DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
Startseite18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)

Nach unten 
+2
Zetterberg
BadBoy0705
6 verfasser
AutorNachricht
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptySo 17 Jul - 9:58

Bsp Ergebnis-Meldung

Anaheim - St.Louis 4:1 (2:1,0:0,2:0)

Scuüsse:
25-14

Strafminuten:
14-12

Powerplay:
1/7 - 0/2

Tore:
Drittel:1
1:0 David Backers (ohne Assist) 0:49min
1:1 Teemu Selanne (R.Getzlaf, C.Fowler) 10:30 PP

Drittel:2
keine Tore

Drittel:3
2:1 Corey Perry (T.Lydman) 1.15min
3:1 Toni Lydman (ohne Assist) 14.24min
4:1 Lubomir Visnovsky (C.Perry, B.Ryan) 19.25min En


Text zum spiel also nen spielbericht. können auch gerne beide machen.
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptySo 17 Jul - 12:40

Detroit - Phialadelphia 3:2 (1:1,2:0,0:1)

Scuüsse:
13 - 20

Strafminuten:
6 - 0

Powerplay:
0/0 - 1/3

Tore:
Drittel:1
1:0 Pavel Datsyuk (T.Holmstrom) 3.15min
1:1 Daniel Briere (M.Richards, C.Giroux) 19.02min PP

Drittel:2
2:1 Tomas Holmstrom (B.Stuart, J.Ericsson) 14.25min
3:1 Niklas Kronwall (R.Salei, V.Filppula) 17.32min

Drittel:3
3:2 Jeff Carter (Ohne Assist) 11.49min


Top 3
1. Tomas Holmstrom 1T 1A
2. Ravel Datsyuk 1T 0A
3. Niklas Kronwall 1T 0A


Zum Spiel: Erstmal vorweg war es ein richter fight wo man gemerkt hat das es um die Play-Off Plätze geht. Ich musste auch ganze spiel höllisch aufpassen weil Detroit bei angriffen immer stets gefährlich war und auch einige gute chancen hatte. Es war richtiges gutes spiel auf sehr hohen nivo.

Leider habe wie immer schlecht angefangen und mal wieder in den ersten 5min einen gegentreffer eingefangen. Ansonsten war das erste drittesl ziemlich ausgeglichen mit kleinen vorteilen für detroit. Kurz vor ende des drittel hab dann 5gegen3 sehr schnell ausgenutzt. Im zweiten drittel haben die Flyers versucht mehr druck aufzubaun was nur teilweise geklappt hat weil Detroit clever verteidigte. Detroit setze sich dann im drittel der Flyers fest und kam per schuss von blauen zum 2:1 und 3:1. Einmal würde von Flyers spieler soabwehrt das torwart keinen chance hat und andere ging genau in ecke. Was naklar wieder wie nen genickschlag war. Detroit hatte nämlich dann weiterhin richtig gute chancen. Die Fylers schafften es mit 1:3 rückstand in die kabiene. Im letzten drittel versuchten die fylers nochmal alles. Hatten dann auch mehr spielanteile und kamen zum verdienten anschlusstreffer wo sich Carter sehr gut druchsetzt gegen zwei verteiliger und den torwart. Danach machte Detroit noch nen krassen fehlpass den flyers aber nicht ausnutzten da der posten rette. Das war naklar die größe chance zum ausgleich. Danach war bei den Flyers irgentwie der wurm drin. Sie spielen zu häktisch und machten viele fehlpässe. Ihnen gelang nicht mehr so druck aufzubaun wie anfang des dritten drittel. So lief die zeit gegen flyers weiter runter. Die letzten zwei minuten kam dann flyers so gut wie garnicht mehr an den Puck. So spielen die Red Wings den knappen vorsprung clever über die zeit.

* Vorne Weg war wieder richtiges topspiel gegen Zetterberg wo wieder meiner meinung beide gewinnen hätten können. Bei zwei toren hat Zetterberg naklar was glück gehabt aber erstens gehört das dazu und zweites waren sie auch schon sehr gut herrausgespielt. Naklar bin nach den Spiel sehr enttäuscht da erstmal die 4niederlage in 5spiel gab und vorher oft besser war zb. gegen NYI hat mir einfach nen bischen auch das Glück gefehlt. Da war schon das ganze spiel fast besser und was hatte davon nichts. Das dann auch nicht mal gegen det das 3:3 mal schaffe und wenigstens mal nen Punkt mitnehme kommt auchnoch dazu. Weiterhin habe immetnoch probleme das tor zutreffen. Insgesamt fande das ich nen tick besser war aber mal schaun wie das zetterberg sieht. Er hat aufjedenfall sehr gut gespielt und kombiniert und deswegen war das nen spiel auf sehr hohen nivo und ende hat sehr gut gespielt das nicht mal die möglichkeit hatte den torwart rauszunehmen respekt an Zetterberg dafür :-). Ich war am schluss leider auch viel hektisch. Hab viel zu schnell gepasst usw. leider war dann bei mir noch der Pfosten treffer wo danach mir garnichts mehr gelangen wollte. War irgentwie wie ein genickschlag. ich werd aufjedenfall nicht aufgeben und weiterhin alles versuchen um in die Play.Offs zukommen. Die letzten spiele spiele ich eigentlich ganz gut, darauf muss ich aufbauen und hoffe das glück mal auf meine seite ist in den nächsten spielen. Naja Zetterberg hoffe man sieht sich in den Play-Off nochmal, ansonsten freu mich auf die nächsten spiele in der nächsten season ^^ :-) Dank an dich für zwei tolle und spannende season spiele ^^*
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptySo 17 Jul - 22:21

Ja also bei diesem Spiel stand mir am Ende ein wenig das Glück zur Seite. Das muss ich schon zugeben! Insgesamt war es ein spannendes Spiel, das PO-Charakter zeigte. Man merkte beiden Teams an, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Ich habe relativ wenig Abschlüsse auf das gegnerische Tor hinbekommen....13 Schüsse sind ja nicht viel. Lag aber vorallem daran, dass BadBoy gut das Tor zugestellt hat. Ich freue mich über die zwei Blueliner! Vorallem das dritte Tor schlug genau im Winkel von den Flyers ein...klasse Kronwall!

Die Tore waren für mein Spiel extrem wichtig, weil sie BadBoy in so kurzem Abstand sehr weh getan haben. Mir gaben sie ein wenig Sicherheit. Im letzten Drittel hat man den Flyers angemerkt, dass sie noch mall alles versuchen wollten um das Spiel auszusgleichen. In so einer Phase muss man hoch konzentriert zu Werke gehen und man benötigt auch das nötige Quentchen Glück, beides funktionierte bei mir! Trotzdem gelang BadBoy fast noch der Ausgleich, aber der Pfosten stand ihm im Weg. Für mich war das ein extrem wichtiger Sieg im Kampf um die PO-Plätze, denn von hinten drängen die Gegner nach....mal gucken wie das Spiel gegen Tampa verläuft, denke das wird wieder sehr eng.
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptyMo 18 Jul - 4:22

Chicago Blackhawks 4:2 (0:1,3:1,1:0) Tampa Bay Lightning

Schüsse: 16 - 29
Checks: 22 - 17
Bullys: 14 -25
Zeit in Offensive: 5:37 - 7:54
SM: 21 - 12
PP: 2/4 - 0/5

1.Drittel:
0-1 M.St.Louis (Ohlund,Smith) 14.01 (SH)

2.Drittel:
1-1 P.Sharp (toews) 4.39 (PP)
2-1 P.Kane (Campbell,Hjalmarsson) 8.25 (PP)
2-2 M.Ohlund (Stamkos,St.Louis) 9.03
3-2 B.Smith (Campoli,Leddy) 11.07

3.Drittel:
4-2 P.Kane (Brouwer) 11.41

Spiel war schön anzuschaun immer war irgendeine Powerplay Situation am laufen.
Tampa hatte 12 oder 17 (weiß nicht mehr genau) zu 1 Schüsse im ersten Drittel musste sich jedoch einem Monster zwischen den Pfosten geschlagen geben. Nach der Verdienten Führung bekamen die Blackhawks ein Powerplay zugesprochen welches mit dem ersten Schuss eingenetzt wurde (Danke an dieser Stelle an meinen Goalie Smith) Das nächste Powerplay wurde ebenfalls prompt verwandelt (erneutes DANKE an Smith -___-). Irgendwie gelang es dann noch den Ausgleich zu erzielen. Kommen wir wieder zu Smith, nicht dem Torschützen Smith sondern dem Goalie der Bolts. Tampa hätte auch 60 minuten ohne Goalie spielen können vom Gefühl her da er so ziemlich nix halten konnte.
Im dritten Drittel fiel dann auch noch das 4-2 für Chicago. Dieses Schlussdrittel gestaltete sich jedoch ausgeglichen und Tampa konnte keine großartigen Chancen herausarbeiten, es war ein recht langweilliges Drittel in der Mittelzone so das am Sieg der Blackhawks keine Zweifel mehr aufkamen.

Smith und Roloson sind 2 Pappnasen vom feinsten ! Ich werf ab jetzt vorher ne Münze wer ins Tor kommt...
Im ersten Drittel dacht ich sehe nicht richtig^^ also was der Goalie der Blackhwaks da rausgeholt war WELTKLASSE !
Bin in einem absoluten Schockzustand, wenn man recht gut spielt und in der Abwehr auch keine großartigen fehler macht um dann so vom eigenen Torwart "verraten" zu werden is hart...
Jetzt bekomm ich noch wenns schlecht läuft später die Hucke von den Wings voll und kann meine Träume von Playoffs begraben No
Sry an Stef das sich das so liest aber ich wär am liebsten aufs Eis gesprungen und hätte Smith vermöbelt xD
Nach oben Nach unten
hartrein

hartrein


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 38
Ort : Bern

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptyDi 19 Jul - 8:47

[color=white]San Jose Sharks - New York Islanders 4:2 (0:0 1:1 3:1)
Schüsse:
21-19

Strafminuten:
8:14

Powerplay:
2/6 0/4

Tore:
Drittel:1
Fehlanzeige

Drittel:2
1:0 Dany Heatley (J.Pavelski, P.Marleau) 5:16 PP
1:1 Mark Streit (Z.Konpka, J.Tavares) 15:13

Drittel:3
2:1 Patrick Marleau (D.Setoguchi, J.Thornton) 1:57
2:2 Michael Grabner 13:07
3:2 Ryane Clowe (D.Setoguchi, J.Pavelski) 16:03 PP
4:2 Kyle Wellwood 19:27


Kommentar:
Heute kam es auf Long Island zum Spitzenkampf der Tabellenerste aus New York empfing den Tabellenzweiten aus Kalifornien. Nachdem das Team aus San Jose im Hinspiel im heimischen Sharktank eine empfindliche Niederlage gegen die Isles kassierten, standen sie heute unter Zugzwang, um den Kontakt an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Drittel 1:
Beide Teams standen zunächst felsenfest in der Abwehr und versuchten dem Gegner keinen Raum zu lassen, wodurch beide Teams ihr gepflegtes Kombinationsspiel nicht aufziehen konnten. Es kam zwar auf beiden Seiten zu Offensivaktionen, welche jedoch meist aus Schüssen aus schlechter Position bestanden, welche für die Torhüter keine grösseren Probleme darstellten. San Jose verfügte vielleicht über ein leichtes Chancenplus und gab daher auch einen Schuss mehr aufs gegnerische Tor ab. Ohne dass ein Tor gefallen war begaben sich beide Teams zur Drittelspause in die Kabine.

Drittel 2:
Beide Offensivabteilungen versuchten nun den Druck Stück für Stück zu erhöhen. Die Hintermannschaften standen aber weiterhin bombenfest und wehrten die meisten Angriffe schon an der eigenen blauen Linie ab. Pässe in den Slot waren selten bis unmöglich. Einzig bei Strafen war genügend Freiraum für gefährlichere Aktionen vorhanden. Nach einem Stockschlag von Trent Hunter zog Pavelski einfach mal an der Blauen ab und sein Schuss gelangte via den Stock von Heatley ins Tor. 1:0 für die Gäste und der Spitzenkampf war so richtig lanciert. In der Folge riskierten beide Teams mehr. So scheiterten die Sharks einige Male in bester Position an Di Pietro und die Isles am Pfosten. In der 15. Minute kam der grosse Auftritt von Mark Streit. Der Abwehrchef der Isles versuchte seinen jüngeren Mitspieler aufzuwecken und lancierte einen Angriff durch einen Pass auf den am linken Flügel freistehenden Konopka. Konopka passte zurück auf den links mitgelaufenen Streit, dieser zurück nach links auf Konpka und postwenden zurück auf Streit, welcher nur noch einzuschieben brauchte. Die Abwehr der Gäste war zum ersten Mal bezwungen.

Drittel 3:
San Jose zeigte sich vom Ausgleich unbeeindruckt und machte von Anfang an Druck. Setoguchi spielte blitzschnell auf den vor ihm stehenden Pat Marleau, welcher die Scheibe aus dem Handgelenk in die hohe linke Ecke spedierte. Die erneute und sicherlich nicht unverdiente Führung für die Gäste. Die Isles standen nun wieder unter Zugzwang und kamen auch zu einigen Chancen, welche sie jedoch ungenutzt liessen. Da aber nun San Jose auch mehr Freiraum in der Offensive genoss, erarbeiteten auch sei zahlreiche Hochkaräter. In der 13. Minute gelang es der Deffensivabteilung der Haie nicht die Scheibe wegzuspielen, wodurch sie von Grabner im hohen Slot erobert werden konnte. Der wendige Österreicher zögerte nicht lange und zog satt und hart aus dem Handgelenk in die hohe Ecke ab. Der erneute Ausgleich. Doch nur 3 Minuten später vermochte Clowe in Überzahl sein Team wieder in Front zu bringen. Das Heimteam warf nun alles nach vorne und so kam es wie es kommen musste: Di Pietro versuchte das Spiel schnell zu machen, doch sein Pass konnte von Wellwood abgefangen werden, wodurch dieser nur noch ins leere Tor einzuschieben brauchte.


Gratulation an deg! Er hat hinten perfekt dicht gemacht und vorne kaltblütig abgeschlossen und daher verdient gewonnen. Das war ein Spitzenkampf, der dieses Prädikat auch verdient hat. Beide Spieler standen hinten solide und versuchten trotzdem durch ein komplexes Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. Das war sicherlich die spannendste und interessanteste Partie für mich bisher. Ich hoffe nur ich treffe in den Playoffs nicht zu früh auf die Sharks, sonst könnte es brenzlig werden. Laughing

Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptyMi 20 Jul - 5:57

Calgary vs. Boston 1:2 (0:1; 1:1; 0:0)

1. Drittel:
0:1 - 19:56 - B. Marchand (P. Bergeon) SH

2. Drittel:
0:2 - 02:11 - M. Savard (B. Marchand, M. Recchi)
1:2 - 05:22 - J. Iginla (B. Morrison, A. Tanguay)

3. Drittel:
Ohne Vorkommnisse!

11 - Schüsse - 14
16 - Checks - 13
6 - Bullys - 15
5:06 - ZiO - 6:30
12:00 - SM - 16:00
0/3 - PP - 0/1

3. Stars:
1. Star: B. Marchand 1/1
2. Star: M. Savard 1/0
3. Star: J. Iginla 1/0

Für Boston feierte T. Rask sein Debut zwischen den Pfosten, weil Thomas kurzfristig mit einer Grippe ausgefallen ist. Thomas Ersatzmann lieferte ein gutes Spiel und zeigte deutlich, dass seine Mannschaft sich auf ihn verlassen kann - beim Gegentor war er chancenlos.

Beide Mannschaften agierten im ersten Drittel sichtlich nervös, viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten, die den Spielfluss störten. Die Verteidigungsreihen ließen nicht viel zu und taten ihren Job, so konnten die Fans ein Torschussverhältnis von 1:3 für Boston bestaunen ... mager! Es fehlten eigentlich nur noch Buh-Rufe *hust*

Man konnte es den beiden Mannschaften nicht verübeln, immerhin ging es hier um eine Menge. Calgary kämpft als Tabllenneunten um einen PO-Platz und die Mannschaft aus Boston hatte NUR 3 Punkte Vorsprung ... bei einem Sieg wären die Flames also wieder dran gewesen! Gegen Ende des 1. Drittel brannten bei N. Horton die Sicherungen durch und wurde nach einem Bandencheck auf die Strafbank strafversetzt... 2 Minuten PP für Calgary, doch die Bruins verstanden es zu verteidigen und verlagerten das Spiel in das Drittel der Flames, die zusehen mussten, wie Boston in Unterzahl deren PP dominiert und auch noch mit dem Führungstreffer bestraft.

Die Führung sollte eigentlich Sicherheit bringen ... doch der Gegenteil trat ein ... Calgary kämpfte und investierte eine Menge ins Spiel, doch beim ersten Konter im 2. Drittel konnte Boston die Führung ausbauen, nachdem Kirpusoff den Schuss von Marchand mit den Knieschohner abwehrte ... tja ... zum Pech der Flames landete der Puck vor den Füßen von M. Savard, der den Puck ins leere Tor drückte. Jubelschreie, der Bostoner Fans für die das Spiel schon gewonnen war.

Doch Iginla belehrten die Bostoner eines besseren ... Tanguay setzte sich an der Bande gegen 2 Bostoner durch, wodurch eine Überzahlsituation vor dem Tor der Briuns entstand! Morrison passte rüber zu Iginla, der sicher einnetzte - Anschlusstreffer für Calgary, die jetzt wieder hofften.

Rask war es in der Zwischenzeit, der bei Breakaways schlimmeres verhinderte und seiner Mannschaft die Führung sicherte, die Lücken in der Verteidigung offenbarte. Es entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, ohne wirklich Highlights ... nach Schlägerein stand es 1:1 ... Unentschieden, ein faires Ergebnis, dass auf für das Spiel galt?

Calgary erarbeitete sich einige Großchancen, darunter 2 (oder doch 3?) Breakaways, die sie schlampig vergaben. Die Flames hatten es in der eigenen Hand das Spiel in die OT zu retten, doch die Offensivreihe enttäuschte, insbesondere im Powerplay, wo man sich kaum Chancen erarbeiten konnte. Hier war die Stärke Bostons sichtbar ... Arbeit gegen den Puck! Solide Verteidigungsarbeit (Außer in Unterzahl, da klappte das verteidigen besser o.O), die in den nächsten Spielen aber wieder besser werden muss - besonders das Bandenspiel beim Anschlusstreffer war katastrophal.

Boston hat nun 5 Punkte Vorsprung auf den 9ten Platz und Calgary muss unbedingt gegen die Flyers aus Philadelphia gewinnen, um sich eine minimale Chance zu bewahren.

-----------------------------------

Mal nen ausführlicherer Bericht ... Razz
Schade das unsere Spieler so selten auf Provokationen eingingen, ansonsten hätten wir einige Strafminuten mehr gesammelt und das wäre einer Rivalität näher gekommen. Tja ... Dennis ... ich hab mich zwar nicht für das Calgary-Desaster aus dem Hinspiel revanchieren können, ABER wenigstens gewonnen und dich nicht zu meinem Angstgegner werden lassen ... Glück gehabt Very Happy

Falls man das nicht herauslesen konnte ... ein Unentschieden wäre absolut in Ordnung gegangen, aber Dennis war bei seinen Breakaways so schlampig ^^

Rask is halt ne Mauer - wer braucht schon Thomas!? Wink
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) EmptySo 24 Jul - 2:43

Vancouver - Pitsburgh 4:5 n.P.S.

Schüsse 35:16
Checks 18:4
Bullys 13:16
toff 6:11/7:27
PM 2:4
PP 1/2:0/1

3. Stars

Kunitz 2/0
Crosby 2/0
Dupuis 0/2


1. Drittel

1:0 Burrows o.a. 8:02
2:0 Higgins o.a. 15:53
3:0 Malhotra (Raymond, Salo) 18:16

2.Drittel

3:1 Crosby (Martin) 0:59

3. Drittel

3:2 Crosby (Dupuis, Martin) 1:02
4:2 Sedin (Kesler, Erhoff) 12:46 PP
4:3 Kunitz (Dupuis, Staal) 19:02
4:4 Kunitz o.a. 19:52



Aufgrund akuter Kopfschmerzen, halte ich den Bericht kurz Smile

Sascha hat ein super Spiel gezeigt und ist im 1. Drittel verdient 3:0 in Führung gegangen. Bei mir lief absolut garnichts zusammen, un Sasche hat die Lücken in meiner Verteidigung eiskalt ausgenutzt. Im 2. Drittel konnt ich gleich den Anschlusstreffer erzielen und mich so im Spiel halten. Hinten liefs ab dann auch besser un Sascha konnte nicht nachlegen. Das letzte Drittel begannfür mich so gut wie das 2. un ich konnte auf 3:2 verkürzen. Mein PK erwies sich zuverlässig wie immer und bescherte Sascha das 4:2. Da hab ich das Spiel schon abgehagt. Un Sascha hat auch noch nen Pfostentreffer gehabt. Irgendwie hab ich es in der letzten Minute noch geschafft mich zwei mal durchzufutteln un hab tatsächlich das eigendlich schon verlorene Spiel noch ausgeglichen. In der ot viel dann kein tor mehr un das Glück im Penaltyschießen war dann auch noch auf meiner seite.

Ich hatte heute wirklich keinen Punkt verdient un hab Sascha seines verdienten Lohnes beraubt. Da kann man nur sagen mundabwischen und weiter.

Ich freu mich schon in der nächsten Saison wieder gegen Saschs zu spielen un drücke die Daumen dass es für ihn vieleicht noch reicht für nen Playoffplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty
BeitragThema: Re: 18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)   18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011) Empty

Nach oben Nach unten
 
18.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17.Spieltag (18.07.2011 - 24.07.2011)
» 22.Spieltag (19.12.2011 - 01.01.2012)
» 2.Spieltag (10.01.2011 - 16.01.2011)
» 12.Spieltag (14.02.2011 - 20.02.2011)
» 8.Spieltag (13.06.2011 - 19.06.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Archiv :: DOHL Season 2 :: Spielberichte-
Gehe zu: