DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteRed Wings Newsletter I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Red Wings Newsletter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptyDo 9 Aug - 5:22

Gestern wurden Vertreter der Presse zur Pressekonferenz bzgl der saisoneröffnung der detroit red Wings geladen.

Aufgrund der hervorragenden Saison des trainerneulings detroitmicha wurde gleich am Anfang die frage gestellt wie er dieses gute Ergebnis wiederholen möchte

Coach: das Teilnehmerfeld zur kommenden Saison ist nicht nur größer sondern auch qualitativ höher. Die Playoffs zu erreichen kann nur mit größtmöglichem Einsatz und auch entsprechend gnadenloser Härte meinerseits dem Team gegenüber möglich sein. Jeder Spieler hat in der per-Season die Möglichkeit sich für die Starting six zu qualifizieren und wer nicht den Einsatz bringt den ich verlange ist raus. Ich bin definitiv nicht hier um mich mit einem zweistelligen Tabellenplatz zufrieden zu geben und es werden sich hier noch einige wundern nicht nurvdie großmäuligen Pinguine aus Pennsylvania.

Große Worte für jemanden der sich erfahrungsmäßig nicht mit seinen Ligakonkurrenten messen kann...

Coach: ich habe hier ein Super Umfeld das Team, der Vorstand und vor allem auch die Fans stehen voll und ganz hinter mir und dem Team. Das gibt uns jede Menge Selbstvertrauen und diesen Rückhalt werden wir den Fans mit Siegen danken.

Nehmen sie den Titel in Angriff?

Coach: das wird desbguten dann wohl doch zuviel sein aber mit den Playoffs wären wir sehr glücklich das ist auch das saisonziel!!!

Dann wünschen wir ihnen für ihre Ziele viel Glück

Coach: vielen dank die red Wings brauchen noch vorbereitungsgegner. Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptyFr 10 Aug - 2:33

Das erste pre-Season Game ist über die Bühne

Nashville predators @ Detroit red Wings 0:11

Bei der anschließenden Pressekonferenz sagte der Coach der red Wings das man wenn man was erreichen will auch was dafür tun muss und das ist genau das was wir heute getan haben. Wir waren dem Gegner in allen Belangen überlegen und dieser war froh das es nicht noch höher ausfiel dank eines im 3. Drittel überragenden pekka Rinne. Es ist nie früh genug sich frühzeitig Selbstvertrauen für die kommenden spiele zu holen.

Zu den erneuten Provokationen aus Pittsburgh wegen der frühen Vorbereitung sagte der Coach:

Irgendjemand muss ja den Anfang machen aber Raten sie mal wer am lautesten lacht wenn der saisonstart der pengs in die Hose geht Wink
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptyFr 10 Aug - 6:40

hehe da is wohl einer vom Noob zum sehr gefährlichen Gegner im VS herangewachsen Wink Da ich mich absolut auch zu den Noobs im VS zähle aber dazugelernt habe stell ich mich auch zur verfühgung für ein Vorbereitungs Spiel.. =)
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptyFr 10 Aug - 7:37

Coole Sache assa Smile wie wär's mit Dienstag Abend? Morgen warten ja schon die Flyers...da wird die Glückssträhne wohl zuende sein
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 11 Aug - 0:10

Joa das hört sich gut an bin ab ca. 19 Uhr Online
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptyMo 13 Aug - 0:20

Detroitmicha schrieb:

Die Resultate sind für die kommende Saison wohl nicht allzu aussagekräftig

Würd ich aber auch sagen beim vorgänger eines Games, dessen Nachfolger so wie es zurzeit aussieht sich anders spielt als seine direkten vorgänger Wink
Das kann so schnell gehen bei diesen Games. Freue mich auf die ersten Saisonspiele in NHL13 Very Happy
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptyMi 19 Sep - 1:53

Jetzt sind die Wings in der Endphase der pre-Season angekommen. Gestern Abend wurde auch das erste Testspiel der pre-Season absolviert

Winnipeg Jets @ Detroit Red Wings 1:4 (1:0,0:1,0:3)

22 - Schüsse - 12

3 - Checks - 4

10:01 - tio - 4:21

13 - Bullys - 5


Tore:

1. Drittel

1:0 Wpg burmistrov

2. Drittel:

1:1 Det Franzen

3. Drittel

1:2 Det Cleary

1:3 Det datsyuk

1:4 Det zetterberg


3 Stars:

Det Howard
Det Cleary
Det zetterberg


Bei der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich der Coach zufrieden mit der chancenauswertung. Auch der gesamte spielverlauf scheint eine direkte Weiterführung zur Vorsaison zu sein. Weniger torschüsse, offensivzeit USW wie der Gegner und trotzdem gewonnen.

Danke an Neptun für das gute und faire spiel
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 5:13

2 weitere pre Season Games sind mittlerweile absolviert worden. Hier die Ergebnisse:

Detroit Red Wings @ Philadelphia Flyers 3:2 OT

Detroit Red Wings @ New York Rangers 3:1

Der Coach ist mit der Vorbereitung hochzufrieden und vor allem unter NHL 13 noch unbesiegt darüberhinaus belegt man im gm c aktuell Platz 2 in der gesamttabelle und hofft den Aufwärtstrend halten zu können

Gegner werden noch gesucht
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 8:03

Detroitmicha schrieb:
Jetzt sind die Wings in der Endphase der pre-Season angekommen. Gestern Abend wurde auch das erste Testspiel der pre-Season absolviert

Winnipeg Jets @ Detroit Red Wings 1:4 (1:0,0:1,0:3)

22 - Schüsse - 12

3 - Checks - 4

10:01 - tio - 4:21

13 - Bullys - 5


Tore:

1. Drittel

1:0 Wpg burmistrov

2. Drittel:

1:1 Det Franzen

3. Drittel

1:2 Det Cleary

1:3 Det datsyuk

1:4 Det zetterberg


3 Stars:

Det Howard
Det Cleary
Det zetterberg


Bei der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich der Coach zufrieden mit der chancenauswertung. Auch der gesamte spielverlauf scheint eine direkte Weiterführung zur Vorsaison zu sein. Weniger torschüsse, offensivzeit USW wie der Gegner und trotzdem gewonnen.

Danke an Neptun für das gute und faire spiel

war ein gutes Spiel, aber am Abschluß muss mein Team noch viel arbeiten. Glückwunsch Very Happy

In wie fern müssen die Statistiken der Spiele gepostet werden? Und wenn, macht das dann das Heimteam oder wie läuft das?
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 8:24

neptun2409 schrieb:


war ein gutes Spiel, aber am Abschluß muss mein Team noch viel arbeiten. Glückwunsch Very Happy

In wie fern müssen die Statistiken der Spiele gepostet werden? Und wenn, macht das dann das Heimteam oder wie läuft das?

Nach jedem Spiel müssen die Statistiken gepostet werden. Nen Beispielpost hast du ja jetzt von Mich gelesen und Berry hat sogar ein Tool erstellt, der dir das erstellen eines Statistikposts erleichtert. Die Heimmannschaft ist für diesen Post verantwortlich, damit sich niemand vor dieser Aufgabe drücken kann und jeder gleich oft an der Reihe ist. Wie viel du sonst noch zum Spiel schreibst ist dir überlassen. Wir haben Geschichtenerzähler und Leute, die zusätzlich nen 1-Zeiler abliefern. Wirst du ja demnächst sehen Wink
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 8:37

Auf jedenfall sollte es zeitnah passieren nicht erst paar Tage später
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 9:24

Detroitmicha schrieb:
Auf jedenfall sollte es zeitnah passieren nicht erst paar Tage später
wo findet man das tool
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 10:08

Keine Ahnung nutze es selber nicht frag mal Berry direkt
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySa 22 Sep - 10:56

http://nhlonline.aktivforum.org/t234-tools-fur-die-liga
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySo 17 März - 6:34

Detroitmicha schrieb:
Gestern wurden Vertreter der Presse zur Pressekonferenz bzgl der saisoneröffnung der detroit red Wings geladen.

Aufgrund der hervorragenden Saison des trainerneulings detroitmicha wurde gleich am Anfang die frage gestellt wie er dieses gute Ergebnis wiederholen möchte

Coach: das Teilnehmerfeld zur kommenden Saison ist nicht nur größer sondern auch qualitativ höher. Die Playoffs zu erreichen kann nur mit größtmöglichem Einsatz und auch entsprechend gnadenloser Härte meinerseits dem Team gegenüber möglich sein. Jeder Spieler hat in der per-Season die Möglichkeit sich für die Starting six zu qualifizieren und wer nicht den Einsatz bringt den ich verlange ist raus. Ich bin definitiv nicht hier um mich mit einem zweistelligen Tabellenplatz zufrieden zu geben und es werden sich hier noch einige wundern nicht nurvdie großmäuligen Pinguine aus Pennsylvania.

Große Worte für jemanden der sich erfahrungsmäßig nicht mit seinen Ligakonkurrenten messen kann...

Coach: ich habe hier ein Super Umfeld das Team, der Vorstand und vor allem auch die Fans stehen voll und ganz hinter mir und dem Team. Das gibt uns jede Menge Selbstvertrauen und diesen Rückhalt werden wir den Fans mit Siegen danken.

Nehmen sie den Titel in Angriff?

Coach: das wird desbguten dann wohl doch zuviel sein aber mit den Playoffs wären wir sehr glücklich das ist auch das saisonziel!!!

Dann wünschen wir ihnen für ihre Ziele viel Glück

Coach: vielen dank die red Wings brauchen noch vorbereitungsgegner. Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden


Hahaaa saugeil wenn ich mal die eigene einschätzung vom august sehe und was jetzt ist Laughing
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySo 17 März - 7:12

Detroitmicha schrieb:
Detroitmicha schrieb:

Coach: das wird desbguten dann wohl doch zuviel sein aber mit den Playoffs wären wir sehr glücklich das ist auch das saisonziel!!!


Hahaaa saugeil wenn ich mal die eigene einschätzung vom august sehe und was jetzt ist Laughing
Passt doch soweit? Wink
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter EmptySo 17 März - 7:26

Joa teilweise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red Wings Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Red Wings Newsletter   Red Wings Newsletter Empty

Nach oben Nach unten
 
Red Wings Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.Spieltag (01.07.2013 - 07.07.2013)
» Flyers Newsletter
» 26. Spieltag (13.07.2013- 04.08.2013)
» Penguins Newsletter
» Pokal Quarter Finals (28.09.2011 - 23.10.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: