DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 23.01.12 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 23.01.12

Nach unten 
+3
TheBody22
BigSascha33
Detroitmicha
7 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptySo 22 Jan - 12:44

Aloha werte Userkonkurrenten Smile

es liegt eine mehr als ereignislose Woche abseits des Spielfeldes hinter uns. Trotz allem gibt es jetzt in einem Punkt Klarheit:

Die Saison wird mit 60 Spieltagen zuende gespielt. Anschliessend wird es das Olympia-Turnier für die Nicht Play-Off Teilnehmer geben. Parallel zu den Play Offs. Anschliessend die Weltmeisterschaft.

Werde aber rechtzeitig bei euch nachhaken um zu sehen wer von euch teilnehmen will.


14.Spielwoche:


Und was hat uns die Spielwoche sonst gebracht?

An Der Spitze gab es keine Veränderungen. Die Rangers liegen nach Siegen gegen St.Louis und Chicago nach wie vor auf Platz 1 vor dem direkten und einzigen Verfolger Washington Capitals die nach hohen Siegen über Toronto und Los Angeles immer noch 2 Punkte Abstand zur Spitze haben. Ausserdem haben sie auch die mit Abstand beste Offense...wieder 15 Tore an diesem Spieltag...beeindruckend

Ab Platz 3 wird es wieder enger da Los Angeles beide Spiele verloren hat und der 4. San Jose aus eigener Kraft den 3. Platz erringen kann wenn sie mindestens einen Punkt aus Ihrem Nachholspiel holen.

P.S. @DEG2003 Wie ich gehört habe hattest du gestern Geburtstag...wünsch dir daher alles Gute nachträglich

Auf Platz 5 hält sich seit Wochen bereits GM BigSascha mit seinen Canucks mit nach wie vor 2 Punkten Vorsprung dank Sieg und Niederlage vor den direkten Verfolgern den Philadelphia Flyers von GM Badboy die langsam wieder ordentlich in Schwung kommen und mehrere Spiele in der letzten Zeit gewonnen haben und dem drittbesten Offensivteam der Liga, den punktgleichen Detroit Red Wings die es durch Sieg und Niederlage diese Woche ebenfalls nicht schafften Boden gutzumachen.

Auf Platz 8 tummelt sich ebenfalls schon seit Wochen GM TomTheBody mit seinen Blues. Einer knappen Niederlage bei den Rangers folgte ein Sieg nach Verlängerung gegen Montreal. Das Team scheint sich langsam wieder zu fangen und mit den Blues dürfte bald wieder zu rechnen sein.

Noch immer auf Platz 9 aber mit 2 4-punkte-siegen gegen Philly und den Red Wings brachte diese Woche die Predators mittenrein in den Play-Off Kampf. Das Team ist mittlerweile seit der Übernahme noch immer unbesiegt und feierte heute den 10. Sieg in Folge

Neuer 10. Platzierter sind die Penguins aus Pittsburgh die sich diese Woche mit Siegen über Boston und LA auch den 4. Sieg in Folge geschafft haben. Offensichtlich ist bei GM Oimann der Knoten geplatzt. Die Tore fallen wieder und man ist auch wieder im Play Off Kampf drin.

Ab Platz 11 tut sich dann bereits schon eine 5 Punkte Lücke auf. Für die Sabres verlief die Woche auch nicht optimal und man verliert so langsam den Anschluss nach oben.

Mittlerweile nur noch auf Platz 12 sind die Hurricanes aus Carolina die diese Woche von den Canucks weggefegt wurden. Hier wird es dringend Zeit die Notbremse zu ziehen und wieder ein paar Punkte einzufahren bevor es zu spät ist

Durch gute Leistungen in letzter Zeit und sage und schreibe 9 Zusatzschichten haben sich die Canadiens mittlerweile auf Platz 13 vorgekämpft. Damit werden sie noch nicht zufrieden sein und ich denke es wird noch weiter gehen

Nur noch auf Platz 14 sind mittlerweile die Boston bruins gefallen die diese Woche 2 Niederlagen gegen San Jose und Pittsburgh verkraften müssen

Sieg und Niederlage gab es diese Woche für die Blackhawks aus Chicago die dadurch nach wie vor auf dem 15. und vorletzten Platz liegen.

Nichts verändert hat sich erwartungsgemäß auf Platz 16. Das Team aus Toronto hat nicht nur den schwächsten Angriff sondern auch noch die schwächste Defense. Man darf gespannt sein was GM Lorqapla für weitere Strafmassnahmen aus dem Hut zaubert


Vorschau auf die 15. Spielwoche:

New York Rangers:
Das Programm der Rangers für diese Woche dürfte normal keine große Hürde darstellen. Mit Siegen über Carolina und Boston könne der Vorsprung auf Washington gehalten bzw. im Idealfall ausgebaut werden

Washington Capitals:
Mit Nashville und Buffalo haben die Capitals ein deutlich anspruchsvolleres Programm als der Tabellenführer. 4 Punkte sind Pflicht um nicht den Anschluss zu verlieren. Bei der derzeitigen Formkurve durchaus im Bereich des möglichen.

Los Angeles Kings:
Horrorprogramm für die Kings. Bei 2 Niederlagen gegen direkte Mitkonkurrenten sind die Play Offs in ernster Gefahr da man direkt bis auf Platz 6 diese Woche durchgereicht werden Könnte. Es ist definitiv eine bessere Leistung als die letzter Woche nötig um schlimmeres zu verhindern.

San Jose Sharks:
Bei einem Sieg im nachholspiel gegen Carolina würde man an LA vorbeiziehen auf Platz 3. Bei einem Sieg im direkten Duell den 3. Platz sichern und einem Pflichtsieg gegen toronto auch noch festigen. Es kann eine sehr geile Woche für die Sharks werden.

Vancouver Canucks:
Volle Konzentration ist angesagt. Mit evtl. aber nicht unmöglichen Siegen gegen LA und Boston wäre Platz 4 die Belohnung. GM BigSascha könnte sich diese Woche einmal wieder selbst belohnen und sich vorerst einmal absetzen.

Philadelphia Flyers:
Den ersten Sieg gestern in Overtime bereits eingefahren steht jetzt noch das Hammer-Spiel gegen St. Louis auf dem programm. Eine Prognose auf den Sieger kann ich unmöglich abgeben da mit beiden jederzeit zu rechnen ist

Detroit red Wings:
Formkurve zeigt zur Zeit klar nach unten. Bereits gestern wurde gegen Montreal mit 3:4 die Punkte abgegeben und so stehen die Wings jetzt mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg gegen Buffalo ist Pflicht um den Anschluss nicht zu verlieren.

St. Louis Blues:
Mit Siegen über Philadelphia und Chicago können die Blues diese Woche endlich mal wieder 4 Punkte einfahren und Ihre Negativserie der letzten Wochen wieder eingermassen gutmachen. Das Können dazu hätten sie und gefährlich sind die Blues zu jeder Zeit.

Nashville Predators:
Geht die Siegesserie der Preds weiter? Mit Pittsburgh und Washington sind 2 Gegner diese Woche dran die den Predators auf jedenfall gefährlich werden dürften. Und keine Serie hält ewig? Ist die Zeit der ersten Pleite gekommen???

Pittsburgh Penguins:
Mit einem Sieg über Nashville und dem pflichtsieg über Toronto würden die Pengs sich diese Woche doppelt belohnen können. Die Siegesserie würde sich auf 6 erhöhen und man könne theoretisch bis auf Platz 7 vorrücken. Der Knoten scheint geplatzt zu sein

Buffalo Sabres:
Die Sabres befinden sich momentan in einem ziemlichen Tief und haben es diese Woche auch noch mit Detroit und Washington zu tun. Schlechte Karten für die Sabres den Anschluss nach oben zu verkürzen...aber sag niemals nie

Carolina Hurricanes:
Die Talfahrt der Hurricanes findet einfach kein Ende und diese Woche stehen mit Spielen gegen San Jose, New York und Chicago harte proben auf dem programm. Man kann nur hoffen das auch in Carolina der Knoten endlich platzt. Zu wünschen wärs Ihnen. Darüber hinaus sponsert Washington an den New York Bezwinger ja auch ne Kiste Bier. Mehr Motivation ist ja kaum noch nötig Wink

Montreal Canadiens:
Montreal ist mit der aktuellen Spielwoche bereits durch und hat mit viel glück unglaubliche 3 Punkte gegen Philadelphia und Detroit geholt. Sollte auch noch das Nachholspiel gegen Buffalo gewonnen werden haben wir mit den Cans auch schon den ersten team der Woche Kandidaten.

Boston bruins:
Mit Vancouver und New York haben auch die Bruins ein sehr hartes programm zu absolvieren aber mit Ihrer gewohnt starken Verteidigung und etwas mehr Glück im Abschluss könnte eine Überraschung durchaus im Bereich des möglichen sein. Motivation: 1 Kiste Bier

Chicago Blackhawks:
Nach dem trainerwechsel haben die Blackhawks noch immer nicht richtig eingeschlagen sollten aber mit einer guten leistung in der Lage sein gegen carolina und St. Louis zu punkten.

Toronto Maple Leafs:
Düstere Aussichten für die Leafs diese Woche. Mit Pittsburgh und San Jose sind 2 Gegner am Start die diese Woche für Furore sorgen könnten und daher auch sehr konzentriert in dieses Spiel gehen werden. Dürfte wohl nichts zu holen sein für die Leafs aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben Smile




Team der Woche:


Jetzt kommen wir noch zum Team der Woche.

Nach dem Absturz bis auf Rang 11 ist der Knoten endlich geplatzt. Die Offense trifft wieder, die Abwehr stabil. Desweiteren feierte man diese Woche auch noch den 4. Sieg in Folge und hat sich wieder ins Rennen um die Play Offs zurückgekämpft.

Daher eindeutig das Team der Woche die


Pittsburgh Penguins


mit GM Oimann. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so

so das wars jetzt mal für diese Woche wünsch euch eine erfolgreiche und gute Woche

Bis nächste Woche
Gruß
Mike


Zuletzt von sonjaundmicha am Mo 23 Jan - 1:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptySo 22 Jan - 20:11

Wieder mal ein sehr geiler Bericht Ubd Das schönst ist das ich die Woche auch mal wieder zuhören bin mit mein canucks Smile



Immer weiter so
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptySo 22 Jan - 22:47

Du hast den Beruf verfehlt!! lol!
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptyMo 23 Jan - 0:05

wieso?? Very Happy

Der Bericht wurde heute nacht nach ein paar vielen Bierchen aus Frust wegen meiner Niederlage gegen Kevko geschrieben Very Happy ...Der ist noch gar nicht fertig lol mach ich nachher gleich Smile
Nach oben Nach unten
LorQaPla

LorQaPla


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 56
Ort : Hannover

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptyMo 23 Jan - 2:47

Super Wochenrück- und ausblick!

Besonders gefällt mir, daß der Druck auf meine Gegner von Woche zu Woche wächst die Punkte gegen meine Ahornsirup löffelnden Kanadier einfahren zu müssen!

Kommt her, hier gibt es PUNKTE ... komm putt putt putt

Und ZACK kommt wie Phönix aus der Asche Eurer auf meinem Eis verbrannten Schläger GM LorQaPla und stellt Euch ein Bein, und dann sind sie WEG ... die Punkte, ich freu mich dann schon auf den Wochenbericht, die Demütigung, den Gram ... Toronto kann die Liga erschüttern, wer gegen uns verliert ist in den kommenden Wochen für die anderen Kanonenfutter... HAHAHAHA!!!!



cheers
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptyMo 23 Jan - 5:09

Gefällt mir wieder sehr gut, bis auf den Teil mit den 60 Spieltagen aber das ist ja eine andere Geschichte Very Happy


Zitat :
meine Ahornsirup löffelnden Kanadier
hat mir einen spontan Lacher spendiert, danke dafür Laughing
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptyDi 24 Jan - 22:11

Schöner Bericht un Danke für die Blumen, hoffe das ich an die leistung anknüpfen kann, nach diesem wochenende muss ich erstmal ausruhen un neue kraft schöpfen Smile
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 EmptyDi 24 Jan - 23:32

@Micha: Mach weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 23.01.12 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 23.01.12   Bericht vom 23.01.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 23.01.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 16.01.12
» Bericht vom 26.02.13
» Bericht vom 10.01.12
» Bericht vom 26.03.12
» Bericht vom 14.02.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: