DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 14.02.12 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 14.02.12

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 EmptyDi 14 Feb - 4:15

Aloha werte Eiskratzerkumpanen,

Eine weitere Spielwoche hat begonnen und wir liegen mittlerweile 4 Spiele im Rückstand. Diese wären:

Los Angeles @ Carolina

Los Angeles @ Boston

San Jose @ Philadelphia

New York @ Buffalo

Ich bitte die Teams sich baldmöglichst um Austragung der Rückstände zu bemühen damit wir endlich mal wieder mit der Tabelle auf dem laufenden sind.

Desweiteren habe ich eine weitere Bitte die sich auch bald im Regelwerk finden wird!!! Da der Spielplan momentan ja Sonntag abend/Nacht online kommt sollten am Montag alle Heimteams sich per PN bei Ihren Gastteams MIT TERMINVORSCHLÄGEN für die laufende Woche melden um baldmöglichst einen Termin finden zu können. Sollte es trotz dieser Bemühungen nicht klappen einen Termin zu finden bitte ich nochmals darum dies bei BadBoy oder mir oder per Post im Forum rechtzeitig zu melden.


Liganews:

-Washington übernimmt Tabellenführung

-LA Coach CharlieFreak streicht die Segel

-JFGPLAYERXD neuer Coach in LA

-Pittsburgh siegt weiter

-Detroit eingedeckelt und zugenagelt


Teamnews:

New York Rangers:
Schlechte Woche für die Rangers. Im einzigen Spiel der letzten Woche gab es eine Niederlage und damit auch eine punktlose Woche für die Rangers. Dadurch wurde die Tabellenführung zumindest vorerst an die Capitals abgegeben. Doch um die Tabellenführung zurückzuerobern müssten die Rangers Ihr Nachholspiel gegen Buffalo mit 9 Toren Differenz gewinnen. In der laufenden Woche konnte man bereits die ersten 2 Punkte verbuchen durch ein 6:5 gegen Montreal. Dann steht nur noch die Aufgabe gegen Philadelphia an. Dieses muss gewonnen werden will man wieder an die Spitze.

Washington Capitols:
2 sehr hart umkämpfte Siege konnten die Caps in der vergangenen Woche gegen St. Louis und Detroit einfahren was Ihnen nach langer Verfolgungsjagd endlich die Tabellenführung eingebracht hat. Um diese gegen den direkten Verfolger New York zu verteidigen müssen gegen den 3. San Jose und den penguins die einen guten Lauf haben unbedingt Punkte her. Sonst könnte man die Führung ganz schnell wieder verlieren.

San Jose Sharks:
Die Sharks haben nach Ihrem super-Lauf in den letzten Wochen eine mehr als überraschende Bruchlandung mit 0 Punkten hingelegt. Glücklicherweise war der Vorsprung auf Platz 4 groß genug um den 3. Platz nicht gleich wieder zu verlieren. Diese Woche gibt es mit dem neuen Tabellenführer Washington auch gleich noch eine dicke Bewährungsprobe und gegen das Team mit dem miesesten Lauf der letzten Wochen Detroit sollte man eigentlich kurzen Prozess machen können. Aber Vorsicht...getroffene Hunde beissen Smile

Vancouver Canucks:
Auch nicht die vorbildlichste Woche für einen Tabellenvierten mit 2 Niederlagen und einem Pünktchen gab es für die Canucks in der letzten Woche. 0:2 gegen Buffalo und eine Niederlage in OT gegen OT-King Kevko und seine Canadiens. Die Chancen standen gut näher an den 3. ranzukommen wurde aber leichtfertig vergeben. Diese Woche haben es die Canucks mit den Flyers und den red Wings zu tun. Aufgrund des engen Feldes im Mittelfeld ist Punkten Pflicht.

Nashville Predators:
Die Preds pflügen weiterhin durch die Liga. Zwar scheint man es nach der ersten Niederlage etwas ruhiger angehen zu lassen trotzdem reichte es letzte woche wieder zu 4 Punkten gegen den ehemaligen Tabellenführer New York und die Blackhawks. Diese Woche sollte vermutlich gegen Boston und Carolina nicht allzuviel anbrennen und der Sturm auf den 4. Platz wird weitergehen.

Pittsburgh Penguins:
Die Penguins haben sich tatsächlich super gefangen und in den letzten 10 Spielen 9 mal gewonnen und sind mittlerweile verdienterweise auf den 6. Platz vorgerückt und tatsächlich ein heisser Play-Off Kandidat. Die nächsten 2 Punkte wurden bereits eingefahren mit einem Sieg gegen St. Louis am gestrigen Abend. Jetzt steht nur noch die Aufgabe der Aufgaben gegen den Tabellenführer an. Das wird eine enge Kiste bei der ich auf keinen setzen würde.

Philadelphia Flyers:
Ebenfalls nur ein Spiel haben die Flyers in der letzten Spielwoche absolviert welches mit 1:2 gegen den direkten Konkurrenten Pittsburgh auch noch verlorenging. Es steht noch ein Nachholspiel gegen San Jose auf dem Programm in dem es sehr schwer wird zu punkten. Auch in der aktuellen Woche steht ein starkes Programm mit dem 4. Vancouver und dem 2. New York an. Will man noch um den 6. Platz mitreden müssen auf jedenfall 2 Punkte her.

Los Angeles Kings:
Punktgleich mit Philadelphia aber 2 Spiele weniger. Man darf gespannt sein wie stark sich der Neuling präsentieren wird. Bisher hat er noch kein Spiel absolviert hat aber mit einer guten Leistung die Chance direkt auf Platz 6 zu steigen wenn alle 4 Spiele gewonnen werden können.

Detroit Red Wings:
Und wieder 0 Punkte für die red Wings. Der Absturz ist schon kometenhaft. Testspiele hui...Ligaspiele pfui. 4 Niederlagen in Folge ist keine gute Ausgangslage um noch groß oben mitzureden. Aber nach den letzten Ergebnissen vor allem auch im testspielbereich ist bei den Wings wieder der Kampfgeist ausgebrochen und man ist entschlossen mindestens 2 Punkte diese Woche gegen Vancouver und San Jose zu holen.

St. Louis Blues:
Auch bei den Blues geht grad nichts vorwärts. immer wieder äusserst knappe Niederlagen aber dennoch...Niederlagen. Aufwärtstrend ist seit Wochen erkennbar aber der letzte Funke will einfach nicht überspringen. Das erste Spiel dieser Spielwoche wurde bereits wieder mit 0:1 gegen Pittsburgh verloren. Jetzt steht noch das Spiel gegen LA aus bei dem der Gegner nicht auszurechnen ist.

Buffalo Sabres:
Die Sabres sind noch ein Spiel gegen New York im Rückstand konnten aber Ihr anderes Spiel gegen Vancouver gewinnen. Mit Chicago und Carolina stehen diese Woche 2 Mannschaften auf dem Programm die man aber trotz Ihres Tabellenplatzes auf keinen Fall unterschätzen darf. Sonst setzt es Hiebe

Carolina Hurricanes:
Carolina hat letzte Woche noch nicht so ganz überzeugt und musste sogar gegen Toronto in die Overtime. Das Spiel gegen LA fand wegen der Kündigung von CharlieFreak bisher nicht statt. Diese Woche steht das Duell mit Nashville auf dem Plan indem nicht viel zu holen sein wird. Im zweiten Spiel der Woche gegen Buffalo sollten unbedingt 2 Punkte her um weiterhin Fühlung an die PrePlay-Off-Plätze halten zu können.

Montreal Canadiens:
4 Punkte für die Canadiens letzte Woche durch Siege gegen Vancouver und San jose und einer davon wie kann es anders sein in der Overtime. Das erste Spiel dieser Spielwoche wurde in der Overtime gegen new York verloren. Jetzt steht nur noch das Duell mit Chicago auf dem Plan. Wenn die Canadiens weiter punkten ist echt noch was drin. Also dranbleiben.

Chicago Blackhawks:
Durchwachsene Spielwoche mit Sieg und Niederlage für die Blackhawks in der vergangenen Spielwoche. Diese Woche stehen zwei richtungsweisende Spiele auf dem Plan. Mit Buffalo und Montreal stehen schlagbare Teams auf der anderen Seite. Aber sollte man gegen Montreal gewinnen sollte man versuchen die OT zu verhindern damit Montreal nicht wieder punktet.

Boston Bruins:
Ein Nachholspiel gegen LA ist noch offen. Das zweite Spiel konnte gegen St. Louis gewonnen werden. Könnte also eine durchaus gelungene Woche für GM Waldi werden. In der aktuellen Woche konnte man Nashville leider kein bein stellen. Doch gegen den tabellenletzten Toronto könnten weitere 2 Punkte eingefahren werden. Aber Vorsicht man könnte auch zum Trottel der Liga werden.

Toronto Maple Leafs:
Und wieder ein Punkt für Toronto letzte Woche. Gegen Carolina konnte man die Overtime erreichen und sich zumindest einen weiteren Punkt sichern. gegen den Tabellennachbarn aus Chicago war leider nichts zu erben. Diese Woche haben die Ahornblätter die Möglichkeit Boston und/oder Los Angeles stolpern zu lassen und damit den ersten der Lächerlichkeit preiszugeben. Jaja Toronto ist ein heisses Pflaster und sollte nur mit größtmöglicher Konzentration besucht werden. Freu mich auf deinen ersten Sieg Wink


Team Der Woche:

vom abgeschlagenen 10. auf einen direkten Playoffplatz dank 9 Siegen in den letzten 10 Spielen.

Bereits zum 2. Mal wird das Team der Woche die

Pittsburgh Penguins

von GM Oimann

Herzlichen Glückwunsch

So das wars für diese Woche mal wieder

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Spielwoche.

Bis dahin
Gruß
Micha
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 EmptyDi 14 Feb - 5:57

Muss wie immer sagen, Top gefällt mir. Smile

Außerdem: Schwere Zeiten für Rookies.
Zurzeit werden die Plätze 1-7 von Teams belegt welche bereits letzte Saison am start waren, zumindest deren GMs. Surprised
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 EmptyDi 14 Feb - 9:57

Hehe mach mal halblang lass uns Roockie's erstmal ein paar "Testspiele" machen =P
Super Bericht und ganz ehrlich ich freu mich immer nach meinen Spielen auf den Bericht. Muss viel Zeit investiert werden und man ist TOP Informiert was so los ist in der Liga eind DICKES lob und danke vielmals =) !!! mach bitte weiter so!

NOCH kommt es mir vor wie eine A Liga und eine B Liga XD (bei Ligagrössen wie zb. 40 aufwärts einzuführen? =P wer weiss)
Zugegeben warum sollten VS. noobs auch irgendeine chance haben gegen Spieler die schon Jahrelang VS. spielen? Dafür kan ich mich EASHL mässig zeigen lassen. (Ich versteh die CPU im VS. einfach ned! XD laufwege..? anspielbarkeit XD Lächerlich im vergleich zum eingespielten EASHL Team XD!!)

Trotz immer wider Niderlagen fühl ich mich in der Liga sehr wohl. Top Leute hier alle sehr anständig, aufgeweckt, total besoffen (wie ich oft =P ) es macht einfach spass hier Zeit zu investieren ! (Die faulen Eier werden ja immer aussortiert=P )

Geile Liga macht spass mit euch!
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 EmptyMi 15 Feb - 15:13

Wie immer schöner bericht,freu mich jede woche drauf, gruß aus dem krankenhaus
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 EmptyDo 16 Feb - 4:14

Super Bericht!
Wobei ich ja finde die Caps hätten es auch verdient, da Sie nun endlich einmal für eine kurze Zeit den andauernden Leader überholt haben =P
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 EmptyDo 16 Feb - 4:21

stimmt schon ist nicht immer einfach das zu entscheiden Wink

mir fällt die wahl öfter schon schwer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 14.02.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 14.02.12   Bericht vom 14.02.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 14.02.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 23.01.12
» Bericht vom 16.01.12
» Bericht vom 26.02.13
» Bericht vom 10.01.12
» Bericht vom 26.03.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: