DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 10.01.12 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 10.01.12

Nach unten 
+4
IceStorm
Assassine1212
LorQaPla
Detroitmicha
8 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 4:39

Aloha werte Userkonkurrenten!!

Heute beginnen wir mal mit dem Rückblick zur bisherigen Saison und der Teambetrachtung:

1. New York Rangers

Dürfte wohl für die wenigsten eine Überraschung sein das GM Zetterberg nach seinem Ausstieg in Detroit nach dem Titelgewinn der letzten Saison und dem neuen Engagement in New York wieder ganz vorne auf Platz 1 zuhause ist. Mit der bisherigen Leistung dürfte der Coach zufrieden sein auch wenn es immer wieder Defensiv-Schwächen zu bemängeln gibt.

2. Washington Capitals

GM Berry und seine Capitals befinden sich momentan in bestechender Form wie die Ergebnisse der letzten Woche zeigen. Erst gab es den Auswärtssieg bei Tabellenführer New York und dann den Kantersieg mit 8:0 gegen Chicago wodurch die Caps wieder Tuchfühlung zur Spitze haben. Meiner Meinung sind die Caps momentan das einzige Team das die Rangers am Titelgewinn hindern kann

3. Los Angeles Kings

GM Neuling CharlieFreak hat ein sehr schlagkräftiges Team zusammengestellt und mit Quick eine echte Bank im Tor der schon einige Punkte gerettet hat.
Man darf mehr als gespannt sein wie weit die Kings in dieser Saison kommen. Aber Halbfinale müsste durchaus drin sein.Tendenz zeigt klar nach oben

4. San Jose Sharks

Die Sharks spielen schon die ganze Saison gut in den oberen Tabellenregionen mit und scheinen einen Play Off Platz abonniert zu haben. Nach den Siegen der letzten Woche sitzt man nach einer kurzen Durststrecke wieder sicherer im Sattel. Playoff-Teilnahme steht meiner Meinung nach ausser Frage.

5. Vancouver Canucks

GM BigSascha sorgt diese Saison für eine kleine Überraschung indem er zusammen mit Philadelphia, Detroit, Nashville, Buffalo und St. Louis um 2 der direkten Play Off Plätze kämpft und die momentan beste Ausgangslage hat nachdem man letzte Woche auch noch überraschend den Tabellenzweiten Washington besiegt hat. Tendenz zeigt klar nach oben. Man darf gespannt sein wie die Sache ausgeht

6. Detroit Red Wings

GM sonjaundmicha ist wohl die Sensation der Saison. Nachdem man nahezu sieglos in der Vorbereitung war und auch noch 5 der ersten 6 Saisonspiele verlor schaffte man anschliessend 10!! Siege in Folge und setzte sich in den oberen Rängen fest. Nach einer erneuten 4-Punkte Woche letzte Woche steht man mittlerweile zum ersten Mal auf einem direkten Play Off Platz

7. Philadelphia Flyers

Die Flyers mit GM BadBoy0705 sind wohl am meisten mit sich selbst nicht sehr zufrieden. Aufgrund von großem Verletzungspech und einer Durststrecke von 4 Niederlagen in Folge haben die Flyers Ihren direkten PlayoffPlatz an die Red Wings verloren. Aber der Kampfgeist ist auf jedenfall da und die Flyers werden die Wings und Canucks auf jedenfall durch die Saison jagen Smile

8. St. Louis Blues

Die Blues unter GM TheBody22 starteten super in die Saison und hielten sich beinahe die ganze Zeit um den 4. Platz in der Ligatabelle auf. Leider hat der Neuling mit einer heftigen Durststrecke zu kämpfen und wurde bis auf Platz 8 durchgereicht. Man kann nur hoffen das sie sich bald wieder einigemassen fangen bevor sie den Anschluss völlig verlieren.

9. Nashville Predators

Nachdem Coach Nightfall entlassen wurde übernahm Coach icestorm das Team und fegte in der letzten Woche sämtliche 6 Gegner inklusive den Rückständen vom Platz. Er holte in einer Woche 12 Punkte mit einem Team das davor erst 11 Punkte aufwies und verbesserte sich dadurch von Platz 15 auf Platz 9. In dieser Form werden die Predators mit Sicherheit in den Play Off-Kampf eingreifen.

10. Carolina Hurricanes

GM Antihumanist verbachte die meiste Zeit der Saison auf den Pre-Play-Off-Plätzen. Nachdem von hinten aber immer mehr die Predators und Sabres drücken und sie selbst eine ziemliche Durststrecke durchmachen sind die Pre-Play-Off-Plätze momentan in großer Gefahr.

11. Pittsburgh Penguins

Die Penguins mit GM Oimann sind mit Sicherheit ebenfalls weit hinter Ihren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Haderte man doch oft mit einer äußerst schwachen Chancenverwertung kam dann auch noch das Verletzungspech hinzu was den mittlerweile besorgniserregenden Absturz bis auf Platz 11 erklärt.
Spielerisch sind die Pens definitiv besser als Ihr Tabellenplatz und man darf darauf hoffen das das Team noch explodiert und zeigt was es kann

12. Buffalo Sabres

Das Team mit dem heissesten Stuhl der Liga. Mittlerweile sitzt der 3. Coach auf diesem Team. Nach Prinzis Abgang begann eine Siegesserie das den Vorstand wohl so schockte das der neue Coach Elton entlassen wurde. Dieser wurde am gleichen Tag wieder eingestellt und lässt es jetzt aber sicherheitshalber langsamer angehen wie die Niederlage gestern abend zeigte Smile

13. Boston Bruins

Die Bruins dümpeln bereits die ganze Saison hinten rum.Der Höhepunkt war eindeutig die Niederlage in Toronto. Umso erstaunter das die letzte Spielwoche mit 4 Punkten abgeschlossen wurde wobei auch noch die Flyers mit 4:1 besiegt werden konnten. Wenn die Bruins so weitermachen bestht immer noch die Chance einen der heiß begehrten PO Plätze zu ergattern...Daumen hoch

14. Chicago Blackhawks

Neuling GM Mesto spielte lange Zeit eine eigentlich recht gute Rolle im Mittelfeld. Jedoch dank einer Negativserie die in dieser Liga Ihresgleichen sucht wurden die Blackhawks mittlerweile bis auf Platz 14 durchgereicht. Noch duch Ihn unbestätigt soll Coach Mesto gestern seinen Hut in Chicago genommen haben. Hoffe sehr das dem nicht so ist.

15. Montreal Canadiens

Neuling GM Kevko ist meiner Meinung nach immer noch weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben und weit besser als sein momentaner Tabellenplatz. Der Tabellenvorletzte hat mittlerweile 6 Punkte Rückstand auf einen Pre PO Platz und wird langsam aber sicher den Anschluss verlieren wenn in Montreal nicht bald was passiert.

16. Toronto maple Leafs

Neuling Coach LorQaPla ist ein echtes Muster an Niederlagen und Spass am Spiel. Vor allem sein Einfallsreichtum um seine Mannschaft aufzuwecken ist beispiellos. Nach der Auspeitschserie wurden die Ergebnisse immer besser und mittlerweile konnte sogar der erste Sieg eingefahren werden. Die neueste Masche sind Stromschocker in den Unterhosen der Spieler die der Coach per Fernbedienung auslösen kann und die Check-Statistik deutlich verbessert hat.
Aber alles in allem Note 1+ für deine Einstellung auch wenn nicht viel zu holen ist



Kommen wir nun zum Team der Woche:



Nach der Übernahme der Predators und der Siegesserie die folgte ist das Team der Woche für mich ganz klar auf Platz 1:

Nashville Predators

so das wars von mir für diese Woche mit der Einschätzung der Teams als Einstimmung für die folgenden Ausgaben die immer Montags kommen soll mit einer Berichterstattung dessen was die Woche über passiert ist.


Ich hoffe Ihr hattet Spass beim Lesen und niemand fühlt sich angepisst von mir. Ansonsten einfach sagen.

Bin für Lob und Kritik und Anregungen um diese Sache besser zu machen jederzeit zu haben

Bis demnächst

Nach oben Nach unten
LorQaPla

LorQaPla


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 56
Ort : Hannover

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 4:58

Sehr geil!

GM LorQaPla hat gleich mal die Idee mit den Elektroschockern in den Hosen aufgegriffen ... die ersetzen jetzt die Zwergkakteen die bisher im Tiefschutz eingenäht waren!
Es lebe die moderne Technik!
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Daumen Hoch =)   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 5:10

Sack Stark da steckt wer Zeit dahinter und kennt seine Konkurenten. Das "kann" eine Liga ausmachen =)
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 5:20

Super geschrieben! Gefällt mir richtig gut (und nicht nur weil ich das Team der Woche wurde Very Happy).

Freue mich schon auf die nächsten Berichte die folgen werden.
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 5:43

Super Sache find ich!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 6:06

Sehr Sehr Geil Mach Weiter So !!!!!!
Nach oben Nach unten
BadBoy0705
Admin
BadBoy0705


Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 39
Ort : Duisburg

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 6:12

Kann ich mich nur anschließen. Sehr cool gemacht. Wir wollen mehr davon lol :-)
Nach oben Nach unten
http://nhlonline.aktivforum.org
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 6:43

super sache, ganz ehrlich!!! freue mich schon auf die kommende woche!!!
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 EmptyDi 10 Jan - 7:00

wow...also mit soviel positiver Resonanz hab ich ja nicht wirklich gerechnet Smile Da macht man ja gleich doppelt so gern weiter...ich werd noch ganz rot lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 10.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 10.01.12   Bericht vom 10.01.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 10.01.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 23.01.12
» Bericht vom 16.01.12
» Bericht vom 26.02.13
» Bericht vom 26.03.12
» Bericht vom 14.02.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: