DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteRegel für ausgefallene und verschobene Spiele I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Regel für ausgefallene und verschobene Spiele

Nach unten 
+7
basslerNNP
berrymatrix
Oimann
waldi74
Batista0511
franky93
neptun2409
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyDi 26 März - 9:27

Wie ihr wisst, haben wir einen sehr engen Spielplan und deswegen ist es wichtig, dass ihr eure Spiele pünktlich macht. Mir hat das letzte Saison gar nicht gefallen, dass dort der ein oder andere den Fluss der Liga aufgehalten hatte. Ihr dürft nicht vergessen, dass dadurch nicht nur die Tabelle gewaltig verschoben wird, sondern auch die Gegner benachteiligt werden, die dann evtl. zusehen müssen, wie sie die Nachholspiele noch zeitlich schaffen sollen.
Wer sich also um ein Spiel bemüht ohne dass der Gegner einen vernünftigen Grund für die Absage nennen kann, bekommt einen Sieg am grünen Tisch zugesprochen.

Ich bitte euch diese Spiele nicht hier öffentlich im Forum zu melden, sondern entweder Badboy oder sehr gerne auch mir bescheid zu geben.

Wenn ihr euch mit eurem Gegner darauf verständigt, dass Spiel zu verschieben, so könnt ihr das natürlich gerne tun. Diese Spiele müssen aber spätestens Sonntagabend gemeldet werden. Dies dann bitte hier im Thread!!

Spiele die gar nicht gemeldet werden, werden ebenfalls am grünen Tisch entschieden, wobei der Sieg dann erst mal an den sonst aktiveren GM geht!

Wie gesagt, wer eine Niederlage am grünen Tisch bekommt, kann hiergegen Protest einlegen! Bei nem vernünftigen Grund wird das Ergebnis wieder rausgenommen.


Ich hoffe, dass KEIN!! Spiel am grünen Tisch entschieden werden muss Exclamation
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySa 30 März - 1:13

Das Spiel LA - Wsh (2. Spt.) wird wegen Serverproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 31 März - 8:49

Das Spiel NY Rangers- Chicago findet am Montag statt.


Wer noch Spiele offen hat muss diese heute noch melden, sonst muss ich leider am grünen Tisch entscheiden!
Nach oben Nach unten
franky93

franky93


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.07.12

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 31 März - 8:57

Washington @ Philly: Wer das Theather letzte Saison zwischen uns beiden mitbekommen hat,wird das nachvollziehen können."Damals" konnte keine Verbindung zwischen uns beiden hergestellt werden...hatten es mehrere Tage probiert,aber es hat einfach nicht geklappt.Deswegen haben wir uns jetzt auch gar nicht groß um einen Termin gekümmert.Da ich ja eigentlich eh nur spontan für Ligaspiele zu haben bin momentan,würde ich (und ich denke auch Berry) darum bitten,dass wir dieses Theather nach dem 17. April fortführen dürfen.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 1 Apr - 0:41

So, die erste Spielwoche ist rum. Hat soweit gut geklappt, bis auf eine Ausnahme wurden die offenen Spiele gemeldet und auch da wurde mir immerhin auf Nachfrage noch bescheid gegeben, dass das Spiel in Kürze stattfindet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Batista0511




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 47
Ort : Leverkusen

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 7 Apr - 7:11

Spieltag 3 Carolina @ Pittsburgh

Das Spiel wird aller vorraussicht morgen, Montag stattfinden.
Nach oben Nach unten
waldi74

waldi74


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 46
Ort : Bochum

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 7 Apr - 7:20

Montreal-Boston muss leider auf nächste Woche verschoben werden.Termin steht noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 7 Apr - 20:52

Bin für das Spiel gegen Carolina heute 20 uhr online.

Chicago hat sich letzte woche weder bei mir, noch ich mich bei ihm gemeldet, habe Anti gerade angeschrieben.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 8 Apr - 4:59

Danke, dass ihr die Spiele noch gemeldet habt Smile

Damit habe ich nur von einem Spiel leider gar nichts gehört. Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Spiel mit 0-0 zu werten, da sich offensichtlich beide Spieler nicht um einen Termin bemüht haben. 0-0 heißt übrigens NICHT, dass die Punkte geteilt werden..beide Teams bekommen 0 Punkte! Evil or Very Mad

Ist aber noch nichts verloren, dieses Spiel kann nachgeholt werden und ich hoffe, das das bald passiert. Wenn nicht, müsste das Ergebnis leider bestehen bleiben.
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 8 Apr - 5:31

und welches spiel ist das?

noch für die gesamte community: zottel und ich holen das spiel heute abend nach. der chef wurde bereits gestern informiert.
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 8 Apr - 5:44

berrymatrix schrieb:
und welches spiel ist das?

noch für die gesamte community: zottel und ich holen das spiel heute abend nach. der chef wurde bereits gestern informiert.
Chicago- Dallas

Ja ich weiß Berry, du hast mir doch ne PN geschickt Very Happy
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 37
Ort : Biel, Schweiz

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 8 Apr - 6:32

eben, ich sag ja: der chef weiss bescheid Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
waldi74

waldi74


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 46
Ort : Bochum

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 14 Apr - 10:54

Dallas - Boston muss verschoben werden.Wir haben leider noch keinen Termin gefunden.Hoffe das es in der komenden Woche klappt.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 21 Apr - 7:17

Das Spiel NYR -Dallas wird verschoben.
Nach oben Nach unten
basslerNNP
Moderator
basslerNNP


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.09.12
Ort : Leipzig

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 21 Apr - 11:23

Ich werde im Laufe der Woche soviele Partien wie möglich nachholen. Wer also gegen Dallas muss, meldet sich bitte bei mir.
Nach oben Nach unten
basslerNNP
Moderator
basslerNNP


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.09.12
Ort : Leipzig

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 12 Mai - 1:12

Das Spiel Minnesota - Edmonton wird wegen Terminfindungsproblemen verschoben.
Nach oben Nach unten
Prinzi

Prinzi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 27
Ort : Kapfenberg, Österreich

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 12 Mai - 3:25

Flyers - Rangers Spiel kann aus bekanntem Grund nicht ausgetragen werden. (TheGreat hat kein Internet)
Capitals - Flyers = Turbo meldet sich nicht. Falls er sich doch meldet und wir spielen können erübrigt es sich.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyDi 14 Mai - 7:42

Da ich leider weder von San Jose noch was von Chicago gehört habe, habe ich hier erst mal ein 0-0 eingetragen. Sobald das Spiel gespielt wurde wird das Ergebnis ersetzt.

Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyDi 14 Mai - 8:22

Ok alles klar.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
basslerNNP
Moderator
basslerNNP


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.09.12
Ort : Leipzig

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySa 18 Mai - 3:37

Das Spiel Washington - Edmonton wird verschoben, da ich die ganze Woche keine Antwort von Turbo erhalten habe.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySa 18 Mai - 6:14

basslerNNP schrieb:
Das Spiel Washington - Edmonton wird verschoben, da ich die ganze Woche keine Antwort von Turbo erhalten habe.

wenn sich Turbo bis morgen nicht mehr meldet werte ich das Spiel der Regel entsprechend 3-0 für dich.
Nach oben Nach unten
basslerNNP
Moderator
basslerNNP


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.09.12
Ort : Leipzig

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 19 Mai - 2:06

Er hat sich gemeldet und wir werden das Spiel die Tage nachholen, da ich sonntags nie Zeit habe.
Nach oben Nach unten
waldi74

waldi74


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 46
Ort : Bochum

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptySo 19 Mai - 10:05

NY Rangers@Boston findet Montag statt.
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 20 Mai - 5:37

Das Spiel San Jose - Minnesota wird bis auf weiteres 0-0 gewertet, da leider auch hier wieder jegliche Info fehlt.

Bitte denkt dran, dass bei einer 0-0 Wertung kein Team einen Punkt erhält! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele EmptyMo 20 Mai - 5:58

Detroit @ Chicago auch bis jetzt keine info. Were schön wenn wir ne info zu den beiden spielen bekommen würden. Ich bitte sie dann auch ins forum zuschreiben und nicht im dohl chat.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty
BeitragThema: Re: Regel für ausgefallene und verschobene Spiele   Regel für ausgefallene und verschobene Spiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Regel für ausgefallene und verschobene Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Playoffs Halbfinale Spiele 1
» Spiele bis 28. Spieltag frei!
» Playoffs Halbfinale Spiele 3
» Playoffs Halbfinale Spiele 4
» Playoffs Halbfinale Spiele 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 5 :: News-
Gehe zu: