DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseitePenguins Newsletter - Seite 2 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Penguins Newsletter

Nach unten 
+2
IceStorm
Oimann
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:06

Ich fordere dich in einem Friendly heraus! Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:08

berrymatrix schrieb:
Ich fordere dich in einem Friendly heraus! Wink

... wie hoch ist deine Siegesquote in den Friendlys? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:09

Elton schrieb:
berrymatrix schrieb:
Ich fordere dich in einem Friendly heraus! Wink

... wie hoch ist deine Siegesquote in den Friendlys? Twisted Evil

hahaaa, gegen dich nich soooo hoch, aber beim oimann fast 100% =P
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:12

@berry

wann bist denn mal wieder online...bräuchte nen aufbaugegner Wink
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:13

sonjaundmicha schrieb:
@berry

wann bist denn mal wieder online...bräuchte nen aufbaugegner Wink

Laughing Laughing Twisted Evil
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:15

Elton schrieb:
sonjaundmicha schrieb:
@berry

wann bist denn mal wieder online...bräuchte nen aufbaugegner Wink

Laughing Laughing Twisted Evil

Jungs, bin heute ab ca. 17:00 uhr verfügbar... Könnt euch anmelden, aber ich will danach keine Klagen von euch zu hören bekommen!
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:19

ha...überschätz dich nicht die letzten spiele zwischen uns waren ja schon ne sehr einseitige sache Wink schade das wir nicht in den playoffs aufeinandertrafen...

spass beiseite

kann leider da nicht muss heut abend nach memmingen im allgäu fahren...könnte vermutlich so ab 22 uhr oder jetzt
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:21

berrymatrix schrieb:
Elton schrieb:
sonjaundmicha schrieb:
@berry

wann bist denn mal wieder online...bräuchte nen aufbaugegner Wink

Laughing Laughing Twisted Evil

Jungs, bin heute ab ca. 17:00 uhr verfügbar... Könnt euch anmelden, aber ich will danach keine Klagen von euch zu hören bekommen!

Ich versuch Online zu sein ... die Norweger wollen die nächste Sensation sehen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:37

und da sieht man es, schon kommen die ersten ausreden, na micha!? =P
22:00 bin ich wohl deprimiert und nicht mehr online, weil mich ici fertig gemacht hat Wink
wobei dann könnte ich ja noch meine laune wieder heben indem ich oimann und elton weghaue =P
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:52

lol ausrede??

kann ja ab etwa 22 uhr Wink
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 0:57

Heute hab ich schon verplant. Diese Freundschaftsspiele sin ausserdem firlefanz, da kann ich die kontentration net hochhalten. Aber wenns deinem ego gut tut, steh ich dir zur verfügung. Ich werde aber absichtlich verlieren damit du mit selbstvertruen gegen icy weiter kommst. im finale zerleg ich dich dann nach strich und faden Razz
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDi 3 Jul - 1:44

hehe ok, klingt gut...
cih nehm mir dich als vorbild, nach einem 2:0 Rückstand die Serie noch umdrehen Wink
bis dann im finale Razz
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 8:37

Während der Rest der Liga schon fleissig Testspiele bestreitet, ist in Pittsburgh noch nichts von Saisonvorberitung zu merken. Auch auf dem Transfermarkt hielten sich die Penguins zurück. Lediglich eine Veränderung gab es bis jetzt im Stammkader der letzten Saison. So wurde Jordan Staal gegen Brandon Sutter von den Hurricans getauscht. Statdessen wurden Schlüsselspieler Langfristig gebunden. So erhielt James Neal einen 6 Jahres Vertrag und Starspieler Crosby dürfte mit seinem 12 Jahresvertrag seine Verbundenheit zum Team mehr als unter beweis gestellt haben und untermauert so das er in jeder hinsicht in die Fußstapfen von Mario Lemieux treten will.

GM Oimann stellte sich zwar einer Pressekonferenz, hielt diese aber kurz und Bündig.
Testspiele zu einem jetzigen Zeitpunkt haben wir nicht nötig. Wir haben vor einer Woche mit dem Konditionstraining begonnen. Verdammt wir haben Hochsommer. In zwei Wochen werden wir erst aufs eis gehen. Testspiele sind für die Zweite September Woche angesetzt. Das man in Philli und Detroid die Jungs schon so früh aus dem Urlaub holt, wo man zudem noch an einem Völlig unnötigen wettbewerb nach Saisonende teilgenommen hat, zeigt mir nur das meine Kolegen schon jetzt die Hosen voll haben und auf dem Schleutersitz in ihren vereinen sitzen. Wenn die Saison startet werden wir Topfitt sein und vorallem Wach und ausgeruht sein. Mein Team ist eine Einheit, wir benötigen nicht mehr als zwei Wochen um wieder unseren Ryhtmus zu finden
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 8:44

Nun Sind auch in Pittsburgh die Spieler zurück aus dem Sommerurlaub und ins Training eingestiegen. Die ersten Testspeiele werden in Pittsburgh jedoch wohl erst ab der 2. Septemberwoche stattfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penguins Newsletter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penguins Newsletter   Penguins Newsletter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penguins Newsletter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flyers Newsletter
» Red Wings Newsletter
» 4.Spieltag (17.01.2011 - 23.01.2011)
» 3.Spieltag (17.01.2011 - 23.01.2011)
» Penguins News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: