DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Online Liga !!!
 
StartseiteBericht vom 02.04.2012 I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage lautet www.dohl.ch

 

 Bericht vom 02.04.2012

Nach unten 
+3
IceStorm
BigSascha33
Detroitmicha
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 0:50

Aloha werte Eiskönige!! (und Prinzessin Oimann) Smile

noch 12 Spieltage sind zu absolvieren und die Tabelle wird immer deutlicher im Bezug auf mehreren Positionen. Mittlerweile sind fast alle NHL-Spiele die noch offen waren absolviert worden und in der AHL sind wir voll im Soll. Aber dazu später mehr. Jetzt erst mal die Schlagzeilen der vergangenen Woche:

-Washington sicher in den Playoffs
-6. Platz noch immer stark umkämpft
- Platz 10 entpuppt sich zum Dreikampf
-Toronto ausgeschieden...erwischt es diese Woche Boston???
-Peoria und Syracuse weiter ungeschlagen
-Providence bleibt trotz Rekordmarken Schlusslicht


AHL:

In der AHL gibt es keine Rückstände und die Peoria Rivermen und Syracuse Crunch bleiben beide unbesiegt auf Platz 1 und 2. Eine ebenfalls gute Figur macht momentan GM Kevko mit seinen Hamilton Bulldogs die mit einem Punkt Vorsprung vor Badboys Abbotsford Heat liegen. Ebenfalls einen Punkt dahinter die Hershey Bears von GM sonjaundmicha die Punktgleich mit Springfield (GM Zoxxen) und Adirondack (GM Shawty) auf Platz 5 liegen. Auf dem letzten Platz liegt GM Chillout00 mit den Providence Bruins. Die Runde verspricht auf jedenfall Spannung bis zum Schluss da die reguläre Saison ohnehin sehr kurz ist.


NHL:

Wer zweifelt noch daran das die Capitals nach Sieg um Sieg als Tabellenführer in die Playoffs gehen werden? Ich jedenfalls nicht. NY ist als 2. zwar nur 2 Punkte dahinter hat aber auch gleich noch das Spiel gegen den 3. aus Nashville zu bestreiten...wer sich aber die Tabelle mal genauer ansieht dem fällt auf das Nashville bei einem Sieg gegn New York nur noch 8 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat was theoretisch noch möglich einzuholen wäre. Auch Los Angeles liegt nur sehr knapp dahinter und hat ebenfalls noch die theoretische Chance auf Platz 2 (oder1??). Das dürfte auf die letzten Meter noch sehr spannend werden. Der 5. platzierte San Jose hat mittlerweile schon ein paar Punkte auf die Spitzengruppe verloren und läuft hoch Gefahr den Playoffplatz noch zu verlieren. Diese Woche stehen die Duelle mit Philadelphia und Detroit an. Ob das endlich der Aufschwung ist oder man gar alles verliert? Denn die Gegner stehen beide ebenfalls ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Nachdem in Pittsburgh und Buffalo momentan alles sahnemäßig abläuft und Philadelphia von den vieren die schlechteste Ausgangslage hat werden sie mit Sicherheit alles geben was rauszuholen ist sonst ist die Operation Playoff schneller gegessen als man gucken kann Smile In Philadelphia ist man zudem noch auf Schützenhilfe aus Detroit angewiesen um punktgleich mit San Jose kommen zu können. Na ob das funktioniert?

In Buffalo könnte man momentan sogar den Favoriten sehen. 4 Siege in Folge davon 3 zu null. Also wenn das mal keine Visitenkarte ist. An Buffalo führt momentan kein Weg vorbei und es würde mich nicht wundern wenn die Säufer um Alkoholiker Elton sich schon innerhalb einer Woche auf die Playoffplätze setzen.

Nahezu raus aus dem Playoff-rennen dürften die Canucks und die Red Wings sein. Diese Teams dürften unter sich Platz 9 ausmachen wobei die Canucks momentan 2 Punkte Vorsprung haben aber nächste Woche kommt es zum direkten Duell der beiden. Mal schauen ob Vancouver davonziehen kann oder sich die Red Wings auch das 4. Spiel an sich reissen können...wäre da nicht St. Louis.

St. Louis hat vom Verfolgerfeld Detroits die jetzt mit Abstand besten Karten und führt das Feld mit 4 Punkten Vorsprung vor Chicago an. Sie konnten den Rückstand sogar auf mittlerweile 7 Punkte verkürzen doch leider ging das wichtigste Spiel, nämlich gegen Detroit mit 1:2 verloren, andernfalls würde der Rückstand sonst nur 3 Punkte betragen und St. Louis wäre wieder voll im Rennen. Aber noch werden genug Punkte vergeben und auch die nachfolgenden Teams aus Chicago,Carolina und Montreal sind noch im Rennen.

Für Boston dürfte diese Woche leider der Ofen aus sein. Detroit hat es erneut in der Hand mit einem Sieg über San Jose das Schicksal eines Teams zu besiegeln. Sollte Detroit gewinnen ist Boston aus dem Playoffrennen auch theoretisch raus und werden hoffentlich am olympischen Turnier teilnehmen.

Toronto hat bereits gemeldet und wird mit seinem Nationalteam am Olympischen Turnier parallel zu den Playoffs teilnehmen.


Endlich mal wieder ein neues Team der Woche:

Die

Buffalo Sabres um GM Elton

haben es sich dieses Mal redlich verdient dank einer mehr als beeindruckenden Siegesserie vor allem in der Höhe und dem plötzlichen Eingreifen nach ganz oben.

na denn Glückwunsch alter Säufer lol!

so das wars mal wieder für diese Woche aus dem wilden Süden
ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche...(für unser Prinzesschen hat sie ja schon erfolgreich angefangen...ja ich kann au net aufhörn Smile))) Smile
bis nächste Woche
Micha
Nach oben Nach unten
BigSascha33

BigSascha33


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:01

mal wieder sehr gut geschrieben Very Happy glaube zwar noch nicht das wir aus dem rennen sind um die direkten playoffs den ich habe jezt 55 punkte bei 49 Spielen das sind 4 punkte auf oimann also ist alles noch möglich aber das schöne ist noch 2 punkte und ich bin sicher in den pre playoffs mal gucken was die restlichen spiele so bringen
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:36

Ich bezweilfe mehr als stark das Zottel und Berry sich noch einholen lassen. Es sind noch 24 punkte zu vergeben, wir haben aber schon 16 punkte rückstand auf Berry. Ich denke daher das auch Wo_Ot10 sich nicht zum Ziel gesetzt hat Berry noch einzuholen Smile

Viel wichtiger ist das wir beide nur noch 2 Punkte benötigen um uns für die Pre Playoffs zu qualifizieren Cool
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:40

sonjaundmicha schrieb:


In Buffalo könnte man momentan sogar den Favoriten sehen. 4 Siege in Folge davon 3 zu null. Also wenn das mal keine Visitenkarte ist. An Buffalo führt momentan kein Weg vorbei und es würde mich nicht wundern wenn die Säufer um Alkoholiker Elton sich schon innerhalb einer Woche auf die Playoffplätze setzen.

Schöner Rückblick, wie immer ... fein geschrieben!
Ich muss dich aber 2x berichtigen Wink

Dat sind jetzt 5 Siege in Serie und von den 5 waren 3 zu 0 ... weil letzte Woche waren ja die Duelle vs. Berry + Oimann, da gab es ganze 6 Gegentore Evil or Very Mad

ach ja ... ich korrigiere ich auch gerne ein drittes Mal ... innerhalb einer Woche schaff ich es nicht auf den PO-Platz, weil Zetterberg nicht da ist und ich somit höchstens 2 Pkt. aufholen kann. Laughing Laughing Laughing

Jetzt - habe fertig! Wink
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:42

Wenn du überhaupt was aufholen kannst.

Un für die Prinzessin schreib ich dir noch en paar extrazeilen in den bericht micha Mad
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:43

Ich ging dabei vom Spielplan aus zudem könnte mir ein Fehler unterlaufen sein hat ziemlich geblendet Smile

Ici is auch nur so theoretisch zumindest mit zottel
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:45

Oimann schrieb:
Wenn du überhaupt was aufholen kannst.

Un für die Prinzessin schreib ich dir noch en paar extrazeilen in den bericht micha Mad

Damit hab ich gerechnet coole Sache Smile freu mich schon
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 1:46

Oimann schrieb:
Wenn du überhaupt was aufholen kannst.

Un für die Prinzessin schreib ich dir noch en paar extrazeilen in den bericht micha Mad

Ich hätte mich auch mit dem 11. Platz zufrieden gegeben - ich wäre dem PO-Stress entkommen. Jeder weitere Platz ist für mich nur Bonus - ob Pre-PO oder PO - mir wurscht! Am Ende gibt es eh nur einen Sieger und der bin nicht ich Wink
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 2:46

Also en bissi ehrgeiz hab ich da schon. Das erreichen der PO's is schon mein gestecktes saisonziel. Un die PrePos werden ja auch kein selbstläufer. (Ausser ich spiel gegen Micha, da gewinn ich sogar betrunken und mit beiden händen am rücken) Von daher werde ich alles daran setzen platz 6 zu sichern. In den PO-s kann man dann ja nur gewinnen, weil man in der aussenseiter position is. Letztes Jahr konnte ich ja schon für ne kleine sensation sorgen. Und die Glücksfee vom letzten jahr hab ich immer noch zwischen meinen eisernen bierresveren im keller eingesperrt un seit den pos nich mehr angerührt. Aber vor dem Beginn der neuen POs werd ichs der kleinen schlampe erstma wieder gründlich besorgen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 2:57

Ich sitze hier und amüsiere mich köstlich bin jetz echt am grübeln mich gegen sj net allzusehr anzustrengen und auf weitere Siege von Elton zu hoffen damit ich dich in den pre po's in die Finger Krieg wenn du den Mumm hast hilf selber nach und Spiel gegen mich betrunken und mit Hände auf dem Rücken. Wenn du doch 6. Wirst weiß ich das du Angst vor mir hast. Glücksfee? Im Keller? Klingt für mich wie ne gummipuppe Smile
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 3:07

Jaja hole Provokationen.

Frag ma den Düsseldorfer un Zottel die können dir das mit der Fee bestätigen. Gummipuppen hab ich nich nötig tongue
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 3:14

provokationen hab ICH nicht nötig!! Very Happy Very Happy Very Happy

zumindest vorerst Smile ich wart mal auf den bericht Smile

und ich warte auf dich in den pre po´s hähä Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyMo 2 Apr - 12:53

Oimann schrieb:
Also en bissi ehrgeiz hab ich da schon. Das erreichen der PO's is schon mein gestecktes saisonziel. Un die PrePos werden ja auch kein selbstläufer. (Ausser ich spiel gegen Micha, da gewinn ich sogar betrunken und mit beiden händen am rücken) Von daher werde ich alles daran setzen platz 6 zu sichern. In den PO-s kann man dann ja nur gewinnen, weil man in der aussenseiter position is. Letztes Jahr konnte ich ja schon für ne kleine sensation sorgen. Und die Glücksfee vom letzten jahr hab ich immer noch zwischen meinen eisernen bierresveren im keller eingesperrt un seit den pos nich mehr angerührt. Aber vor dem Beginn der neuen POs werd ichs der kleinen schlampe erstma wieder gründlich besorgen Twisted Evil

Es waren mal einige Points auf die Pre-PO Plätze - wer konnte schon damit rechnen, dass ich im Kampf um die PO Plätze noch einmal mitreden darf? Von BEginn an hätte ich auch ein anderes Saisonziel ausgegeben, aber so ... Pre-PO reicht mir. Wenn ich mich dort durchsetzen kann - geh ich mit einer Portion Euphorie in die PO - ich seh darin nen Vorteil Wink
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 1:25

sonjaundmicha schrieb:
Aloha werte Eiskönige!! (und Prinzessin Oimann) Smile
Wer zweifelt noch daran das die Capitals nach Sieg um Sieg als Tabellenführer in die Playoffs gehen werden? Ich jedenfalls nicht. NY ist als 2. zwar nur 2 Punkte dahinter hat aber auch gleich noch das Spiel gegen den 3. aus Nashville zu bestreiten...Micha

Danke für die netten Worte und das Vetrauen, aber nach der aktuellen Woche, würde ich dies nicht mehr unterschreiben!
Hohe Niederlage gegen die Pinguine (6. Platz) und Niederlage nach OT gegen die Blues (11. Platz)... Shocked
Wobei, NY muss nur ein Spiel verlieren und dann bleibe ich diese Woche noch auf Platz 1. Muss wohl langsam wieder die Bierkästen für Siege gegen Zetti ausschreiben Wink Aber für nächste Woche gegen die Haie mache ich mir mit der momentanen Leistung meines Teams definitiv etwas Sorgen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 1:36

tja wer hätte das vorher ahnen können...is ja eh alles nur spekulation hab aber vor 2 wochen schon gesagt das die kellerkinder von sich hören lassen werden...siehe st. louis und carolina

damit behielt ich ja auf jedenfall recht... Very Happy
Nach oben Nach unten
TheBody22

TheBody22


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 44

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 1:47

sonjaundmicha schrieb:
tja wer hätte das vorher ahnen können...is ja eh alles nur spekulation hab aber vor 2 wochen schon gesagt das die kellerkinder von sich hören lassen werden...siehe st. louis und carolina

damit behielt ich ja auf jedenfall recht... Very Happy


So isses cheers
Nach oben Nach unten
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 1:51

Die Ergebnisse der Blues stehen ja auch im krassen gegensatz zu der Leistung die Body aufs Eis bringt. Hätte der nich so viel pech wär er in meinen augen ein klarer konkurent um die po plätze. Im Hinspiel hat er mich schon klar dominiert aber irgendwie hab ich trotzdem 1:0 gewonnen. Jetzt scheint bei ihm der knoten geplatzt. Ich bin jedenfalls vorgewanrt für nächste woche.
Un das Berry mir als Gegnertyp einfach liegt hab ich ja schon erwähnt. Zumal ich nach den schmä-rufen von gestern mit schaum vor dem mund in die partie bin. Ich würde mich an Berrys stelle von den niederlagen gestern jedenfalls nicht entmutigen lassen.

Ich habe gegen Berry im direkten Saison-Vergleich gestern übrigens was Punkte als auch tore betrifft ausgelichen. Er darf mich jetzt Angstgegner nennen Twisted Evil

Ich korregiere, hab mich sogar verguggt. Habe 3 der vier Spiele gewonnen. Nach Punkten steht es 6:3, nach Toren 14:12 für mich Damit hat Berry satte 5 Zähler gegen mich liegen lassen Razz

Also Zetti, fals ich am 12.05. nach Berlin fahre, erwarte ich das du mich auf en bier einlädst Smile
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:15

Schön ist doch, dass hier jeder jeden schlagen kann Smile
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:17

Neneeee, da lass ich mich doch von nicht entmutigen!
Aber trotzdem muss erwähnt werden, dass dies meine höchste Niederlage diese Saison war! Im LMO auf der Seite steht nun bei höchster Niederlage 6:2 gegen PIT und das stösst ja schonmal ganz sauer auf =P Ausserdem habe ich aus 50 Spielen nur 10 Niederlagen, was ja nicht schlecht ist, aber gleich zwei davon in dieser Woche... Das bin ich mir schon nicht mehr gewöhnt Wink
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:18

Ich hab dich in der vorletzten Woche versucht darauf vorzubereiten *hust*
Nach oben Nach unten
berrymatrix
Admin
berrymatrix


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 38
Ort : Biel, Schweiz

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:23

Stimmt, du hast mich soeben auf noch etwas schockierenderes aufmerksam gemacht:
Aus den letzten 6 Spielen gingen zwar 7:0 & 0:3 Siege hervor, aber auch 4 Niederlagen!
4 Niederlagen aus 6 Spielen, was ist da los Shocked

heute gibts mal wieder ein straftraining...
immer nur auf dem Eis für Ligaspiele ist wohl doch zu wenig Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://dohl.ch
Oimann

Oimann


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.01.11
Ort : Hessen

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:27

Elton schrieb:
Schön ist doch, dass hier jeder jeden schlagen kann Smile

Ausser Micha, der wird jemanden nie schlagen können Wink


@ Berry das war echt deine höchste niederlage?

An der Blauen linie duck dich machen schläger hinlegen arschrausstrecken un hoffen das der gegner über einen stolpert klapt gegen die anderen so gut ? das muss ich testen Razz
Nach oben Nach unten
IceStorm

IceStorm


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 31
Ort : KL

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:30

berrymatrix schrieb:
Stimmt, du hast mich soeben auf noch etwas schockierenderes aufmerksam gemacht:
Aus den letzten 6 Spielen gingen zwar 7:0 & 0:3 Siege hervor, aber auch 4 Niederlagen!
4 Niederlagen aus 6 Spielen, was ist da los Shocked

heute gibts mal wieder ein straftraining...
immer nur auf dem Eis für Ligaspiele ist wohl doch zu wenig Twisted Evil

Alles seitdem ein paar, auf Countrymusik stehende tigerchen deine Serie übertrumpft haben. Das macht dir mehr zu schaffen als du zugeben willst Razz
Nach oben Nach unten
Elton
Moderator
Elton


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.04.11

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:33

IceStorm schrieb:
berrymatrix schrieb:
Stimmt, du hast mich soeben auf noch etwas schockierenderes aufmerksam gemacht:
Aus den letzten 6 Spielen gingen zwar 7:0 & 0:3 Siege hervor, aber auch 4 Niederlagen!
4 Niederlagen aus 6 Spielen, was ist da los Shocked

heute gibts mal wieder ein straftraining...
immer nur auf dem Eis für Ligaspiele ist wohl doch zu wenig Twisted Evil

Alles seitdem ein paar, auf Countrymusik stehende tigerchen deine Serie übertrumpft haben. Das macht dir mehr zu schaffen als du zugeben willst Razz

Deine Gegner wollen wenigstens nicht Büffelhodensaft schlürfen ... diese LollyQueens Laughing
Nach oben Nach unten
Detroitmicha

Detroitmicha


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 47
Ort : ULM

Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 EmptyDi 3 Apr - 2:36

Oimann schrieb:
Elton schrieb:
Schön ist doch, dass hier jeder jeden schlagen kann Smile

Ausser Micha, der wird jemanden nie schlagen können Wink


@ Berry das war echt deine höchste niederlage?

An der Blauen linie duck dich machen schläger hinlegen arschrausstrecken un hoffen das der gegner über einen stolpert klapt gegen die anderen so gut ? das muss ich testen Razz

Bei der nächsten Gelegenheit werd ich dich zum weinen bringen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht vom 02.04.2012 Empty
BeitragThema: Re: Bericht vom 02.04.2012   Bericht vom 02.04.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht vom 02.04.2012
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bericht vom 01.02.2012
» Bericht vom 09.05.2012
» Bericht vom 06.02.2012
» Bericht vom 20.11.2012
» Bericht vom 29.02.2012 Hall of Fame - Special

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DOHL Deutschsprachige Online Hockey Liga :: NHL ONLINE LIGA :: DOHL Season 4 :: Regular Season :: Wochenrückblick-
Gehe zu: