wohl doch unglücklichen Niederlage gegen Vancouver die aber durch eine Niederlage in New York sich auch nicht von den Verfolgern absetzen konnten.


Damit kommen wir noch zum Team der Woche:

Einfach nur gewinnen scheint langsam langweilig zu werden. Nein Von Spiel zu Spiel wird ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt in Richtung des Tabellenführers denn die

Washington Capitals

vernichten Ihre Gegner reihenweise und man Kann Coach Zetterberg nur raten sich mehr als nur warm anzuziehen denn das offensivstärkste Team der Liga angeführt von Coach Berrymatrix wird keine Ruhe geben ehe sie nicht ganz oben stehen.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute und erfolgreiche Woche.

Bis nächste Woche
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 8:18

Wieder ein schöner Bericht, top Cool.

edit: Mit Berry auch ein verdientes Team der Woche, gäbe da ein paar Kandidaten wie ich finde aber von denen hat Berry die Nase ein stückchen vorn.


Zuletzt von IceStorm am Mo 16 Jan - 8:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 8:19

nice!!!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 8:28

ja schau mal an! =) freut mich zu sehen, dass meine caps zum team der woche gewählt wurden! danke erstmals dafür! und damit ihrs nicht vergesst:

WER DEN ZETTI SCHLÄGT, HAT WAS GUT BEI MIR! Wink

ausserdem möchte ich deinen bericht erneut loben! wieder mal sehr interessant, freue mich jeweils darauf!
was ich zudem noch sagen möchte: super sache, wie du hier ans werk gehst! frage: ist zetti damit abgelöst oder bist du eine ergänzung zu badboy und zetti?

gruss berry und danke nochmals...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 8:39

berrymatrix schrieb:
ja schau mal an! =) freut mich zu sehen, dass meine caps zum team der woche gewählt wurden! danke erstmals dafür! und damit ihrs nicht vergesst:

WER DEN ZETTI SCHLÄGT, HAT WAS GUT BEI MIR! Wink

ausserdem möchte ich deinen bericht erneut loben! wieder mal sehr interessant, freue mich jeweils darauf!
was ich zudem noch sagen möchte: super sache, wie du hier ans werk gehst! frage: ist zetti damit abgelöst oder bist du eine ergänzung zu badboy und zetti?

gruss berry und danke nochmals...

gern geschehen hast es dir durch deine Leistung redlich verdient...ich ziehe meinen Hut vor dir Wink


Zu deiner Frage: Zetti hat letzten Montag von sich aus hingeworfen und ich hab gestern seine aufgabe übernommen damit mach ich das jetzt mal mit badboy alleine
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 9:09

achso, dachte nicht, dass dies mit zetti so offiziell gemeint war. naja, dann hat er jetzt genug zeit, damit er beim nächsten duell wieder stärker ist Wink

jo die wahl freut mich, hingegen einige meiner gegner nicht so! maesto gab nach dem spiel gegen mich den austritt und auch charliefreak ist wohl gerade auch nicht so gut auf mich zu sprechen...

bei unseren testspielen heute war aber nicht immer alles so klar... eigentlich nur das letzte spiel mit chicago...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 9:13

ja aber ich krieg dich schonmal noch Wink
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 9:19

als ich mit den leafs spielte, warst du ja nah drann... danke nochmals für die spiele...
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 9:21

sonjaundmicha schrieb:
ja aber ich krieg dich schonmal noch Wink

vllt. wenn er nur mit einer Hand gegen dich spielt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 9:23

tja muss halt noch bissl üben berry aber is keine schande gegen dich zu verlieren

@elton nächste woche darfst du gern einhändig gegen mich spielen Wink
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 EmptyMo 16 Jan - 9:23

sonjaundmicha schrieb:
tja muss halt noch bissl üben berry aber is keine schande gegen dich zu verlieren

@elton nächste woche darfst du gern einhändig gegen mich spielen Wink

Gib mir nen Kasten Bier und die Sache is gerizzt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 16.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 16.01.12   Bericht vom 16.01.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 16.01.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 26.03.12
» Bericht vom 14.02.12
» Bericht vom 20.02.12
» Bericht vom 19.03.12
» Bericht vom 23.04.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: