DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 06.02.2012 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 06.02.2012

Nach unten 
+4
IceStorm
deg2003
berrymatrix
Detroitmicha
8 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 2:53

Aloha werte Userkonkurrenz

die 16. Spielwoche ist zuende und es sind tatsächlich noch 6 Spiele offen. Gründe hierfür liegen in Abwesenheit, Krankheit, Studium, Durchfall, Küchendienst und Badetag.

Wär klasse von euch wenn wir die entsprechenden Rückstände diese Woche vllt. noch großteils auffangen könnten.

Die Warteliste wird auch immer voller. Mittlerweile haben wir 6 Leute auf der Liste. Mein Sohnemann will auch noch einsteigen (mein persönlicher Prügelknabe Smile letzte Woche 14:0 Sieg lol!). Daher wenn Ihr noch jemand wüsstet??? würde ich sagen wenn wir bei 8 Leuten sind machen wir so ne kleine Saison für die Leute aus der Warteliste. Modus noch offen. Soll aber auf jedenfall im Februar noch starten. je eher desto besser.


Schlagzeilen der letzten Woche:

erste Niederlage für Nashville

San Jose brennt Feuerwerk ab

LA mit Niederlagenserie

Toronto punktet!!!!!!!!!!!!


Rück- und Ausblick:

New York Rangers:
4 Punkte und 13:3 Tore diese Woche gegen Toronto und Los Angeles. Die Offensivabteilung hat mal kräftig zugeschlagen und den Anschluss an die Capitals verkürzt. Diese Woche dürfte sehr interessant werden mit den Duellen gegen Buffalo und den Predators die durchaus eine Standortbestimmung darstellen kann.

Washington Capitals:
Nur ein Spiel konnten die Caps diese Woche spielen. Grund hierfür ist die Krankheit von GM Badboy der sich abmeldete. In Ihrem Spiel gegen die Canadiens quälten sie sich über die Verlängerung zum Sieg. Aber Hauptsache gepunktete und dranbleiben. Auch diese Woche dürfte eine Art Standortbestimmung werden. Es stehen die Duelle mit den angeschlagenen Teams aus St.Louis und Detroit sowie das Nachholspiel gegen Philadelphia an.

San Jose Sharks:
Die Sharks konnten Ihre Siegesserie mittlerweile auf 8 Siege ausbauen. Sowohl das Spiel gegen die Sharks als auch das Duell gegen die unbesiegten Predators konnte gewonnen werden. Die Sharks werden n dieser Form mit Sicherheit ganz oben um den Stanley Cup mitzureden haben. Diese Woche geht es gegen Philadelphia und Montreal. Mal sehen ob die Sharks da ohne Overtime rauskommen.

Vancouver Canucks:
Die Canucks wurden in Nashville diese Woche böse verprügelt und quälten sich in Ihrem Heimspiel gegen Toronto erst in der Verlängerung zum Sieg!! Keine allzugute Woche für die Canucks. Diese Woche stehen die Aufgaben gegen Montreal und Buffalo auf dem Plan. mal sehen ob diese Woche besser läuft.

Los Angeles Kings:
Die Kings haben seit Ihrem Sieg gegen die Red Wings jedes Spiel verloren und der sicher geglaubte Play-Off-Platz gerät jetzt böse ins Wanken. Tiefpunkt war die 1:8 Klatsche gegen New York.Wenn sich nicht langsam was tut könnten die Kings diese Woche nach den Matches mit Carolina und Boston Ihren Play-Off Platz abgeben.

Philadelphia Flyers:
Kein Spiel letzte Woche absolviert. Daher lässt sich momentan wenig sagen. Diese Woche jedenfalls stehen die Duelle mit Washington, San Jose, Pittsburgh und Detroit an. Echt hammermässig.

Nashville Predators:
Erste Niederlage für die Preds gegen San Jose. Die 13 scheint doch ne Unglückszahl zu sein. Aber irgendwann muss eine Serie ja reissen. Gegen Vancouver konnte man sich dann ordentlich zurückmelden. Eine echte Standortbestimmung zum Thema Stanley Cup ist dann diese Woche auch geboten wenn es gegen den Tabellenführer geht. Gegen Chicago sollte im Normalfall nichts anbrennen.

St.Louis Blues:
0 Punkte und 2:8 Tore in den Spielen gegen Detroit und Carolina und auch den 8. Tabellenplatz mittlerweile abgegeben. In st. Louis läuft leider gar nichts rund in den letzten Wochen. Diese Woche hat man mit Washington und Boston wieder 2 harte Brocken vor der Nase. Vielleicht kehrt das Glück jetzt ja endlich wieder zurück. Zu wünschen wär es Ihm.

Detroit Red Wings:
Ein Spiel, ein Sieg. Sie können es noch. Die Beerdigung wurde erstmal verschoben. Diese Woche trifft man auf Washington und Pittsburgh. " Gegner gegen die die Wings bisher noch nicht punkten konnten.

Pittsburgh Penguins:
Auch in Pittsburgh ein Spiel, ein Sieg. Sie bleiben dran im Kampf um die Play-Offs. Was ja zu erwarten war, da die Pengs besser als Ihr Tabellenplatz sind. Diese Woche trifft man auf 2 direkte Konkurrenten und man muss punkten um dranzubleiben:

Buffalo Sabres:
Auch in Buffalo wurde letzte Woche nicht gespielt. Daher stehen diese Woche 4 Spiele gegen San Jose, Pittsburgh, Vancouver und New York an. 3 Siege sind Pflicht um weiter im Rennen zu bleiben.

Carolina Hurricanes:
Sieg und Niederlage gab es für die canes letzte Woche zu verzeichnen. Der Aufwärtstrend ist eindeutig erkennbar mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen. Diese Woche haben die Canes gegen Toronto und die schwächelnden Kings die Chance weiter nach vorn zu kommen.

Montreal Canadiens:
schon wieder Overtime???? 2 Spiele pro Woche sind Kevko eindeutig zuwenig. Also muss man für Zusatzschicht sorgen Wink. Letzte Woche gab es glaub die Nummer 11. Unerreicht Smile Diese Woche gehts gegen Vancouver und San Jose. Eine Overtime wird bestimmt wieder dazukommen.

Boston bruins:
etwas abgeschlagen auf Platz 14 sind die Bruins im Moment. Auch letzte Woche gab es Sieg und Niederlage für Boston. Diese Woche bietet sich die Chance auf 4 Punkte in Spielen bei denen der Gegner nicht auf dem Level ist was er kann. Nämlich St.Louis und Los Angeles.

Chicago blackhawks:
Letzte Woche gab es nur ein Spiel und dabei einen Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn aus Boston. Gegen nashville dürfte diese Woche nicht viel zu Holen sein und gegen Toronto kann man eigentlich nur verlieren Wink

Toronto Maple Leafs:
Die Leafs konnten diese Woche beide Spiele absolvieren und haben dem Tabellenvierten vancouver tatsächlich einen Punkt abtrotzen können. Glückwunsch. Diese Woche geht es gegen carolina und Chicago. Bin ja mal gespannt ob noch mehr geht.


Fair Play-Award:

Hier ist der Zwischenstand für den Fair-Play Award nach 30 Spieltagen für das fairste Team:

1. Detroit Red Wings 68 SM
2. Chicago Blackhawks 73 SM
3. Los Angeles Kings 89 SM
4. Washington Capitals 101 SM
4. Montreal Canadiesn 101 SM
6.Philadelphia Flyers 110 SM
7. Pittsburgh Penguins 117 SM
8.Boston Bruins 120 SM
9. Toronto Maple Leafs 126 SM
9. Vancouver Canucks 126 SM
9. Carolina Hurricanes 126 SM
12. New York Rangers 134 SM
13. Buffalo Sabres 143 SM
14. San jose Sharks 144 SM
15. St. Louis Blues 163 SM
16. Nashville Predators 180 SM


Team der Woche:

Seit vielen Wochen auf Platz 1. Diese Woche wieder 4 Punkte 13:3 Tore und im Moment das Mass für alle Verfolger.

Glückwunsch an die

New York Rangers mit GM Zetterberg

so das wars für diese Woche von mir

Bis dann Gruß
Micha


Zuletzt von sonjaundmicha am Mo 6 Feb - 4:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 3:25

Wie immer ein super Bericht! Ich freue mich echt jede Woche darauf! Danke für deine Arbeit und deinen Aufwand!!!

PS: Heute kenne ich aber trotzdem kein Erbarmen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
deg2003

deg2003


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 3:25

Glückwunsch an Zetterberg :-)
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 3:33

berrymatrix schrieb:
Wie immer ein super Bericht! Ich freue mich echt jede Woche darauf! Danke für deine Arbeit und deinen Aufwand!!!

PS: Heute kenne ich aber trotzdem kein Erbarmen Twisted Evil

Mach ich doch gern für euch Smile

Mist darauf habe ich spekuliert lol!
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 5:21

Die 13 hatte ich ja voll, doch dann kam deg Cool
Toller Bericht Wink

edit: Legt euch nicht mit den Preds an, wir sind das Badboy Team nummer eins Laughing
Nach oben Nach unten
deg2003

deg2003


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 5:24

IceStorm schrieb:
Die 13 hatte ich ja voll, doch dann kam deg Cool
Toller Bericht Wink

Oh jaaaaa, hihi geek
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 6:06

super Bericht wie immer!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Zetterberg
Moderator
Zetterberg


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41
Ort : Berlin

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 10:03

Cooler Bericht, wie immer. Vor allem das Team der Woche gefällt mir Laughing ...
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyMo 6 Feb - 10:16

Immer schön zu lesen,

Wenn ich die woche noch die Duisburger schlage, weis ich wer nächste woche wieder team der woche is, ich finde das motiviert ungemein mit dem Wochenrückblick.
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyDi 7 Feb - 2:13

Oimann schrieb:
Immer schön zu lesen,

Wenn ich die woche noch die Duisburger schlage, weis ich wer nächste woche wieder team der woche is, ich finde das motiviert ungemein mit dem Wochenrückblick.

motivieren? das merk ich seit ich soviel Zeit für die Dinger verbringe (ca. 1,5 Stunden pro Bericht) krieg ich laufend den Frack voll lol!
Nach oben Nach unten
LorQaPla

LorQaPla


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 56
Ort : Hannover

Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 EmptyDi 7 Feb - 6:11

sonjaundmicha schrieb:
Oimann schrieb:
Immer schön zu lesen,

Wenn ich die woche noch die Duisburger schlage, weis ich wer nächste woche wieder team der woche is, ich finde das motiviert ungemein mit dem Wochenrückblick.

motivieren? das merk ich seit ich soviel Zeit für die Dinger verbringe (ca. 1,5 Stunden pro Bericht) krieg ich laufend den Frack voll lol!

Du mußt die Berichte ja auch nicht während Deiner Ligaspiele schreiben, schreib Sie doch anschließend LOL cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 06.02.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 06.02.2012   Bericht vom 06.02.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 06.02.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 02.04.2012
» Bericht vom 20.11.2012
» Bericht vom 01.02.2012
» Bericht vom 09.05.2012
» Bericht vom 29.02.2012 Hall of Fame - Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: