DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 09.05.2012 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 09.05.2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 09.05.2012 Empty
BeitragThema: Bericht vom 09.05.2012   Bericht vom 09.05.2012 EmptyMi 9 Mai - 1:13

Aloha werte Puckprügler,

letzte Spielwoche...GOTT SEI DANK!!!

Die ersten Entscheidungen sind gefallen und die anderen sind kurz davor weil ausser Detroit noch kein Team mit seinen Spielen durch ist. (ERSTER...passt scho Smile ).

Hier die Meldungen:

-Wechsel an der Spitze

-Nashville nicht aufzuhalten

-Kampf um Platz 4 entschieden???

-Philly oder Büffelhoden...Rätselraten in St.Louis

-Partystimmung im Keller

Tja...diese Woche gab es schon ein paar lustige Diskussionen bzgl. der Spielweise mancher Kollegen...Dazu kann ich nur sagen das hier jeder so spielen soll wie er will...es gibt keine REGEL die gewisse Dinge verbietet. Desweiteren ist es auch unerheblich ob jemand seine Führung verteidigt obwohl er nichts mehr erreichen kann.

Nun zum einzelnen:

Nachdem die Spitzenteams New York und Washington regelmäßig Federn liessen kam es gestern endlich zum direkten Duell der beiden welches New York durch hinterm Tor spielen gewinnen konnte Smile Damit übernehmen die Rangers vorerst die Tabellenführung. Die Caps haben zwar einen Punkt mehr aber auch ein Spiel mehr und können aus eigener Kraft die President´s Trophy nicht mehr gewinnen. Hoffnung dürfte den Caps allerdings jener GM sein durch den diese ganze Diskussion ausgelöst wurde Smile GM Antihumanist ist immerhin niemand geringeres als der Tabellenführerbesieger und hat es in dieser Saison bereits mehr als einmal bewiesen die Rangers zu Fall zu bringen. Es wird jedenfalls erst zum Schluss abgerechnet. Daher ist die Begegnung Carolina - NY für mich selbst das Top-Spiel der Woche.

Auf Platz 3 bleibt Nahville weiterhin unaufhaltsam auf Kurs. Jetzt konnte auch noch Pittsburgh und Washington geschlagen werden. Für mich persönlich der GEHEIMTIP schlechthin auf den Stanley CUP. Ich bin auch davon überzeugt das Icestorm am Schluss auf Platz 1 gelandet wäre wenn er nicht so ein runtergewirtschaftetes Team übernehmen hätte müssen.

Dem für mich Top-Team der Rückrunde, die Pittsburgh Penguins, scheint zum Ende die Luft auszugehen. Streitet man sich doch schon wochenlang mit San Jose um das erste Heimspiel im Playoff gegeneinander setzt sich San Jose durch eine beeindruckende Leistung in letzter Zeit wohl gegen die Penguins durch und wird wohl vermutlich das erste Heimrecht geniessen. Beide Teams spielen noch gegen Toronto was mittlerweile zwar kein Selbstläufer mehr ist aber zu schaffen sein sollte.

Spannung pur im Kampf um Platz 6. Es streiten sich noch Buffalo und Philadelphia um den Platz für die Playoffs. Buffalo hat 5 Punkte Vorsprung aber auch 2 Spiele mehr auf dem Konto. Der Sieger der beiden darf sich in den Playoffs dann mit Nashville rumstreiten wogegen der Verlierer es mit St. Louis zu tun kriegen dürfte. Hier heisst es erst mal abwarten.

Die Canucks haben keine Chance mehr auf die direkten Playoffs und werden es wahrscheinlich in den Pre playoffs mit Detroit zu tun bekommen.

dazu nächste Woche mehr wenn es einen ausführlichen Pre-Playoff-bericht geben wird.

der 11. der NHL GM Kevko macht sich schon langsam startbereit für sein Nationalteam und hat noch ein Spiel mit den Canadiens zu bestreiten bevor es zum Nationalteam nach Sibiren geht.

GM Assassine lässt in Chicago nicht mal mehr trainieren sondern lässt sein scheidendes Team während des Trainings in aller Ruhe Strip-Poker mit ausgewählten Nutten spielen während er selbst zur selben Zeit Werbung fürs schweizerische Fernsehen macht...GM Assassine ist der junge mann in der Mitte (der der spricht)

In Carolina dagegen wird momentan härter trainiert als bisher um seinem Ruf Tabellenführerbesieger gerecht bleiben zu können. Anschliessend wird GM Antihumanist seine US-Boys auf Hawaii versammeln um sein Team bei Hula-Hula und Caipirinha vorbereiten zu können.

In Boston dagegen läuft auch nicht mehr viel. GM Waldi trifft bereits seine Spielerauswahl für die Canadische Nationalmannschaft welche nächste Woche in Alaska zusammentrifft. Dort stehen in den ersten Trainingseinheiten Schnelligkeitstraining auf dem Programm. (Wettrennen mit Schlittenhunden)

Toronto hat noch 2 Pflichtspiele in der NHL zu absolvieren. Da aber dort nicht viel zu holen sein wird und Coach Lorqapla sein Team eh wurscht ist hat er sich und seinem deutschen Nationalteam schonmal nen Urlaubsaufenthalt im Bayrischen Wald gebucht. Vorbereitung fällt aus...Der Urlaub kommt den DEB schon teuer genug Smile


Kommen wir noch zum Team der Woche:

Aufgrund der beeindruckenden Bilanz der letzten Spiele mit dem höchsten Saisonsieg dürfte an den

San Jose Sharks mit GM Deg2003

vorerst kein Weg vorbeiführen.

Das wars für diese Woche wieder mit meiner Berichterstattung aus dem Wilden Süden.

Bis zum nächsten Mal

Gruß
Micha
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 09.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 09.05.2012   Bericht vom 09.05.2012 EmptyMi 9 Mai - 4:52

Top Bericht.

Danke Danke Embarassed
Ziel waren ursprünglich die pre Playoffs, das es so laufen würde hätte ich mir nicht einmal erträumt! Jetzt heisst es aber nach vorne in richtung Playoffs blicken und vor allem darauf freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Bericht vom 09.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 09.05.2012   Bericht vom 09.05.2012 EmptyMi 9 Mai - 5:31

HAHA das hab ich nun davon, auch wenn ich nur noch 1 Spiel in der NHL mit den Hawks zu bestreitten habe, aber nun doch ordentlich Flagge zeige. Naja micha wenn ich schonmal richtig berechtigt kann und darf dan lass ich mich ned lumpen und dafür den Schweizer Web-master als Grafik talent dazu noch einspannen warum auch ned? cheers cheers

Freu mich auf die Olympiade.

Super bericht schön hast du es torz stress doch noch geschafft Laughing
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 09.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 09.05.2012   Bericht vom 09.05.2012 EmptyMi 9 Mai - 8:07

wie immer sehr schöner und zutreffender bericht!

und hee, lasst uns eidgenossen doch stolz auf unser land sein!?
auf grund dieser neckereien absichtlich noch ein weiterer helvetic-banner cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 09.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 09.05.2012   Bericht vom 09.05.2012 EmptyMi 9 Mai - 8:16

Und assa Supports lorqapla Wink

Ne is schon ok so mir war da grad danach muss ja net immer Oman treffen lol

Ps. Operation Gold für Schweden ist gestartet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 09.05.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 09.05.2012   Bericht vom 09.05.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 09.05.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 20.11.2012
» Bericht vom 01.02.2012
» Bericht vom 06.02.2012
» Bericht vom 02.04.2012
» Bericht vom 29.02.2012 Hall of Fame - Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: