DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePenguins Newsletter I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Penguins Newsletter

Nach unten 
+2
IceStorm
Oimann
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 16 Jan - 9:00

Auf der heutigen Pressekonferenz der Pittsburgh Penguins beantwortete Headcoach Schmidt den Journalisten kurz einige Fragen zur momentanen Situation der Mannschaft.
Die beste Nachricht vorweg, Sidney Crosby stand heute nach seiner 2. Verletzungspause das erstemal wieder auf dem Eis und absolvierte einige Laufeinheiten.
Crosby leidet jedoch weiterhin an den Symptomen seiner Gehirnerschütterung, wann er wieder ins reguläre Training einsteigen kann steht noch in den Sternen.
"Wir können momentan nicht mit Crosby planen" so Schmidt. "Es ist wichtig das wir Stabilität in die Manschaft bringen, wir mussten oft unsere Strategie ändern und ich denke wir haben so langsam unser Spiel gefunden. Die Leistung der letzten woche war sehr gut, und wir müssen daran anknüpfen. Die Season lief bis jetzt nicht nach unseren Vorstellungen. Gerade in der Rückrunde waren wir zwar in fast jedem Spiel die überlegene Mannschaft, und haben dass Spiel gemacht, aber standen am ende meist trotzdem ohne Punkte da, da uns die nötige Krativität im Offensivspiel gefehlt hat. Letztes Jahr haberte es am Spielaufbau, dafür haben wir aus wenigen Spielzügen Tore erzielt, diese Torgefährlichkeitr müssen wir wieder abrufen. Wir haben in der letzten woche einige Testspiele absolvieren können, und das sehr sehr gut aus. Ich denke meine Spieler sind mental wieder da wo sie hingehören."

Im ausblick auf die kommende Spielwoche sagte Schmidt:

"Mit LA haben wir einen starken Gegner vor der Brust. In der Hinrunde haben wir aber gezeigt das wir auf Augenhöhe waren, ich denke das wir gute Chancen haben die Zwei Punkte einzustreichen. Aber auch Bostonm ist ein unangenehmer Gegner. Der Druck ist Hoch, denn wir haben bis zum Saisonende nur noch Endspiele, ich bin aber überzeugt das wir der Herausforderung gewachsen sind."
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 16 Jan - 9:14

Na da hoffen wir doch das beste für Sid the Kid Smile.
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 30 Jan - 4:01

Auf der heutigen Pressekonferenz in Pittsburgh gab sich der GM der Penguins zufrieden mit dem Verlauf der letzten Woche.

Es sei zwar bedauerlich das man keine Punkte gegen Nashville einfahren konnte, aber das Team sei nicht mehr mit der Mannschaft zu vergleichen, gegen welche man noch in der Rückrunde mit 5:0 gewinnen konnte. "Wir sind nicht gut ins Spielgekommen, und haben unsere Taktische Marschrichtung zu spät umgesetellt, ich denke wenn wir gleich nach dem Rückstand eine offensivere Marschrichtung gewählt hätten, hätten wir gute möglichkeiten gehabt das spiel zu gewinnen." "Beim Spiel gegen Toronto haben wir zwar keine gute Figur gemacht, was zum einen daran lag das das Spiel gegen die Predators noch in den Knochen und Köpfen der Manschaft steckte und zum anderen das man nicht mit einem derart aggresiven auftreten des gengner gerechnet hatte, aber wir haben die nötige konseqenz im abschluss gezeigt. Das war es was uns diese Saison am meisten gefehlt hat. Wir haben in den letzten Wochen hart gearbeitet und ich hoffe das wir wieder die gleiche effeziens an den tag legen werden wie in der Vergangen Spielzeit."

"In der kommenden Woche haben wir wieder schwere aber lösbare Aufgaben vor uns, aber wir sind fest entschlossen 4 Punkte einzustreichen, was auch unsere Pflicht ist wenn wir im Kampf um die Playoffs weiter mitreden wollen."

auf die alte Rivalität mit dem Gm der Sabers angesprochen antwortete der Coach der Pengs nur:

"Da ist alles gesagt worden. Ich war sowieso überrascht das dieser versoffene Hurenbock nach seinem Abgang in Boston überhaupt nocheinmal ein Eishockey Team trainiert, wo er als Zuhälter doch beste Karriere aussichten hatte. Aber er macht seine Arbeit erstaunlich gut, dafür das er nach 16 Uhr meist nicht mehr ansprechbar ist."

Auch zum Thema Crosby gab es neuigkeiten. Nachdem der Starspieler eine reihe von Spezialisten aufgesucht hatten, ist nun eine Diagnose gefunden, so
erlitt Crosby wohl neben der Gehirnerschütterung noch eine Nackenverletzung, welche aber wohl bereits auskuriert ist.

"Ich kann einfach nicht fassen wie die stümper in unsere Medzinischen abteilung das nicht feststellen konnten" So der Coach.

"Crosby absloviert weiter schlitschuh training, und wir sind zuversichtlich, das er uns bis zu den playoffs wieder zur verfügung steht."
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 12 Feb - 19:47

Der GM der Penguins machte gestern Abend auf der Wöchentlichen Pressekonferenz, welche diesmal direkt am Anschluss an das Spiel gegen den Erzrivalen aus Philli stattfand, einen sichtlich zufriedenen und erleichterten Eindruck. " Die Mannshaft kann stolz auf die Leistung sein die sie in den letzten Wochen abgerufen hat, die harte arbeit hat sich bezahlt gemacht und wir haben uns diesen erfolg mit schweiß erkämpft".
Die Bilanz der Penguins in den letzten Wochen ist beachtlich, 9 Siege aus den letzten 10 Spielen katapultierten die Penguins von Rang 11 auf Rang 6.
Dennoch zügelte der Coach die Euphorie: "Wir haben uns eine gute Ausgangsposition geschaffen, Platz 6 gilt es nun zu verteidigen, was kein leichtes unterfangen wird, da wir die Dicken Brocken noch vor uns haben" Einer dieser Brocken steht in Form von Washington schon in der Kommenden Woche an.
"In der momentanen Verfassung sind wir durchaus in der Lage gegen die Caps zu Punkten" Sagte der Coach. Ein Sieg gegen St.Louis ist anhand des breiten Verfolgerfeldes hingegen schon Pflicht wenn man Rang 6 verteidigen möchte.

Auch von der medizinischen Abteilung gibt es Gute Nachrichten. Während man mit Crosby, der letzte Woche das erstmals wieder mit der Manschaft am Lauftrainig teilnahm, noch nicht in absehbarer rechnen kann, steht Staal, der nach Crosby, Malkin und Kunitz wohl wichtigste Feldspieler der Penguins kurz vor einer Rückkehr in die Manschaft, und wird vieleicht (So es EA will) diese Woche wieder in der Startaufstellug der Penguins stehen.


Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 12 Feb - 23:48

Teammanager Elton verfolgte die Pressekonferenz nur kopfschütteln. Nachdem diese vorbei war verschwand er mit einem grinsen. Ein Reporter erspähte Elton rechtzeitig, nahm die Verfolgung auf und erreichte diesen rechtzeitig, bevor dieser in seiner Limousine steigen könnte: "Die Penguins hatten Glück, dass wir einen schlechten Tag erwischt hatten, ansonsten hätten wir deren Serie gebrochen und hätten die 2 Punkte aus Pittsburgh mitgenommen, so bleibt uns nur eine bittere Niederlage in Erinnerung, die wir mit viel Alkohol aus unseren Köpfen löschen. Manager Oimann kann sich sicher sein, dass wir wieder kommen und dann nehmen wir die 2 Punkte mit nach Hause, denn wir sind die Sabres und wir sind drustig - durstig nach Siegen!" Noch bevor Elton in die Limousine steigt, wendet er sich dem Reporter zu und sagt mit einem lächeln: "Glückwunsch an Oimann, dieses Mal wart ihr die bessere Mannschaft! Verdienter Sieg! Oimann gab den Ton an und seine Mannschaft ist marschiert, vorbildlich!"
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyDi 6 März - 20:00

Pressekonferenz gestern Abend in Pittsburgh:

Nach dem abrupten Abreisen der Siegesserie gegen San Jose und weiteren 2 Niederlagen stellte sich der Gm der Penguins gestern Abend nach langer Zeit wieder der Presse.
"Das wir auch irgendwann wieder verlieren würden war zu erwarten" äußerte sich der Coach. "In San Jose und NY zu verlieren ist sicher keine Schande, was aber bedenklich war ist die art und weise wie wir es getan haben. Die Defensive war in beiden Spielen desolat, dabei war das bis jetzt unsere große Stärke. Rechnen wir die Treffer gegen Chicago mitein haben wir in 3 Spielen 17 Gegentore kassiert, in den 6 Spielen zuvor geradeeinmal 6. Ich habe daher sondertrainingseinheiten angesetzt damit wir wieder zu unserer Stärke zurückfinden." Gegen Chicago ging eine noch längere Serie von Heimsiegen zu ende. "Unsere Fans waren es garnicht mehr gewohnt uns zuhause verlieren zu sehen. Die Leistung gegen Chicago war eine absolute katastrophe. Vorallem nach vorne waren wir völlig ideenlos. Wir müssen nun nach vorne Blicken. Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden, sonst können wir eine direkte Playoffqualifikation endgültig abschreiben." Angesprochen auf den Status von Crosby gab es indes gute neuigkeiten. "Sid ist seid einigen Tagen frei von Symptomen. Er nimmt am Training teil und wenn die Symptome nach treffer nicht zurückkehren, steht er uns bald wieder zur verfügung. Wir sind vorsichtig optimistisch Sid noch diesen Monat wieder einsetzen zu können"
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 12 März - 1:39

Nach einer für Pittsburgh mehr als erfolgreichen Woche, zeigte sich der Penguinscoach mehr als zufrieden mit der Leistung seiner Manschaft.
"Wir haben die richtigen Konsequenzen aus unseren Niederlagen gegen NY, SJ un Chicago gezogen und konnten die vergangene Woche zwei Ausrufe zeichen setzen, wodurch wir unser Selbstvertrauen weiter stärken konnten. In der nächsten Woche haben wir mit LA ein hartes Stück arbeit vor uns. Was der neue GM aus dem Team gemacht hat ist wirklich beeindruckend. In dieser Form ist LA ein klarer Stanley Cup Kandidat, doch wir sind vorgewarnt und haben die Spielberichte genau studiert und ich denke dass wir LA auf augenhöhe begegnen können wenn wir konzentriert auftreten. Über Toronto muss man denke ich nicht viel Sagen, hier kann man nur verlieren. Das Toronto an einem guten Tag gefährlich werden kann ist uns bewusst und wir werden nicht wieder den Fehler machen und den Gegner das Spiel übernhemen lassen sondern werden selber versuchen das Tempo vorzugeben."

Zum Schluss noch die Beantwortung der Dauerfrage in Pittsburgh:

"Crosby ist weiter frei von Beschwerden, er trainiert regulär. Diese Woche werden wir noch auf Ihn verzichten, aber ich gehe avon aus, das er nächste woche wieder in unserem Lineup steht und gegen Nashville auf das Eis zurückkehren wird."
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyDo 15 März - 20:16

Crosby zurück im Lineup!

Es ist amtlich, nächste Woche wird Sid the Kid sein zweites Saison Comeback feiern. GM Oimann bestätigte das Crosby nächste Woche gegen Nashville und Buffalo wieder auf dem Eis stehen wird. (Crosby is heute Nacht wieder aufgelaufen (gleich ein assist gegen NY) und ich mach kein spiel mehr bevor nich das neue Roosterupdate raus is Very Happy ).
Auch Letang, welcher nach dem Spiel gegen L.A. leichte Symptome einer Gehirnerschütterung aufwies gab grünes licht und steht den Penguins weiter zur verfügung (Im real life war er day to day seit ende februar, aber der kelch ging zum glück an mir vorbei, danke ea Wink )
Den Penguins stehen somit alle Stammspieler wieder zur verfügung.
"Es ist schön wieder aus den vollen schöpfen zu können. Es ist jetzt an mir Crosby sinnvoll zurück in den kader zu führen, in welcher reihe ich ihn bringe steht noch nicht fest, aber das ist ein Problem über dass ich mir sehr gerne den Kopf zerbreche" Sagte der Pengs Coach im interview.
Crosby kann den Penguins den nötigen Schub geben, welchen sie im endkampf um die playoffplätze benötigen. Bleibt zu hoffen das Crosby nun frei von seinen gefürchteten Symptomen bleibt. In Pittsburgh wird man jedenfalls bei jedem harten treffer gegen ihn weiterhin die luftanhalten.

(Als langjähriger Penguins fan (jetz schon über 20 jahre) freu ich mich tierisch das sid wieder da is un hoffe seine gehirnerschütterung un die nackenverletzung sind endgültig überstanden. Nach dem gestrigen Sieg is die serie auf 10 siege in folge ausgebaut, dieses jahr spielen die pengs wieder mit um dn cup, sofern sie hoffentlich jetz ma von ausfällen der leistungsträger verschont bleiben)
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyFr 16 März - 4:33

Wer sich hinter seinen 90+ Spielern verstecken will der soll das auch tun Wink
Habe aber keine Lust erst in 3 Wochen zu spielen wenn sich EA zu nem Rosterupdate durchgerungen hat ...

(Nicht zu ernst nehmen, lediglich eine kleine GM stichelei Cool)
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 18 März - 7:02

Very Happy
Keine Angst ich spiel auch ohne crosby wenn ea nich hinmacht. Aber die penner könnten echt ma hinne machen das letzte update lieg schon ein paar wochen zurück
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 18 März - 7:07

Ich glaube EA "versucht" das so in etwa 1x im Monat zu machen. Das letzte war am 3.3.

Wobei es hier um Crosby geht, also ist alles möglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyDi 29 Mai - 7:46

Penguins in SanJose eingetroffen.

Nachdem Toronto wohl schon geschlossen in den Urlaub gefahren ist und sich Lorqapla wohl bereits in Deutschland befindet und über kein gäniges Kommunikationsmittel zu erreichen war, signalisierten Die Penguins ihr ok das dass noch letzte ausstehende Spiel der Saison zwischen SJ und den Leafs 3:0 für die Sharks gewertet wird. "Es wird zeit das die PO's für uns starten. Wir haben wirklich keine lust bei kalifornischen 40° im Schatten in Sanjose anzutreten, noch ist es da ja auszuhalten, aber wenn es nach der Ligaleitung und den meisten meiner minderbemittelten Kolegen hier geht spielen wir noch im August."
So haben sich die Penguins spontan in den Flieger gesetzt und sich nach Kalifornien begeben um die ersten beiden PO Spiele zu absolvieren.
Die Paarung verspricht Dramatik pur standen sich die Sharks und die Penguins bereits letztes Jahr im Viertelfinale gegenüber. Damals konnten sich die Penguins nach 7 unglaublich spannenden und hartumkämpften Spielen gegen die spielerisch überlegenen Sharks druchsetzen. Und auch die Duelle der vergangenen Saison können keinen aufschluss auf einen möglichen Favoriten geben. Beide Teams gewannen ihre beiden heimspiele, im ersten Spiel der Rückrunde fegten die scharks die pengs 3:7 aus der eigenen Halle und gaben schon zum besten das man sich dieses Jahr keine gedanken um eine neurliche begegnung mit den Pengs in den Po mache. Bei letzten Aufeinandertreffen in Pittsburgh musste man diese Aussage jedoch revidieren, nachdem die Penguins die Sharks vor eigenem Puplikum vorführten und ebenfals mit 4 toren vorsprung vom eis fegten.

Der GM der Penguins gibt sich jedenfals kämpferisch. "Letztes Jahr waren wir mit unserer Manschaft nicht eingespiel, da Malkin und Crosby erst kurz vor den POs zurück in den Kader gekehrt sind. Dieses Jahr sind wir eingespielt, jedes Rad greift ineinander. Wir haben eine herausragende Rückrunde gespielt und werden die Sharks zerfetzen"

In SanJose ist jedenfals das PO krippeln in jeder ecke zu spüren und wir freuen uns auf einen spannenden PO abend....




Edit:
Es ist schlag genau 0:00 Uhr und eine wahnsinnige Playoffnacht geht zu ende, die an dramatik mal wieder kaum zu überbieten war und mit Schlägerein harten Checks, spektakulären Saves und schönen Toren alles zu bieten hatte was man sich von einer Playoffrunde wünscht und die am ende keinen Sieger verdient hatte. Die Ergebnisse und Berichte folgen, sobald die Ligaleitung grünes Licht gibt, also spätestens Montag. Ich brauch erstmal en bier, un mein T-Shjirt muss auch in die wäsche
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySa 30 Jun - 11:01

Auf der letzten Pressekonefernz der Penguins vor ihrer Abreise zu den ersten beiden Spielen im Stanley Cup Halbfinale nach NY gab sich GM der Penguins kämpferisch und zuversichtlich.
"Wir haben mit dem GM der Rangers noch eine offene Rechnung aus dem letztjährigen Halbfinale und die wollen wir unnedingt begleichen. Wir wissen was uns erwartet, die Rangers sind absolut konsequent im Abschluss daher gilt es keine Torchancen zuzulassen, was uns im letzten Spiel der Regulären Saison gegen die Rangers auch gut gelungen ist. Um die Offensive brauchen wir uns nicht zu sorgen, gegen die Abwehr der Rangers eröffneten sich uns immer genug Chancen
wir müssen Hinten nur konzentriert verteidigen und dann haben wir gute Chancen auf die Nächste Runde."
Auf die Frage wie er sein Team defensiv einstellen will um die Torchancen der Rangers zu unterbinden antwortet der Gm der Pens mit einem lächelen:
"Als Träger der Lady Bing Trophy bekommt man die Rangers jedenfalls nicht klein. Wir werden hard und aggresiv verteidigen und alles raushauen was wir haben. Unser Ziel ist es den Gegner gleich einzuschüchtern. Die Rangers werden Angst haben die Blaue Linie zu überqueren."
Darin dass die Rangers in den ersten beiden Partien den Heimvorteil Haben sieht GM Oimann jedenfals kein problem.
"Klar sind wir zuhause stärker, weil wir fantastische Fans haben die uns antreiben. Aber wir haben Auswärts keine Probleme, wir wissen dass die Fans der anderen Teams uns hassen, aber dadurch treten wir nur noch aggresiver und entschlossener auf. In NY muss man sich um das Publikum sowieso keine Sorgen machen. Da sitzen doch nur ein paar Snops auf der Tribühne die die Eintrittskarten als beigabe für Ihre Gratifikation bekommen haben, die sind es gehwohnt zum Balett zu gehen."

Der GM der Penguins facht mit seinen Aussagen natürlich das Feuer in dieser ohnehin schon brisanten Partie weiter an. Wir können uns jedenfalls auf ein hitziges halbfinale freuen.
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySa 30 Jun - 21:05

Wenn man die Spiele nur über einen Stream verfolgen könnte cheers Bin sehr gespannt wie die Serie ausgeht =)
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySa 30 Jun - 22:09

Wenn sich jemand die Mühe machen würde das Spiel mit ner Kamera aufzunehmen und hochzuladen wäre das schon ne geile Sache Wink
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 1 Jul - 3:06

Oimann schrieb:

"Als Träger der Lady Bing Trophy bekommt man die Rangers jedenfalls nicht klein.

Eine eindeutige Spitze Laughing
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 1 Jul - 6:41

Musste ja mal wieder kommen Wink war echt langsam zeit

Spiel 1 ist ja schon gelaufen und anscheinend muss man nicht zwingend Lady byng nagl...äh Träger sein um gegen Zottel zu verlieren

Mit 11:7 sm für ny scheinen die Rags auch das aggressivere Team gewesen zu sein. Bin ja mal gespannt ob oimann wie sooft seinen großen Worten auch Taten folgen lassen wird Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptySo 1 Jul - 20:39

Na klar muss das sein sonst wirds ja langweilig Razz

Das zweite Spiel war richtig ruppig un umkämpft, aber ich war nich so unterlegen wie es das ergebnis vermuten lässt, bis ende zweite drittel war das spiel ausgeglichen un die stats sprachen glaube sogar für mich. Nach dem 3:1 bin ich dann aber eingebrochen weil ich aufmachen musste. Spiel 3 lief nach meinen vorstellungen. Aber mit meiner chancenverwertung in der serie bisher kann ich eigentlich nur ausscheiden. Ich hab einige brakes vergeben, bei 100%igen ot am puck vorbeigeschlagen un das leere tor verfehlt als mir zett den puck geschenkt hat. Zottel hat die wenigen chancen die er hatte natürlich eiskalt genutzt, da merkt man dann doch das er mir über is, denn darauf kommt es nunmal an. Im ersten spiel hab ich meine führung auch noch verschenkt, als ich mit fleury den puck zum angreifer gespielt hab, un zottel sich artig bedankt hat mit dem ausgleich. Im letzten Spiel hab ich meine Taktik dann nochmal umgekrempelt, damit lief es nochmal besser, un ich hatte das spiel gut im griff. Die Serie verspricht wieder unglaublich spannend zu werden. Ich fahr heute nach der arbeit erstma in die apotheke un hol mir doppelherz, damit ich heute abend keinem kasper erliege
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 2 Jul - 10:05

Pressekonferenz in Pittsburgh nach dem 6. und entscheidenden Spiel um den Einzug in Stanley-Cup Final zwischen NY und Pittsburgh

Das Wort hat GM Oimann

" Ich bin hochzufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. In den Ersten beiden Spielen hatten wir noch einige Probleme im Spielaufbau, obwohl wir stellenweise überlegen waren, doch diese Schwäche hat NY eiskalt ausgenutzt. Die Pause zwischen unseren Auswärts und Heimspielen konnten wir nutzen um das Spiel des Gegners zu analysieren und haben unsere startegie auf den gegner anpassen können. Danach hatten wir das Spiel im Griff. Wie ich bereits angekündigt hatte kam es vorallem darauf an die Brantgefährliche Offensive des Gegners auszuschalten, was uns auch ausserordentloch Gut gelungen ist. Wir konnten den Gegner vom Slot fernhalten, und bei distanzschüssen zu denen NY gezwungen war ist Fleury einfach eine Wand. Wie ich erwartet hatte boden sich in der Offensive etliche möglichkeiten, von denen wir zuviiele vergeben haben. Wenn wir den Cup holen wollen müssen wir konsequenter im abschluss werden, Nashville asl möglicher gegner wird uns keine vielzahl an chancen ermöglichen, da müssen wir jede möglichkeit nutzen die sich uns bietet. Für heute feiern wir jedoch ersteinmal den Finaleinzug. Wir haben das Stärkste Team der Regulären Saison geschlagen und das in einer Art und Weise auf die wir stolz sein können. Jetzt wollen wir natürlich den nächsten Schritt gehen und den SC nach Pittsburgh holen."
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 2 Jul - 19:10

du rechnest mir auch gar keine chance mehr zu, hä!? =P
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 2 Jul - 19:44

Doch, ich hab ja geschrieben als möglichen Gegner Wink
Du entsprichst nur vom Spielerprofiel eher zetterberg, da bekommt man chancen, aber gegen icy eben nicht deswegen hab ich ihn als beispiel genommen.
Als gegner im Finale wärst du mir jedenfals tausendmal lieber Razz
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 2 Jul - 22:18

du wärst mir als halfinalgegner lieber gewesen, dann hätte ich es auch ins finale geschafft Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyMo 2 Jul - 23:05

Ich glaube nicht Tim Razz
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyDi 3 Jul - 0:01

Gratulation an Pittsburgh! Weiterhin viel Erfolg Oimann! Wink
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter EmptyDi 3 Jul - 0:05

jo oi von mir auch...wenn ichs auch net allzu gern sag Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penguins Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter Empty

Nach oben Nach unten
 
Penguins Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flyers Newsletter
» Red Wings Newsletter
» 4.Spieltag (17.01.2011 - 23.01.2011)
» 3.Spieltag (17.01.2011 - 23.01.2011)
» Penguins News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: