DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 20.11.2012 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 20.11.2012

Nach unten 
+2
neptun2409
Detroitmicha
6 verfasser
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyDi 20 Nov - 8:28

Aloha werte Eisprinzessinnen

heute ist es mal wieder Zeit einen Blick drauf zu werfen was bisher in dieser Saison so abging.

Zu den Themen:

-was hat sich nennenswertes ereignet?
-Wie stehen die Teams?
-Ranglisten

Was hat sich nennenswertes ereignet?

Die Liga ist kleiner geworden. Mit Phoenix und Minnesota sind 2 Teams komplett ausgeschieden. Und mit Hartrein (ohne einen Ton zu sagen) und Devilfish ( 2 Niederlagen waren des guten wohl zu viel und vor 3 Wochen hat er noch angeboten in der Liga mitzuhelfen da er als Schüler soviel Zeit hat und jetzt nimmer wegen EASHL und Fifa Liga) haben 2 GM´s nen miesen Abgang gefeiert.

Ersetzt wurden sie von LA King der heute mit Jersey ins Ligageschehen einsteigt und BigSascha der die Islanders übernommen hat.

Traurig was die letzten Wochen brachten möchte aber auch deutlich machen das ich bei Elton weniger das Problem sehe. Immerhin ist er auch schon eingesprungen wenn man ihn dringend brauchte. Wenns ans Zeitproblem geht dann ist es halt so dann müsste man Berry auch kritisieren was ich auch niemals tun werde...Die Art und Weise von hartrein und Devilfish finde ich um einiges schlimmer und trotzdem hat sich darüber niemand so in dem Mass aufgeregt wie bei Elton was die meisten negativen Kommentare brachte. Aufgrund desen musste auch der Spielplan entsprechend abgeändert werden was zu momentan chaotischen Verhältnissen führt. Sorry dafür und hoffentlich Verständnis. Dafür geht der Ligabetrieb auch weiterhin weiter und ich hoffe das das Chaos bis Sonntag behoben werden kann.


Wie stehen die Teams?

Vor der Saison habe ich schonmal eine Prognose der einzelnen Teams gewagt. Jetzt ist mal Zeit nen Blick drauf zu werfen wie wenig ich mal wieder recht hatte Smile

Anaheim Ducks:
Hier habe ich die Prognose logischerweise verweigert. Die Ducks befinden sich aktuell auf dem letzten Platz. Werden hier aber nicht chancenlos sein.

Boston Bruins:
Hier habe ich eine bessere Platzierung als in der Vorsaison prognostiziert (Platz 12). Aktuell steht er auf Platz 6 und hat damit sogar einen Playoff Platz. Dicke Überraschung. Viel Glück und weiter so

Buffalo Sabres:
Mein Tipp vor der Saison: Platz 5. Aktuell steht er auf dem 4. Rang und hält durchaus was man sich von Ihm versprochen hat.

Calgary Flames:
Und der nächste bei dem ich nahezu richtig lieg. Platz 10 war mein Tipp. Im moment steht er auf Platz 8 kann aber aus eigener Kraft noch viel weiter kommen. Alle Achtung. Weiter so. Hier könnte es am letzten Spieltag sogar noch zu nem Top-Spiel um die Herbstmeisterschaft geben

Chicago Blackhawks:
Mein Tipp: 20. Platz also vorletzter. Diesen Platz hält er auch aktuell tatsächlich spielt aber um einiges besser als in der Vorsaison wie ich selbst spüren musste. Mit etwas mehr Glück wirst auch mal die engen Spiele für dich entscheiden und weiter vorankommen. Du schaffst das Wink

Dallas Stars:
Hier würde ich sagen das Anti der erste ist bei dem ich mich verzettelt habe. Ich halte Ihn sogar noch für deutlich stärker als ursprünglich erwartet als ich auf Platz 8 tippte. Momentan steht er auf Rang 3 und lässt es ordentlich krachen. Glückwunsch weiter so

Detroit Red Wings:
Mein persönlicher Tipp für mich war gleichzeitig auch die Hoffnung die Pre Playoffs zu erreichen. Mittlerweile stehe ich seit 4 Wochen an der Spitze und habe sogar an einem Abend die Top 5 der letzten Saison komplett aus den Socken geschossen. Hoffe der Traum hält noch ne Weile an bevor es wieder abwärts geht. Auch wenn es toll ist sich zu den Sptzen-GM´s der Liga zählen zu dürfen Wink

Los Angeles Kings:
Auch hier hab ich mich zumindest vorerst verzettelt. Statt Platz 2 steht nur Platz 12 auf der Habenseite. Aber in dem engen Mittelfeld geht es schnell nach oben...Zumindest wurde gestern die Festung von GM Icestorm endlich nach vielen Monaten geknackt. Weiter viel Glück du machst das noch

Montreal Canadiens:
Waren für mich nicht einschätzbar. schnüffeln aber aktuell ganz arg am Mittelfeld.

Nashville Predators:
sehr wechselhafte Leistungen des jüngsten Liga-GM´s. Hätte Ihm nie zugetraut das er bereits 3 Siege nach 11 Spielen aufweisen kann. Aber lass mich ja gern überraschen. Gut gemacht und weiter so

New York islanders:
Ganz übler Abgang von Hartrein. Aber was soll´s. BigSascha is back und hat sich gleich mal mit 2 Niederlagen eingeführt. Da muss man wohl noch etwas warten bis man weiss wohin der Weg führt. Viel Glück an dieser Stelle.

New York Rangers:
Platz 10 hatte ich prognostiziert. Aktuell steht er nach völlig missratenem Saisonstart schonmal auf Platz 2. Die nächsten Wochen werden es zeigen wohin der Weg für den President´s Trophy Winner führt. Tendenz auf jedenfall nach oben

Philadelphia Flyers:
Die Pre-Playoffs hatte ich getippt. Trotz starker Konkurrenz auch durchaus möglich. Jetzt wären weitere Ergebnisse recht um zu sehen ob man aus dem Keller rauskommt.

Pittsburgh Penguins:
Die Pengs hatten auch nicht den glücklichsten Start aber auch schon wieder eine Siegesserie gestartet durch die sie momentan auf Platz 5 stehen. Platz 2 und mehr also auf jedenfall drin. Wieder ein nahezu richtiger Tipp.

San Jose Sharks:
Persönlich finde ich die Sharks diese Saison stärker als unter NHL 12 und trotzdem hinken sie ein wenig meiner Einschätzung hinterher. Sollte Deg seine Off-Probs in Griff kriegen heisst es für alle warm anziehen

Toronto Maple Leafs:
Auch hier wieder ein richtiger Tipp. Mit Platz 11 steht er ganz knapp hinter den Pre-Playoff Plätzen und hat noch einiges an Luft nach oben. Dann kann die Jagd ja beginnen. Viel Glück

Washington Capitals:
Nach tollem Saisonstart kam der Einbruch und der Absturz bis auf aktuell Platz 15. Beim Kampf um den wertvollen 10. Platz sind aber noch lange nicht alle Hoffnungen begraben. Dranbleiben und dann klappt das

Winnipeg Jets:
Aktuell auf Rang 9 und damit ebenfalls wieder ein richtiger Tipp überraschte der Neuling doch nach miesem Saisonstart mit eineigen Siegen in Serie und hat sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Gabs das letzte Saison nicht auch schon?? Wink Weiter so viel Glück


Ranglisten:
Jo wie schauts denn aktuell mit den Trophys aus?

President´s Trophy:
1. Detroit Red Wings
2. New York Rangers
3. Dallas Stars

Calder Memorial (Bester Rookie):
1. Franky93
2. Assassine1212
3. Neptun2409

Maurice Richard Trophy (Beste Offense):
1. Detroit Red Wings
2. New York Rangers
3. Buffalo Sabres

James Norris Trophy (Beste Defense)
1. Philadelphia Flyers
2. New Jersey Devils
3. Los Angeles Kings


So damit schliesse ich die Berichterstattung für dieses mal und hoffe Ihr hattet Spass beim Lesen.

Bis zum nächsten mal aus dem Wilden Süden
Micha
Nach oben Nach unten
neptun2409
Admin
neptun2409


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 42
Ort : Duisburg

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyDi 20 Nov - 9:15

Danke dir für die Zusammenfassung und insgesamt ein fettes Lob, wie du die Liga hier führst!!!
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyDi 20 Nov - 21:28

Vielen dank Smile ich geb mein bestes
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyDi 20 Nov - 23:27

Joa, von mir auch ein dickes lob, vorallem das du dich trotz deiner belastung im privaten bereich hier voll rein kniest hat annerkennung verdient
Nach oben Nach unten
Assassine1212

Assassine1212


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Schweiz

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyMi 21 Nov - 10:46

Also mein GM (NHL13) der Saison steht eh schon Fest. Ich mag bezweifeln das ein anderer Gm diser Liga noch soviel zu Reissen vermag um Micha noch zu Übertrumpfen... Meine Stimme Hast im Vorhinein schon ganz klar auf deinem Konto!!!

Echt Mega GEIL was du hier alles reisst trotz sovielen sachen die du noch "Nebenher" am laufen hast... DICKES Lob
weiter so, du sihst ja das ohne dich die Liga vor die Hunde geht Smile
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyMi 21 Nov - 22:51

Echt vielen dank

Wär echt schade wenn das hier auf einmal weg wär
Nach oben Nach unten
LorQaPla

LorQaPla


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 56
Ort : Hannover

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyDo 22 Nov - 8:24

Super Zusammenfassung, tolle Einzelkritiken - Du hälst durch Deinen unermüdlichen Einsatz wirklich alles zusammen hier - RIESENLOB (als kleines Dankeschön dafür habe ich Dich ja auch unser 2. Spiel gewinnen lassen ... hehehehe)

Ja Pech, das auch in dieser Saison wieder einige dabei waren, die alle anderen hängen lassen - genial wie der Rest aber damit umgegangen ist, so wie ich das sehe sind wir ja auch bald wieder auf Stand!

Herzlichen Dank aber noch mal!!!!
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyDo 22 Nov - 10:02

Danke dir Wink

Stimmt soweit...Gott sei Dank geht's hier weiter. Bin zuversichtlich das bis Ende des Monats alles bis zum 14. Spieltag nahezu durch ist
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 EmptyFr 23 Nov - 6:02

Endlich wieder rückblicke lesen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 20.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 20.11.2012   Bericht vom 20.11.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 20.11.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 06.02.2012
» Bericht vom 02.04.2012
» Bericht vom 01.02.2012
» Bericht vom 09.05.2012
» Bericht vom 29.02.2012 Hall of Fame - Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: