DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 28.01.2013 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 28.01.2013

Nach unten 
+2
Oimann
Detroitmicha
6 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptySo 27 Jan - 23:53

Aloha werte Prügelbrüder,


heute ist mal wieder Zeit für einen Rückblick was seit dem letzten Bericht alles abgeht.

-Für den Calder-Cup könnt Ihr euch noch immer mit eurem Farm-Team anmelden. Die Anmeldefrist läuft hierfür in rund 4 Wochen ab.

-Das Pokalhalbfinale steht in etwa 3 Wochen an. Mit im Rennen um den Pott sind noch die:
-Dallas Stars
-Philadelphia Flyers
-Minnesota Wild
-Detroit Red Wings
sehr spannende Geschichte. Einen echten Favoriten möchte ich hier beileibe nicht nennen

-Im GM Connected sind wir mittlerweile bei etwa 60 absolvierten Spielen

Im Osten führen die Boston Bruins mit GM Waldi die Tabelle mit 61 Spielen und 83 Punkten vor den Pittsburgh Penguins mit GM Oimann der 57 Spiele und 76 Punkte hat und Boston damit mit weisser Weste sogar noch überholen kann

Im Westen zieht Detroit weiter seine einsamen Kreise mit 62 Partien und 100 Punkten vor Minnesota(Berry) mit 59 Spielen und 83 Punkten und dem 3. Vancouver (Chillout00) mit 60 Spielen und 74 Punkten.

Damit kommen wir zum Highlight der Liga. Dem Kampf um die begehrte Presidents Trophy.

VERDAMMT!!! Ist das eng. Glaube kaum das es jemals in der Liga-Geschichte so spannend war. Sage und schreibe 6 Teams können sich noch echte Hoffnungen auf die beste Ausgangslage auf dem Weg zum Stanley Cup machen und auch diese wichtige Presidents Trophy abräumen.

Trotz der Niederlage im Spitzenspiel gegen Detroit konnten sich die Toronto Maple Leafs die Herbstmeisterschaft durch einen Sieg im nächsten Spitzenspiel gegen die San Jose Sharks sichern. Da half den Wings auch nicht das sie einen weiteren Titelkandidaten, die Calgary Flames im letzten Spiel überrannten. Mittlerweile hat die Rückrunde begonnen und die Sharks leisteten sich einen weiteren Patzer gegen Buffalo die jetzt in den erlauchten Kreis der Top-Favoriten eintreten und aus dem Dreikampf einen Vierkampf machten. Der aktuelle Tabellenführer Detroit ist mittlerweile seit 6 Wochen trotz mäßiger Leistung unbesiegt und empfängt in dieser Woche zum absoluten Spitzenspiel die Buffalo Sabres die in der Hölle von Detroit (nur eine Heimniederlage bisher) die Chance hat sich ganz nach oben zu katapultieren oder sich wieder verabschiedet und evtl. den Flames oder Penguins Platz machen muss. Echt Wahnsinn. Begegnungen die ans Saisonende gehören. Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel bekamen die Wings durch ihr schlechtes Spiel die letzten Wochen endgültig einen Weckruf als man gestern nach 27 Siegen in Serie im GM C eine Niederlage einstecken musste. Zieh dich warm an Buffalo!!! Pittsburgh wiederum scheint endgültig zu alter Stärke gefunden zu haben und erringt ebenfalls Sieg um Sieg in Richtung Endphase

Toronto seinerseits steht mit 2 Spielen im Rückstand und kann daher sogar aus eigener Kraft vorerst wieder die Tabellenführung übernehmen. Aber bis diese Spiele absolviert sind kann aufgrund des Washington-Ausfalls noch etwas Zeit vergehen. Diese Woche steht ansonsten nur ein Match für Die Leafs an das beide unbedingt gewinnen müssen. Es geht um niemanden geringeres als den 6. die Calgary Flames die die Punkte brauchen um dranzubleiben. San Jose und Pittsburgh dagegen haben vermeintlich!!! leichtere Aufgaben zu bewältigen in dem man die Gegner durchaus mal unterschätzen kann aber wie schon in der Vorsaison rechne ich in der nächsten zeit mit einem Aufbäumen der hinteren Ränge die den Top-Teams doch den ein oder anderen Punkt abnehmen werden. Bei noch 14 ausstehenden Spieltagen wird es langsam Zeit und kam auch schon vor nachdem nashville man höre und Staune die Flyers besiegen konnten. Mit 2 weiteren Niedelagen sind die Flyers damit sogar vorerst aus den oberen Rängen verschwunden und müssen jetzt Ihre Duelle gegen die Top Teams die noch ausstehen gewinnen um nochmal angreifen zu können. Wer so wenig Gegentore fängt muss einen höheren Anspruch als Platz 10 haben. Ebenfalls einen tollen Lauf hat zur Zeit Anaheim mit GM Bassler die Sieg um Sieg erringen und sich langsam aus dem Keller verabschieden. Ein echtes Beispiel für meine vorangegangenen Worte vom Punkteklau.

Boston mit GM Waldi spielt hingegen eine sehr gute Saison und hält sich konsequent in den Pre-Playoff Rängen die eigentlich auch erreicht werden sollten. Dagegen wird es langsam düster für die Stars die nach einer 0 Punkte Woche sogar die Pre Ränge verlassen haben. Was ist denn da nur los?
New York mit dem letztjährigen Presidents Trophy Winner GM Zetterberg scheint wieder etwas besser in die Spur zu kommen und steht nach ein paar Siegen momentan auf Rang 7. In Detroit wünschen wir uns Ihn als Playoff Gegner um den Spiess der letzten Saison auch vollends umzudrehen Wink Winnipeg steht ebenfalls noch mit Rückstand gut da und kann selbst noch auf vordere Ränge zugreifen. Er ist ein unheimlich gefährlicher Gegner und ich muss ehrlich sagen das GM Neptun in dieser Saison mein absoluter Angstgegner ist. Desweiteren ist er hochaktiv und dafür ganz klar Daumen hoch ich hoffe du bleibst uns erhalten.

Was mich persönlich sehr freut ist die Rückkehr von GM Berry auf sein altes Team die Capitals mitdenen er letztes Jahr 2. wurde. Überraschend finde ich aber auch das er nach 3 Spielen nur 3 Niederlagen auf der Habenseite hat. Ich fürchte er wird es sehr schwer haben in die Playoffs einzuziehen. Aber nichts ist unmöglich auch den Canadiens traue ich es durchaus zu nach den mittelmäßigen Leistungen der letzten Wochen noch etwas zu reissen.

Nahezu chancenlos dagegen dürften die Predators und die Blackhawks sein die damit dann aber auch erste Wahl für Ihre WM-Teams haben die parallel zu den Playoffs startet.

Auch wenn das Spiel nicht das gelbe vom EI ist finde ich die Liga ist sehr ausgeglichen und auch unheimlich spannend und macht einfach nur Spass

Wünsche euch für die kommenden Wochen viel viel Glück...ausser gegen mich lol

Bis zum nächsten Mal aus dem wilden Süden
Micha


Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 0:37

Schön geschrieben.

Mehr als die playoffs zu erreichen habe ich mir für dieses jahr nicht als ziel gesteckt und das sieht ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 0:55

danke micha.
bin gerne wieder zurück! =)

@oimann:
Was soll der scheiss... Mit diesem Team solltest du nicht so tief stapeln. Mit denen kannst nicht mal du so schlecht spielen =P
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 0:58

berrymatrix schrieb:
danke micha.
bin gerne wieder zurück! =)

@oimann:
Was soll der scheiss... Mit diesem Team solltest du nicht so tief stapeln. Mit denen kannst nicht mal du so schlecht spielen =P

Hähä doch der Pinguin schon Wink
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 6:43

Fett Micha.. trotz stress bei Arbeit und Familie immer total da für die Liga wo sich auch hingehockt wird um so ein Quark zu schreiben Razz Razz Ne klasse ich freu mich jedesmal die Liga Berichte zu lesen Laughing
Nach oben Nach unten
LorQaPla

LorQaPla


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 56
Ort : Hannover

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 8:31

Jo, mal wieder ein saugeiler Bericht, alle Achtung!
Leider stimmt es wohl -- an die derzeitige Leistung der echten Hawks kann und konnte ich zu keiner Zeit anknüpfen, aber es macht trotzdem um Längen mehr Spaß da die Partien deutlich ausgeglichener sind und ich nicht mehr mit 5 oder 6 Toren Unterschied verliere Very Happy

Wenigstens kommt der gelbbeschnabelte Frackträger mal die Grenzen aufgezeigt .. sehr schön!!! Ich züchte auch schon fleißig Eisbären hehehehehe!!!
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 8:34

aber lorqi opi, du bist diese woche auch fällig. deinen hawks stutze ich diese woche die flügel!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMo 28 Jan - 8:47

Aber ich muss auch sagen ich mach mir langsam sorgen um den pinguindompteur

Keine Sticheleien oder Hetzereien

Ich glaub der wird langsam alt weil Anstand Wirst so schnell wohl nicht gelernt haben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyDi 29 Jan - 11:36

schöner Bericht, gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMi 30 Jan - 1:36

Nein, ich hab nur leider privat, beruflich und überhaupt soviel stress das ich zu nichts komme. Weder zum trainieren, noch zum sticheln. Da bringt einem auch das betste Team nichts... Razz
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyMi 30 Jan - 9:28

Warum soll's dir anders gehen als mir? Hab das schon 5 Jahre und ein Ende ist noch Jahre nicht in Sicht hab aber gelernt damit zu leben und nehm das entsprechend locker

Wünsch dir jedenfalls das bei dir bald alles besser ist und es wieder los geht bei deinen sticheleien
Nach oben Nach unten
LorQaPla

LorQaPla


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 56
Ort : Hannover

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyDo 31 Jan - 9:52

Das wünsche ich Dir auch, insgesamt gilt natürlich immer, daß privates und berufliches vor geht!

Trotzdem, ich will meinen Lieblingsfeind zurück ... mit wem soll ich mich denn sonst fetzen?
Da fehlt richtig was!

Naja ok, für diese Woche nehm ich Berry ... der bettelt ja geradezu darum Very Happy

Erstmal wird Washington auf dem Eis verhauen, dann fluten wir das Kapitol und stapeln es mit Deep-Dish-Pizzas voll, dann wird das Washington Monument umgedreht und der Dominoday auf dem Nationalfriedhopf Arlington veranstaltet!
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 EmptyDo 31 Jan - 9:56

hahaaaa lorqiopi
wir werden es bald sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 28.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 28.01.2013   Bericht vom 28.01.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 28.01.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht 23.05.2013
» Bericht vom 02.01.2013
» Bericht 10.06.2013
» Play-Offs Quarter-Finals: Game.1 (25.03.2013 - 03.04.2013)
» Play-Offs Quarter-Finals: Game.2 (25.03.2013 - 03.04.2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: